Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Überstellung Standwohnwagen

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    1.166

    Böse

    Zitat Zitat von schlesi66 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Aber ich denke, daß dieser Beitrag vom Threadersteller eher der Werbung dienen soll, denn wer gibt als Benutzername eine Homepage an?

    lg
    Schlesi

    ... ich denke, Du hast Recht! Eigentlich schade ein Forum so plump zu mißbrauchen
    LG

    Michi

    unterwegs mit Bürstner Nexxo A 645


    Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Zitat Zitat von dreamflyer Beitrag anzeigen
    also wenn die Reifen doch geplatzt wären (was sie zum Glück nicht sind) ist der Schaden zigfach höher als zwei neue Reifen zu kaufen.
    Michi
    Keine Frage.
    Die Reifen wurden nach der Abholung natürlich gleich neu gegeben - sogar 3 Stück gleich mit Reservereifen.

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    1.166

    Standard

    ahsoooo
    LG

    Michi

    unterwegs mit Bürstner Nexxo A 645


    Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von STO Beitrag anzeigen
    so seh ich das auch. allerdings ist er mit seinem angebot ziemlich am falschen dampfer. wahrscheinlich indische IP

    Ich habe weder eine indische IP noch beabsichtige ich hier Werbung zu machen. Meine Seite hat sogar ein vollständiges Impressum. Natürlich stört es mich nicht, wenn der Eine oder Andere meine Seite besucht.

    Hintergrund meines Forumbeitrages ist aber meine Fragestellung bezüglich Wohnwagenüberstellung. Für die zahlreichen nützlichen Antworten bin ich sehr dankbar. Inzwischen habe ich einen sehr großen Anhänger auftreiben können, die passende Zugmaschine samt Fahrer der dies auch ziehen kann ist auch gefunden. Jetzt muss ich nur noch warten, bis die Schneemassen den Wohnwagen frei geben.

    Vielen Dank!
    so... da sich so mancher an meiner Signatur gestört fühlte, obwohl ich damit nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe, ist der Link nun weg. Meinen Nutzernamen erlaube ich mir jedoch zu behalten. Ich hoffe ich darf jetzt Kommentare verfassen ohne giftige Antworten zu erhalten.

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.2021
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo ich würde mich der Fragestellung gerne anschließen, weil ich auch nach einem Wohnwagen für einen Dauerstandplatz suche, und wüsste vor allem gerne wie man zu einem blauen Kennzeichen kommt wenn man niemanden aus der KFZ Branche im Bekanntenkreis hat. Dass der Wowa technisch geckeckt werden muss ist eh klar.
    danke lg Markus

  6. #26
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    Zitat Zitat von mw416 Beitrag anzeigen
    ..und wüsste vor allem gerne wie man zu einem blauen Kennzeichen kommt wenn man niemanden aus der KFZ Branche im Bekanntenkreis hat.
    gar nicht, da die auch für probefahrten gedacht sind. vilelicht hast ja eine nette werkstatt, bei der du immer dein service machst und fragst dort mal nach.

  7. #27
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    STMK
    Beiträge
    178

    Standard

    Frage mal bei Öamtc oder Arbö nach.
    Aufi auf die Autobahn und Richtung Erholung düsen.....Egal wohin anfoch furt⛺🏖🏕🚤⛵🛥🛶 🇦🇹🚐🚌🚘🚙

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •