Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lignano Sabbiadoro Camping

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Lignano Sabbiadoro Camping

    Hallo ! Schönen Guten Tag ! Bin hier auf das Forum gestossen und möchte mich gerne erkundigen wie es am Campinplatz in Lignano Sabbiadoro ist, wir haben im Juli ein Mobilheim Typ H gebucht, hattet Ihr schon mal ein Mobilheim gebucht ?Wie sind die so ? Ich suche auch noch weitere Fotos, damit ich mir ein wenig mehr vorstellen kann.
    Danke
    Liebe Grüße Karin

  2. #2
    thoreau Gast

    Standard

    Hallo Karin,

    Wir waren zu Ostern mit dem Wohnmobil dort und wenn ich ehrlich bin, haben mir die Wohnmobilheime nicht so besonders gefallen, sah alles ein bisschen abgewohnt und sehr gebraucht aus. Das war zumindest mein Eindruck, aber vielleicht sind meine Ansprüche denn doch zu hoch. Auf dem Platz selbst ist alles ein wenig eng und wenn es regnet, ist Gatsch angesagt, da die Plätze teilweise wenig Bewuchs aufweisen.

    Die Leute der Rezeption sind sehr freundlich (naja, ist ja auch erst Saisonbeginn:-)) und die 250m-Angabe zum Strand dürften eher auf 500m hinauslaufen. Aber alles in allem ein recht problemloser Ablauf, angefangen vom Checkin bis hin zur Abreise.

    Lieben Gruß

    thoreau

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Karin.

    siehe diesen Link und such Dir in Venetien den Cp Sabbiadoro
    sind auch ein paar Bilder und Bewertungen.
    fahren schon xJahre dort hin ohne Probleme
    obwohl unser Gespann gesamt 14m beträgt.

    http://www.camping.info/italien/campingplaetze

    wünschen Euch einen schönen Urlaub.


    Wolfgang+ Inge mit Jepp Grand Cherokee und Hobby Exellent 650 Umfe am Hacken

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Österreich Stmk
    Beiträge
    202

    Standard

    Hallo,
    wir waren schon oft im Mai und Juni dort. Es ist kein besonders schöner Platz aber die großen alten Bäume gefallen mir schon recht gut. Die Plätze sind zwar recht klein aber das CP-Team ist wirklich sehr freundlich und der Strand ist schnell zu erreichen, wie auch die Stadt. Für Kinder finde ich ihn schon ganz gut. Es gibt auch einen Poolbereich - das Babybecken hat sogar eine Überdachung. Für ein verlängertes Wochenende fand ich den Platz wirklich gut geeignet. Meine Eltern haben in einem Mobilehome übernachtet - es ist recht klein. Sie hatten ein 4er Mobilehome zu 2 gemietet. Es war eher alt aber sauber. Man ist ja nur zum Schlafen drinnen, darum geht es. Am CP kann man Räder mieten - was recht praktisch ist und wir haben auch einen Ausflug nach Venedig unternommen. Am Strand darf man seinen eigenen Schirm aufstellen - man sollte ihn nur von der CP Rezeption mit einem Zettel versehen lassen.

    Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    7

    Lächeln

    Zitat Zitat von 312066 Beitrag anzeigen
    Hallo ! Schönen Guten Tag ! Bin hier auf das Forum gestossen und möchte mich gerne erkundigen wie es am Campinplatz in Lignano Sabbiadoro ist, wir haben im Juli ein Mobilheim Typ H gebucht, hattet Ihr schon mal ein Mobilheim gebucht ?Wie sind die so ? Ich suche auch noch weitere Fotos, damit ich mir ein wenig mehr vorstellen kann.
    Danke
    Liebe Grüße Karin
    Hallo Karin, ich war erst seit letzten Mittwoch bis gestern dort.Der Cp ist sehr gross, das Personal erstklassig - alles gut durchdacht und organisiert. § Pools - eines davon überdacht für Kleinkinder. ein kleines Fitnessstudio zur gratis Benützung. Der angeschlossene Supermarkt bietet nicht überragend viel an , das jedoch alles frisch und wirklich günstige Preise - ebenso sehr freundliches Personal. Der Platz selbst ist recht grün - viele alte Bäume - über die Mobilheime kann ich leider nichts sagen denn wir reisen immer mit dem Wohnmobil. Die Sanitärrüme immer sehr sauber und immer heisses Wasser. Die Stadt ist auch zu Fuss (Wir sind immer mit dem Rad unterwegs) schnell und in wenigen Minuten erreichbar erreichbar. Nun hoffe ich das ich dir einige Infos (ausser dem Mobilheim selbst) mitgeben konnté und wünsche einen schönen Urlaub . lg, Dobru

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •