Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wer war schon bei Camping Brunner

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard Wer war schon bei Camping Brunner

    Wer war schon bei Camping Brunner in Döbriach und hat welche Erfahrungen mit dem Platz?

    Wir wollen nämlich heuer in Kärnten bleiben und da hätte uns dieser Platz ins Auge gestochen und was kann man von dort aus unternehmen, da unsere Tochter den Pkw mitnimmt. danke im Voraus.
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo Ingrid!

    Ist zwar schon ein paar Jahre her und es war nicht der Brunner wo wir waren, sondern der Nachbar....

    Aber ein paar Ausflüge habe ich dokumentiert:

    http://www.bertl.tv/Millstaetter_See_2007.php

    Schönen Urlaub!
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard Camping Brunner

    Hallo Ingrid,war schon öfters auf Camping Brunner. Der Platz ist wirklich zu empfehlen. Super Sanitäranlagen, schöne ebene Stellplätze und ein direkter Seezugang mit Liegewiese und Badesteeg.Ein kleines Lebensmittelgeschäft ist in unmittelbarer Nähe.Schiffsanlegestelle ist ebenfalls schnell erreichbar.
    Wanderungen sind ab Campingplatz möglich oder es werden auch geführte Wanderungen angeboten.

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    öaterreich
    Beiträge
    16

    Standard

    hi ingrid,
    wir waren schon auf dem cp brunner.
    viele sind begeistert, wir nicht so sehr.
    die plätze fanden wir beengt, aber vielleicht
    ist das auf cp normal ?
    die vorderen plätze am see waren belegt.
    aber da haben ohnehin nicht viele platz.
    sanitäre anlagen ok
    willst mehr wissen, mußt skypen

    grüßle yucca

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    Hallo Ingrid,

    die Aussicht über den See ist von dort (Brunner) legendär !! Aber wir bevorzugen in Döbriach den "Golser" (happycamping.at) .... der ist meist nicht so voll, außer in der Hochsaison -da glaubst du bist in NL

    Dann gäbs ja noch den "CP Susi Brandst. " - äh - nö - der heißt Camping Burgstaller ...
    hat wohl das legendärste Badehaus in der Gegend ...



    gerilu
    "Tirolergruß"
    gerilu

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Danke für die Ratschläge.

    Bei Camping Burgstaller waren wir vor vielen Jahren. Diesmal möchten wir aber direkt beim Wasser stehen. Klar, dass die vorderen Plätze am Wasser belegt sind. Es wird eben in der Hochsaison schon problematischer sein, denke ich.
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrid1 Beitrag anzeigen
    Danke für die Ratschläge.

    Bei Camping Burgstaller waren wir vor vielen Jahren. Diesmal möchten wir aber direkt beim Wasser stehen. Klar, dass die vorderen Plätze am Wasser belegt sind. Es wird eben in der Hochsaison schon problematischer sein, denke ich.
    griaste Ingrid,,,willkommen im schönen Kärntnerlandl,,,egal welchen CP du bei uns anfährst,,gggg hätte da noch einen Tip,,wie währs am Ossiachersee (Terrassen-Camping Ossiachersee) lg Hermi

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von Hermi Beitrag anzeigen
    griaste Ingrid,,,willkommen im schönen Kärntnerlandl,,,egal welchen CP du bei uns anfährst,,gggg hätte da noch einen Tip,,wie währs am Ossiachersee (Terrassen-Camping Ossiachersee) lg Hermi
    Grias di auch Hermi,
    an den Ossiachersee fahre ich mit meinem Stammtisch "Welser Heide" mit ca 20 Fahrzeugen zum Seecamping Hofmann in Steindorf und zwar von 13.-16. September 2012. Ist schon alles organisiert und
    wir freuen uns auch drauf.

    Österreich ist heuer anscheinend sowieso drinnen bei vielen Urlaubern und das ist gut so.
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrid1 Beitrag anzeigen
    Grias di auch Hermi,
    an den Ossiachersee fahre ich mit meinem Stammtisch "Welser Heide" mit ca 20 Fahrzeugen zum Seecamping Hofmann in Steindorf und zwar von 13.-16. September 2012. Ist schon alles organisiert und
    wir freuen uns auch drauf.

    Österreich ist heuer anscheinend sowieso drinnen bei vielen Urlaubern und das ist gut so.
    alles klar Ingrid,,Kärnten ist sowieso das schönste Bundesland von Österreich,,ich weiß schon,eigenlob stinkt,!!!! noch riche ich nichts,ggggg lg Hermi

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.261

    Standard

    Zitat Zitat von Hermi Beitrag anzeigen
    ich weiß schon,eigenlob stinkt,!!!! noch riche ich nichts,ggggg lg Hermi
    Hallo

    nase putzen!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  11. #11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    nase putzen!!!!

    bist verkühlt,,???

  12. #12
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.261

    Standard

    Zitat Zitat von Hermi Beitrag anzeigen
    bist verkühlt,,???

    Hallo

    ih net, du richst ja nix
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  13. #13
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    ih net, du richst ja nix
    doch,,ein Lüftchen kommt von Osten,

  14. #14
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1

    Standard Erfahrungen bei Brunner

    DEr Platz liegt super am See. Es ist dort sehr leise, die Anlage sehr gepflegt. Auch die sanitären Einrichtungen können sich sehen lassen und werden mehrmals am Tag gesäubert. Im Duchbereich gibt es Fußbodenheizung, der Spülbereich hat mehrere Waschbecken, verteilt auf zwei Räume, mit Spulmaschine. Alles super sauber. Die Chefin ist das Herz der ganzen Anlage. Die Stellplätze sind eben, das Wasser fließt ab,wenn es mal regnet. Es sind ausreichend Wasser- und Stromanschlüsse vorhanden. Ja und der See ist alleine schon ein Grund, um immer wieder nach Döbriach zu fahren.

  15. #15
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo!

    Wir waren jetzt im August zwei Wochen beim Brunner. Ansich hat es uns gut gefallen, aber es gab auch minus Punkte: Die Sanitäranlagen sind zwar sauber, aber egal ob WC´s oder Duschen, für ein Platz dieser Grösse sind es einfach zu wenige. Auch gab es nur zwei Waschmaschinen und zwei Trockner. Trotz L Platz hatten wir mit einem kleinen Wohnwagen plus Vorzelt und unserem Renault Trafic den Platz voll. Eben waren die Plätze auch nicht wirklich,... Der angepriesene Indoor Spielplatz war, mehr oder weniger, immer abgesperrt und das Kinderprogramm ließ auch zu Wünschen übrig. Ein riesengroßer Pluspunkt ist natürlich, dass man direkt am See ist.

    Aber es hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen von dem, was einem wichtig ist.
    Liebe Grüsse,

    Barbara und Markus mit
    Lena, Fabian, Hanna, Ronja und unserer Hundedame Hedda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •