Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: geniales Wohnmobil

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Pressbaum bei Wien
    Beiträge
    47

    Standard geniales Wohnmobil

    Liebes Forum!
    Leider muß ich euch mitteilen, daß wir Pause mit Wohnmobilreisen machen werden und die nächsten zwei Jahren andere Pläne haben. Da in dieser Zeit unser geliebter "Jumbo" nur herumstehen würde und davon nicht besser wird, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, ihn an jemand herzugeben, der ihn genauso liebt wie wir.

    Ich habe hier eine eigene Verkaufsseite eingerichtet:
    conceptdesign.at/wohnmobil

    Wenn hier jemand das Wohnmobil benötigt oder jemand kennt, bitte ich mir eine PN zu senden oder mich anzurufen (Tel ist auf der Verkaufsseite)

    Unser Wohnmobil ist wirklich sehr gepflegt und alles Tipp Topp. Vor allem für Sportbegeisterte und / oder Motorradfahrer ist es genial. Denn in der Garage sind Sportgeräte, Motorräder etc. gut geschützt und vor Blicken und Dreck geschützt.

    Für Fragen und Besichtigung stehe ich natürlich bereit!

    und bevor gemeine meldungen von Gerilu kommen : nein, wir haben nicht vor in eure Fußstapfen zu treten was den An- und Verlauf unterschiedlichster Campinggefährte anlangt. (Wie man hört habt ihr da auch schon viel erfahrung )

    euer Jumbo

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    Zitat Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
    und bevor gemeine meldungen von Gerilu kommen : nein, wir haben nicht vor in eure Fußstapfen zu treten was den An- und Verlauf unterschiedlichster Campinggefährte anlangt. (Wie man hört habt ihr da auch schon viel erfahrung )

    euer Jumbo
    na na na .... ironisch - ok , aber gemein ...?? wenn ja, dann NIE mit Absicht !!

    viel Glück beim Verkauf - möge euer WOMO baldigst eine neue Heimat finden

    Nach Durchsicht der "Verkaufsseite - HALLELUJA !!! der wäre schon was und der Preis ist wirklich "moderat" für die Kiste !!

    Besonders erwähnenswert wäre eventuell, dass die Garage bei diesem Modell "zum Wohnraum hin gasdicht" ist !! Das ist für "Benzingaultransporteure" sehr wichtig !!

    übrigens - habt ihr es auch in der Campingboerse inseriert ??

    gerilu
    Geändert von gerilu (30.03.2012 um 19:33 Uhr)
    "Tirolergruß"
    gerilu

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    Was für ein tolles Gefährt. Nur der Preis ...
    Unterwegs mit Toyota Verso S verfolgt von Niewiadow 126NT

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.610

    Standard

    Super Wohnmobil.

    Wird nicht leicht sein, sich von so einem Teil zu trennen...

    Kannst es gerne auch bei mir einstellen, kostet nix.

    www.flohware.com
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  5. #5
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Pressbaum bei Wien
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von gerilu Beitrag anzeigen
    na na na .... ironisch - ok , aber gemein ...?? wenn ja, dann NIE mit Absicht !!

    viel Glück beim Verkauf - möge euer WOMO baldigst eine neue Heimat finden

    Nach Durchsicht der "Verkaufsseite - HALLELUJA !!! der wäre schon was und der Preis ist wirklich "moderat" für die Kiste !!

    Besonders erwähnenswert wäre eventuell, dass die Garage bei diesem Modell "zum Wohnraum hin gasdicht" ist !! Das ist für "Benzingaultransporteure" sehr wichtig !!

    übrigens - habt ihr es auch in der Campingboerse inseriert ??

    gerilu
    war natürlich nicht bös gemeint

    und: ja, der Wohnraum ist vor Benzindämpfen geschützt durch eine abgedichtete Schleusentüre und die Zwangsentlüftung.

    und: ja: ist schwer sich zu trennen, ist nämlich nach vielen Jahren Camping unser Traummobil.

    LG jumbo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •