Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Caravan Typisieren

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard Caravan Typisieren

    Hallo
    ich hätte da ein paar fragen, wobei ihr mir vl helfen könnt

    vorweg, habe mir eine adria caravan (bj ca 1970-1980) gekauft! jetzt habe ich das problem das ich keine papiere mehr zu diesem guten stück habe, ich hätte es schon versucht bei adria um ein duplikat anzuforden, jedoch haben die nix mehr.

    1. Es wird mich nicht anderes überbleiben als das gute stück neu zu typisieren?

    was muss ich alles beachten?

    13 Poliger steck mit rückfahrscheinwerfer, nebelschluss leuchte?
    Eine alte gasanlage ist drinnen die ich nicht benutzen möchte, was ist damit?

    mfg
    der fischer

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    War er denn in Österreich schon mal typisiert/angemeldet? Wenn ja, dann zur LPA (Landesprüfanstalt) und mit Verlustanzeige der Einzelgenehmigung, Kaufvertrag und Fahrgestellnummer ein Duplikat der Einzelgenehmigung anfordern.
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    leider weiß ich nicht ob das gefährt schon einmal angemeldet war, typisiert wurde es sicher, davon gehe ich doch aus!

    ich werde es gleich mal probieren

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von Fischer Beitrag anzeigen
    leider weiß ich nicht ob das gefährt schon einmal angemeldet war, typisiert wurde es sicher, davon gehe ich doch aus!

    ich werde es gleich mal probieren
    na klebt irgendwo noch ein altes §57a Pickerl drauf? Dann war er sicher angemeldet...
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •