Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sarvar- ungarn

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Österreich,wald4tel
    Beiträge
    148

    Frage sarvar- ungarn

    werte forianer-
    zuerst einmal - frohe weihnachten - allen campingfreunden, die erste feiertagswelle wäre ja jetzt einmal überstanden- zurück zu den erfreulichen dingen -
    meine frage - wir waren schon öfters natürlich in diversen ungarischen thermen, jedoch noch nicht zu silvester - frage- wie schaut's zu silvester in sarvar aus- ist es dort sehr überlaufen? wie lange hat das bad offen? wir würden diesmal evtl. ein zimmer mieten - ist hier mit freien zimmern zu rechnen oder alles ausgebucht? wer hat hier erfahrungen? freue mich über eure ratschläge-
    lg frankie aus dem w4tel

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.261

    Standard

    Zitat Zitat von frankie59 Beitrag anzeigen
    meine frage - wie schaut's zu silvester in sarvar aus- ist es dort sehr überlaufen? wie lange hat das bad offen? wir würden diesmal evtl. ein zimmer mieten - ist hier mit freien zimmern zu rechnen oder alles ausgebucht?
    lg frankie aus dem w4tel
    Hallo

    also nichts für ungut, aber bei solchen fragen würde ich direkt in savar anrufen, denn da wirst du mit sicherheit die kompetenterste auskunft erhalten!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Österreich,wald4tel
    Beiträge
    148

    Standard

    hallo - ich glaube doch, dass so mancher forianer silvester in der einen oder anderen ungarischen therme verbracht hat, habe nur den titel ungeschickt gewählt - lg

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Hallo Frankie,

    vielleicht ist dir hier geholfen http://www.booking.com/searchresults...ed_from_city=1
    An sich würde ich auch kein Hinderis auf dem Campingplatz zu Silvester sehen. Ich würde aber schon vorher dort anfragen wegen einem freien Platz.
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Österreich,wald4tel
    Beiträge
    148

    Standard

    hallo allerseits,
    prosit neujahr allen camper-kollegen
    haben silvester in sarvar verbracht, vielleicht für manche interessant, prinzipiell schien es nicht überbelegt, gut besucht, jedoch nicht randvoll, therme bis 22 uhr normal besuchbar, jedoch danach nur gegen aufpreis von ca. 30 euro/person !!!!!! bis 4 uhr früh offen, mit disco versorgung im bad ( war nicht gerade das unsere, da sehr laut), unser hund war von der intensiven knallerei dann um 12 auch nicht gerade begeistert, thermenerlebnis jedoch nett, empfehlenswert,; lg

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    125

    Standard

    Hallo Camper!
    Auch wir verbrachten Silvester in Sarvar, der Campingplatz war zu 90% ausgelastet, viele Camper aus der Slowakei u. Tschechei, das Bad war am 31. bis 20 Uhr mit dem Tageseintritt zu besuchen, ab 20 Uhr gegen Aufpreis 7500 HUF = 25 € ink. 1 Coktail u. 1 P Würstel, bis 4 Uhr ging die Party mit DJ !
    Gruß Franz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •