Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche CP Infos

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    911

    Standard Suche CP Infos

    Hallo im Forum
    Für den Frühjahrsurlaub bräuchte ich einige Infos über folgende CPs:

    Österreich/Tirol:
    Waidring: CP Steinplatte
    Kössen, CP Wilder Kaiser
    Biberwier, CP Biberhof

    Deutschland/Bayern:
    Wertach, CP Günthensee

    Uzw. interessiert mich eigentlich nur die Möglichkeit, mit dem Hund ca. 1- ½ Std. einen Spaziergang dort zu machen. (eh klar, nicht immer 100 m vor und zurück gehen).
    Die übrige Ausstattung ist uns egal, da dies nur ein DurchgangsCP für uns ist.
    lG Zotty
    Wir fahren um die Welt, verpulvern unser Geld.
    Was sollen wir im Altersheim, bei Magertopfen und Haferschleim

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    hallo!

    in waidring waren wir im herbst und jetzt zum langlaufen im februar. sehr guter platz, nette betreiber und und kannst mit deinem hund tagelang spazieren gehen ;-)

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    GF -
    Beiträge
    124

    Standard

    Hallo!
    War schon zweimal am CP Eurocamp in Kössen. Sehr schöner, ruhiger und gut geführter CP. Es gibt die Möglichkeit längere Spaziergänge und Wanderungen zu machen. Auch ein Pool befindet sich am Platz. Die Stellplätze selbst sind alle Waagrecht und von guter Größe. Der Platz befindet sich in einer guten Ausgangsposition um Diverse Ausflüge zu machen. Hat mir immer gut gefallen und werde sicher wieder einmal dort landen.
    LG

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Zitat Zitat von Dieter24 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    War schon zweimal am CP Eurocamp in Kössen. Sehr schöner, ruhiger und gut geführter CP. Es gibt die Möglichkeit längere Spaziergänge und Wanderungen zu machen. Auch ein Pool befindet sich am Platz. Die Stellplätze selbst sind alle Waagrecht und von guter Größe. Der Platz befindet sich in einer guten Ausgangsposition um Diverse Ausflüge zu machen. Hat mir immer gut gefallen und werde sicher wieder einmal dort landen.
    LG
    gefällt mir

    kann mich nur anschließen. auch wenn dir die ausstattung egal ist. sie ist top. ebenfalls der betreiber. spazieren kannst gehen. kössen liegt im kaiserwinkl: z.b. taubensee, mühlberg, peternhof, unterberg, usw. auch da walter am fischteich richtung erpfendorf ist ein unikat.

    lieber zotty und das sind insider info´s. meine kummt ja von dort
    LG Gerhard
    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein (Zitat Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    GF -
    Beiträge
    124

    Standard

    auch da walter am fischteich richtung erpfendorf ist ein unikat.

    Hallo!
    Ja der Walter. Sind einmal mit dem Fahrrad zum Teich gefahren. Hat viel Spaß gemacht, selbst Fische zu fangen und diese dann gleich auf den Grill zu schmeissen.
    LG

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Zitat Zitat von Dieter24 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ja der Walter. Sind einmal mit dem Fahrrad zum Teich gefahren. Hat viel Spaß gemacht, selbst Fische zu fangen und diese dann gleich auf den Grill zu schmeissen.
    LG
    hallo dieter,
    meinst in der hütte (oder wie auch immer man dazu sagen möcht)
    LG Gerhard
    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein (Zitat Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    GF -
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von elgenial Beitrag anzeigen
    hallo dieter,
    meinst in der hütte (oder wie auch immer man dazu sagen möcht)

    Ja genau. Kann mich noch erinnern, die Fische sind uns ja fast schon in die Hände gehüpft, wollten schon freiwillig gegrillt werden.

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Zitat Zitat von Dieter24 Beitrag anzeigen
    Ja genau. Kann mich noch erinnern, die Fische sind uns ja fast schon in die Hände gehüpft, wollten schon freiwillig gegrillt werden.
    also ich denk mal, der zotty findet dort sicher was

    und wenn du wieder mal raus fährst, gib bescheid.
    LG Gerhard
    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein (Zitat Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    911

    Standard

    Zitat Zitat von elgenial Beitrag anzeigen
    also ich denk mal, der zotty findet dort sicher was und wenn du wieder mal raus fährst, gib bescheid.
    Hallo
    Soll ich vielleicht für den Hund die Angelrute mitnehmen, damit wir ein Mittagessen haben???
    lG Zotty
    Wir fahren um die Welt, verpulvern unser Geld.
    Was sollen wir im Altersheim, bei Magertopfen und Haferschleim

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Zitat Zitat von zotty Beitrag anzeigen
    Hallo
    Soll ich vielleicht für den Hund die Angelrute mitnehmen, damit wir ein Mittagessen haben???
    lG Zotty
    Zitat Zitat von Dieter24 Beitrag anzeigen
    .......... die Fische sind uns ja fast schon in die Hände gehüpft, wollten schon freiwillig gegrillt werden.
    wie du liest, brauchst keine angelrute und auch keine hundefutter dosen mitnehmen
    LG Gerhard
    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein (Zitat Johann Wolfgang von Goethe)

  11. #11
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    911

    Standard

    Hallo im Forum
    Danke für Euche Infos, wir werden sehen, wo es uns hin verschlägt. Wenn es uns gefällt, bleiben wir vielleicht doch einige Tage auf einem der CPs.
    lG Zotty
    Wir fahren um die Welt, verpulvern unser Geld.
    Was sollen wir im Altersheim, bei Magertopfen und Haferschleim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •