Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Osterwochenende-Moravske- Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kärnten/ St. Veit
    Beiträge
    164

    Standard Osterwochenende-Moravske- Fragen

    Hallo die Runde,

    Sieht ja fast so aus als würde unser Saisonstart vom 6. bis 10. April in Bibione ins Wasser fallen.....

    Jetzt frag ich mich, ob Moravske eine Alternative wäre, oder wir gleich zu Hause bleiben wenns tatsächlich kalt wird und regnet.

    Denkt ihr das man Freitag Mittag noch problemlos einen Platz am CP bekommt?

    In der Therme kann man sich ja gut aufwärmen, frag mich nur was ich mit meinen drei Zwergen sonst noch machen könnte außer tropfnaß im Wohnwagen dahinfrieren.....

    Fallen euch sonst noch Schlechtwetter Alternativen zu Bibione oder Kroatien ein die von Kärnten aus leicht zu erreichen sind?

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. #2

    Standard

    Hallo,
    der Campingplatz in Moravske ist so groß, da gibt es sicher kein Problem. Aber man kann ja vorher anrufen und sogar kostenlos reservieren!

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Hallo

    Zu Ostern ist auf jedenfall die Therme randvoll......
    Solltet ihr Liegen benötigen rate ich euch frühzeitig in die Therme zugehen sonst sind die alle besetzt.
    Vor zwei Jahren waren wir zu Ostern am Platz es waren noch genügen Stellplätze frei...

    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    dem schönen Tullnerfeld
    Beiträge
    306

    Standard

    Hallo Andrea,
    (hoffentlich noch nicht zu spät) die Therme Catez in Slowenien hat einen großen Campingplatz und 2 Innenthermenanlagen
    Gute Reise,
    __________________________________________________
    Thomas, Karin, Manuel und Andrea aus dem Tullnerfeld,
    unterwegs mit Ford Galaxy und Bürstner Ventana 500TS.


    Meine Beiträge spiegeln meine persönlichen Erfahrungen wider und müssen nicht immer mit der aktuellen Lehrmeinung übereinstimmen. Weiters können sie auch Ironie enthalten.

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kärnten/ St. Veit
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von tullnerfelder Beitrag anzeigen
    Hallo Andrea,
    (hoffentlich noch nicht zu spät) die Therme Catez in Slowenien hat einen großen Campingplatz und 2 Innenthermenanlagen
    hallo,

    danke für den tipp- noch nicht zu spät, wir starten erst (wenn überhaupt) freitag früh.
    catez wäre schön, was mich ein bissl stört ist, das die badezeit für gäste auf drei stunden pro tag begrenzt sein soll..... wir gehen lieber öfters am tag für eine stunde baden und zum ruhen zum wohnwagen. ist wegen der kleinsten im augenblick am leichtesten (2 jahre alt).

    momentan bin ich recht ratlos wegen dem wetterbericht, wenn das wirklich so eintrifft das von freitag bis montag fast nur mit regen zu rechnen ist, werden wir warscheinlich zausbleiben.

    hoffentlich wirds besser und das tief dreht ab.

    liebe grüße
    andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •