Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Campingplatz für Adria / Italien gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Campingplatz für Adria / Italien gesucht

    Hallo zusammen!

    Wir werden dieses Jahr zum ersten mal mit unserer Tochter ( 2 Jahre) nach Italien zum Campen fahren.

    Wir suchen für 7 Übernachtungen Ende August (ca. vom 25.08 - 01.09) einen Campingplatz in der Nähe von Caorle oder Bibione in Meeresnähe und würden gerne in einem Mobilheim (klimatisiert) wohnen.

    Wer kann uns Campingplätze mit gutem Preis-Leistungsverhältnis nennen? Da wir relativ spät mit der Suche dran sind, sollte der Platz natürlich auch noch nicht ausgebucht sein! :-)





    Vielen Dank für Eure Antwort!

    Gruß Markus

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Markus !

    Plätze, die wir kennen und auch für Kleinkinder geeignet sind - alle in Cavallino:

    Sant Angelo Village - (Highlights: "Rosengarten", sehr schöner Pool; Unterkunftstip: "New Bungalow")
    Ca Pasquali Village - ebenfalls sehr schöner Kinderpool, übersichtlich
    Ca Savio - etwas günstiger, dafür längere Wege; Teile der Infrastruktur nicht mehr ganz neu;

    Solltet ihr keine platzeigenen Unterkünfte mehr bekommen: Auch Unterkünfte von Fremdanbietern sind meist durchaus ansprechend: selectcamp, eurocamp, go4camp, gebetsroither ....

    Viel Spaß beim googeln, schönen Urlaub

    z704076

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Hallo Markus

    wie wäre es mit diesen....www.iltridente.com/tridente_deu.asp?id=1
    schau dir mal die HP an solltest du fragen dazu haben, nurzu...

    Reservierung wurden auf Grund der Kid's (Ferialjob's) immer später getätigt und man hat immer noch ein Mobilheim bekommen.
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.2003
    Ort
    Italien.
    Beiträge
    71

    Standard

    schau mal hier
    http://www.vti.it/index.aspx

    wenn ich diese Ecke besuche gibt´s nur den

    monalisa
    Der Weg ist das Ziel

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    @ monalisa - auf den von Dir empfohlenen Platz: Hund pro Nacht 7€
    Gruß Vagabund

  6. #6

    Standard

    Hallo!

    In Caorle waren wir mit dem Platz San Francesco sehr zufrieden. Durch das eher hohe Preisniveau der Mobilehomes, hatten wir damals auch relativ kurzfristig etwas bekommen.

    Ansonsten würde ich aber auch etwas weiter südlich den Ca Savio empfehlen. Für ein 2jähriges Kind dürfte vor allem der Kinderpool mit dem tollen Piratenschiff ein renner sein. Unsere Tochter war zwar schon älter, spricht aber jetzt noch mit Begeisterung davon. Auf Ca Savio gibt es auch sehr viele Fremdanbieter wie Eurocamp, Vacanceselect, Homair etc. Diese sind meist deutlich günstiger als die Mobilehomes des Platzes, sind aber auch nicht so gut gelegen wie diese da weiter vom Meer und Pool enfernt.

    Das Hauptproblem bei den beiden beschriebenen Plätzen ist meiner Meinung nach jedoch das Essen. Das ist einfach für unseren Geschmack nicht gut gewesen. Aber wenn man viel selber kocht, kann einem das ja egal sein.

    lg
    so... da sich so mancher an meiner Signatur gestört fühlte, obwohl ich damit nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe, ist der Link nun weg. Meinen Nutzernamen erlaube ich mir jedoch zu behalten. Ich hoffe ich darf jetzt Kommentare verfassen ohne giftige Antworten zu erhalten.

  7. #7
    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    graz-umgebung
    Beiträge
    173

    Standard

    hallo,

    vor jahren waren wir mit unseren 3 kindern in der nähe von caorle auf dem cp "pra delle torre".

    sehr schöne anlage, mit pool, meer, restaurant usw.

    wir hatten von der fa. gebetsroither einen fixen wohnwagen gemietet. es gibt dort jedoch auch mobilheime.

    wir alle haben den platz nur in bester erinnerung !

    lg und einen schönen urlaub wo auch immer !

    florentine
    florentine (alias Sylvia) unterwegs mit Ernst und unserem "Sprinter"

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.2003
    Ort
    Italien.
    Beiträge
    71

    Standard

    @ monalisa - auf den von Dir empfohlenen Platz: Hund pro Nacht 7€

    darauf hatte ich nicht geachtet, da wir selber keinen Hund haben, nur Katze
    ist schon viel Geld
    Der Weg ist das Ziel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •