Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Jesolo International Zelt+Wohnwagen!

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Also wir waren vor ein paar Jahren mal auf dem JI und mein Fazit lautet: NIE WIEDER!!

    Die Geschäftsgebarung des Unternehmens ist m.M. nach unter aller Sau - und wie bitte soll man auf den Mini-Stellplätzen denn neben dem WoWa noch ein Zelt aufstellen - auf dem WoWa Dach so ein Dachzelt oder wie jetzt??
    Und wenn die jetzt so weit sind, keine Zeltcamper mehr zu wollen, was ist das nächste? Keine Kinder mehr wegen der Ruhestörung mittags? Keine Übergewichtigen mehr wegen der Beleidigung für die Augen? Keine Raucher mehr? Und dann kriegst bei der Anmeldung eine Uniform, damit sich jeder gleich erkennt? Vergiss den Platz doch einfach - nur weil viele hinfahren und die Bude gerammelt voll kriegen, ist der noch lange nicht gut. Campen in der Urform gefragt? Fahr nach GR und such Dir dort einen der vielen kleinen CP´s aus. Oder wenn´s denn unbedingt Italien sein soll, dann ab nach Sizilien - da ist es sehr urig und naturbelassen. Von beiden Orten kommt ihr sicher als Camper zurück. Und manchmal ist es dort eben ruhig, weil keiner da ist und manchmal ist eben RemmiDemmi angesagt, weil die Einheimischen kommen und einen doch deutlich in die Nachtstunden verlegten Tagesablauf haben - einfach mitmachen, die sind extrem gastfreundlich und man kann ganz schnell Bekanntschaften machen. Und das alles ohne deutsche Regulative...
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  2. #22
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    NÖ Traiskirchen
    Beiträge
    452

    Standard

    Zitat Zitat von Menor Beitrag anzeigen
    Ich grüße herzlich die Campinggemeinde in diesem Forum!


    Wir hätten vor im August zu fahren aber bräuchten halt jemanden
    der einen Wohnwagen hat mit dem wir gemeinsam reservieren
    und den Platz teilen.



    Wer Jesolo International noch nicht kennt, tolle Anlage, viel Inklusive
    auch Aqualandia, Tretboot, Kajak, Katamaran, Bananenboot, Liegen und
    Schirme, Fitnesscenter, Whirpool, Sportbecken, abgeschlossenes Arial
    nur mit Chip zugänglich, sauberer Strand, für die Damen liegt direkt an der
    12km Einkaufsstraße uvm.
    War geil letztes Jahr hehehe!^^

    Grüße
    Menor

    ps: bei Interesse einfach mal anschreiben per PN dann kann man sich mal
    im laufe des Sommers treffen und dann gemeinsam online buchen!
    Hallo Menor,

    ich weiß zwar nicht ob man dort noch zeltln darf/kann, aber dein Terminwunsch mit August erübrigt jede Diskussion. Nach dem was man so hört, werden die Plätze in diesem Zeitraum schon versteigert und manche Camper zahlen viiiiiele Teuros dafür, daß sie einen Platz bekommen.
    Ansonst muß ich sagen ist der Platz aber schon 1A

    lg aus Traiskirchen
    Alfred
    Martha und Alfred unterwegs mit Chausson 708

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von zweigerl Beitrag anzeigen
    Hallo Menor,

    ich weiß zwar nicht ob man dort noch zeltln darf/kann, aber dein Terminwunsch mit August erübrigt jede Diskussion. Nach dem was man so hört, werden die Plätze in diesem Zeitraum schon versteigert und manche Camper zahlen viiiiiele Teuros dafür, daß sie einen Platz bekommen.
    Ansonst muß ich sagen ist der Platz aber schon 1A

    lg aus Traiskirchen
    Alfred

    Wird daweil eh nichts werden, eventuell kauf ich mir sobald wir mal Eltern sind einen Teardrop Wohnwagen mit Zelt reicht das dann eh aus das wir dort campen dürfen. Daweil schauen wir uns mal andere Plätze an.

    Eventuell fahren wir das Jahr auch noch nach Rom im Semptember hab bisschen ausserhalb am Meer nen geilen CP gefunden wo man sehr schnell in der Stadt ist. Wenn man doch keine Lust haben sollte kann man immer noch am Meer liegen

    LG
    Chris
    Karsten Tent 300 Meergrün mit
    Comfortvordach
    Frontwand
    Regenvordach

    Vangoo Omega 350

    fahrbarer Untersatz Fiat Punto Formula 188

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •