Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Camping Rozac bei Trogir

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    105

    Standard Camping Rozac bei Trogir

    Hallo an alle!

    Sind grad beim Schmökern was im Sommer so angesagt wäre und sind da auf den Camp Rozac bei Trogit gekommen. War da schon jemand und kann uns Erfahrungen weitergeben. Gesamteindruck, Meer, Entfernung zum nächsten Ort
    VielenDank für eure Mühe

    Frascati

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Zitat Zitat von Frascati Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

    Sind grad beim Schmökern was im Sommer so angesagt wäre und sind da auf den Camp Rozac bei Trogit gekommen. War da schon jemand und kann uns Erfahrungen weitergeben. Gesamteindruck, Meer, Entfernung zum nächsten Ort
    VielenDank für eure Mühe

    Frascati
    der rozac war so voll dass wir gleich wieder abgehaut sind und uns auf dem camping seget,
    ca. 2 km nördlich von trogir niedergelassen haben. von da geht übrigens ein shuttleboot zur
    stadt und zurück (wenn ich mich recht erinnere halbstündig). auch mit dem rad ist es leichter
    in die stadt zu kommen wie vom rozac (weil absolut eben am meer entlang). dieser platz war
    sauber und ok, eher einfach, ohne animation und pool. wir werden wieder da hinahren wenn
    wir in der gegend sind.
    trogir ist übrigens eine der schönsten und sehenswertesten städte in kroatien. absolut
    gleichzusetzen mit rovinj und korcula.
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo Frascati!

    Wir waren im Vorjahr kurz dort; meine persönlichen Eindrücke habe ich

    >>HIER<<

    verfasst!

    Zum Zwischenübernachten und zur Besichtigung von Trogir OK; Haupturlaub würde ich woanders machen...
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    105

    Standard

    Danke, Camping Seget sieht auch nett aus. Wir werden es alsodamit probieren. Wie gut, dass ich gefragt habe, denn so übervolle Plätze brauch ich nicht.

    Liebe Grüsse Frascati

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Wachau
    Beiträge
    923

    Standard

    Hallo Frascati
    Uns ist genau so ergangen wie Gary.
    Platz total voll, keine Stellplatzordnung (Fahrzeige kreuz und quer). Sind ebenfalls weitergefahren auf den Seget, war sehr schön, sodaß wir gleich eine Woche geblieben sind.
    wünsche Euch viele schöne unfallfreie Ausfahrten
    Günther u Helga unterwegs mit Dethleffs Nomad 510ER gezogen von Jeep Cherokee Limited

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •