Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Camping Pino Mare Lignano

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    113

    Standard Camping Pino Mare Lignano

    Hallo!

    Wir waren übers lange WE. in Lignano, da wir uns dachten für die paar Tage mal was neues anzusehen - unser Stamm CP ist in Cavallino!
    So.... angekommen am Pino Mare.... eingecheckt - und dann ... Platz ziemlich ungepflegt, obwohl nicht so schlecht besucht... überall Grünschnitt, der lt. anderen Campern bereits über 1 Wo. in allen Ecken lag!
    Angefangene Gerüste für Spielgeräte auf ehem. Stellplätzen - die Stellplätze waren aber lt. Rez. frei und belegbar ;-SSS
    Reception - total unfreundlich... massenhaft "rote Stellplätze" (reservierbar) frei... wurden nicht herausgerückt obwohl definitiv erst nach unserer Abreise belegt!
    Fast alles noch geschlossen... keine Musik, Pool a***kalt, alles zieml. trostlos!
    Der Strand war übersäht mit Algen und schwarzem Zeugs, toter Quallen und Müll - aber ein Platz unter den Mobilhome Campern wurde uns untersagt - jede Kategorie hat sein eigenes Fleckchen wo man liegen darf ;-(
    Camper kriegen einen Schirm, Mieter von Mobilhomes Schirm plus Liegen!
    Viele, viele (teils freilaufende) Hunde - unseren Kids war das nicht wirklich recht ... mir auch nicht mehr als mir um um 7 Uhr früh eine freilaufende Dogge den Weg verstellte... ;-S
    Am Platz Hundesackln die durch den Wind wehten...
    Preise relativ hoch für das was geboten wird!!!

    Fazit: Wir bleiben in Cavallino bzw. werden den Pino Mare meiden - der Zustand war nicht die beste Werbung!

    Trotzdem allen Campern und auch Pino Mare Besuchern (den es vl. in der Hauptsaison besser ergeht) eine schöne Saison ;-)

    Conny & Petra mit Laura, Benny & Lina...
    Unterwegs im VW T4 "Limited" - am Haken Dethleffs RT8 Exclusiv 760

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Wachau
    Beiträge
    923

    Standard

    Hallo
    Danke für den Bericht.
    Ihr seid doch hoffentlich nich dort geblieben.
    In dieser Gegend gibt es doch so viele Plätze
    wünsche Euch viele schöne unfallfreie Ausfahrten
    Günther u Helga unterwegs mit Dethleffs Nomad 510ER gezogen von Jeep Cherokee Limited

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Hi!

    Sag, hast du einen Link zum Pino Mae in Cavallino?

    Ich kenne nur einen PinoMare in Lignano/Sabbiadoro http://www.campingpinomare.it/de/

    lg Ferdl
    lg Ferdl


  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.193

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Ferdlnand Beitrag anzeigen
    Hi!

    Sag, hast du einen Link zum Pino Mae in Cavallino?

    Ich kenne nur einen PinoMare in Lignano/Sabbiadoro http://www.campingpinomare.it/de/

    lg Ferdl

    hallo ferdl!

    er hat eh geschrieben das sie in lignano waren!!!
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kärnten/ St. Veit
    Beiträge
    164

    Standard

    Hallo,

    schade, das ihr so ein pech hattet!

    ich habe mir den platz letzten sommer nur mal angesehen, da ich vor gut 20 jahren dort viel zeit verbracht habe- und war- wie ihr- echt enttäuscht was draus geworden ist.
    was mich am meisten abgeschreckt hat, waren die winzigen stellplätze. da war alles dicht an dicht, ohne jegliche privatsphäre.

    leider gibt es in lignano nicht viel ausweichmöglichkeiten. vielleicht schaut ihr euch mal bibione an? kommen gerade wieder vom dune, und waren dort sehr zufrieden. aber quallen lagen dort auch einige am strand rum.

    beim nächsten mal wird alles besser, oder?

    liebe grüße
    andrea
    Andrea&Toni, 3 Zwerge und 2 Hunde unterwegs im Knaus Südwind gezogen vom Fiat Multipla

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen
    hallo ferdl!

    er hat eh geschrieben das sie in lignano waren!!!

    OK,OK! Immer alles lesen................

    Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg Ferdl
    lg Ferdl


  7. #7
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    49

    Standard

    Hi,

    spät aber doch: es tut mir leid das ihr solche Probleme hattest. Wir fahren morgen zum 3. Mal runter und bis jetzt hatten wir noch nie Probleme. Zumindest in der Vorsaison letztes Jahr (Ende Mai) : Alles sauber, Pool war offen und Hunde waren alle an der Leine (wir haben selber 2). Plätze sauber, nur die Sanitärgebäude waren etwas veraltet aber auch sauber. Tägl Babydance und am WE Shows.
    In der Hauptsaison war der Platz auch gepflegt, auf Anmerkungen wurde sofort eingegangen. Hunde sah man nur an der Leine.

    Seit heuer muß man die besten Plätze (direkt am Strandzugang) reservieren und die Plätze werden auch nur mit Vorreservierung vergeben. Freie Stellplätze sind sehr weit hinten.

    Ok das mit den Liegen und den Schirmen finde ich auch nicht prikelnd aber ich will eh nicht durch den ganzen CP latschen, damit ich mich bei den Liegen niederlassen kann.


    Wie gesagt meine Eindrücke stammen vom letzten Jahr, die heurigen kann ich euch übernächste Woche schreiben.

    lg Uschi (die jetzt ihren Wohnwagen fertig packen geht)
    Liebe Grüße Uschi
    (Salzburg)

    Dauercamper seit 12.09.2002
    "Fahr"Camper seit 25.08.2010

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •