Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TV absicherung bei 12 Volt

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Marchfeld NÖ
    Beiträge
    26

    Standard TV absicherung bei 12 Volt

    Hallo Freunde!
    Möchte in meinem Womo ein Kabel direkt von der Batterie zum TV Gerät verlegen. Baue natürlich eine fliegende Sicherung ein.
    Nun meine Frage: wie hoch soll ich das Gerät absichern, wenn die Leistungsaufnahme des Fernsehers im Betrieb 25 Watt beträgt?
    Danke euch schon im Voraus für eure Tipps.
    LG Gerold

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von gerold Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde!
    Möchte in meinem Womo ein Kabel direkt von der Batterie zum TV Gerät verlegen. Baue natürlich eine fliegende Sicherung ein.
    Nun meine Frage: wie hoch soll ich das Gerät absichern, wenn die Leistungsaufnahme des Fernsehers im Betrieb 25 Watt beträgt?
    Danke euch schon im Voraus für eure Tipps.
    LG Gerold
    5A reichen vollkommen, nimm eine 10A Sicherung, dann wird die auch ned durchbrennen, wenn der Fernseher lange nicht in Betrieb war und beim ersten Einschalten alle Ko´s des Netzteiles schlagartig lädt..
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Marchfeld NÖ
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Flüsterer Beitrag anzeigen
    5A reichen vollkommen, nimm eine 10A Sicherung, dann wird die auch ned durchbrennen, wenn der Fernseher lange nicht in Betrieb war und beim ersten Einschalten alle Ko´s des Netzteiles schlagartig lädt..
    Danke für deine rasche Antwort, werde es so machen.
    LG Gerold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •