Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Thema: "Sünden" am Campingplatz

  1. #41
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    Eigentlich habt Ihr ja alle Recht,...immer gibts welche,die irgendwie keine Ahnung haben,wie man sich in der Öffentlichkeit verhalten sollte...entweder sie kennen es net anders (verschm, Waschräume, Bäder, Wcs..ec.)sind also zu Hause auch so...oder sie machen es mit dem Gedanken "Ich zahl ja eh...sollen die anderen meinen Dreck wegräumen...gerade aber auf den Campingplätzen,wo so viele Menschen aufeinandertreffen sollte ein wenig Disziplin vorhanden sein....sind seit März auf Tour...da lernt man einiges kennen...und ehrlich gesagt...die" Qalität"mancher Camper lässt schon zu denken geben....es gibt sie noch...die ELITE.....aber leider auch die "Flodders"....wie es bei den Männern so abgeht weiss ich net doch bei den "Schwestern" (Frauen) sind die Sanitäranlagen einfach manchesmal zum KOTZEN!....LG Anni!

  2. #42
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrid1 Beitrag anzeigen
    bei uns im Garten schon und stinkt auch dazu fürchterlich, obwohl .......
    da die katzen im garten meist immer dieselbe stelle bevorzugen, reicht es wenn man diese
    grossflächig mit dornigen rosenästen belegt. wir haben das problem jedenfalls auf diese weise
    lösen können.
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  3. #43
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Zitat Zitat von Pitzi Beitrag anzeigen
    Na aber dann ging die Post ab,der hat glaub ich noch nie eine Frau so ausflippen gesehen.Der is nur mehr in seine Kiste und hat sich in sein Zelt verzogen...
    das hätt ich gern gesehen. *lach*
    kann man dich engagieren heidi für den fall dass man sich mal über nachbarn ärgert?
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  4. #44
    Registriert seit
    21.02.2004
    Ort
    Mürztal
    Beiträge
    412

    Daumen runter

    also wir hundehalter dürfen uns leider überhaupt nicht aufregen über die massive ablehnung unserer lieblinge. ich habe ja selber eine nicht gerade kleine "alarmanlage" mit und weiss daher von was ich rede. bei beinahe jedem besuch auf einem campingplatz siehst diese stinkenden häufchen herumliegen, die natürlich von keinem der anwesenden hunde stammen und wenn sie noch so "frisch" sind. auch nicht angeleinte hunde die überall unbeaufsichtigt herumlaufen(sind eh so liebe kleine und tun ja nichts) und unbemerkt dabei ihr "geschäft" machen nerven mich furchtbar.
    aber natürlich nehmen diese hundehalter hier nicht stellung sondern es schreiben eh immer nur solche die dieses verhalten nicht praktizieren.
    Grüße aus dem Mürztal

    „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“


    Franz von Assisi


  5. #45
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
    das hätt ich gern gesehen. *lach*
    kann man dich engagieren heidi für den fall dass man sich mal über nachbarn ärgert?
    Hi Gary!

    Ja ich weis nicht eigentlich bringt mich nix so schnell aus der Ruhe,glaub ich haltaber das war zuviel .Aber da war eine Rakete nix dagegen so bin ich da hochdanach hab ich ja selber über mich lachen können.Geschädigt bin ich schon wenn ich nur ein gelbes Nummernschild seh

    Aber dir würd ich schon beistehen wenns dich ärgern(lach)kost halt einen Kaffee ,wen der sich verzieht ein Glas Wein!!!Passt?Bin ja leistbar
    Liebe Grüße
    Heidi&Co


    Frage dein Herz was du tun musst, frage deinen Verstand, wie du es tun sollst

  6. #46
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Ein wegen der Liebe in Wien gestrandeter Steirer!
    Beiträge
    4.048

    Standard

    ich habe auch nix gegen die hunde, nur gegen manche ignorate hundebesitzer, die die hinterlassenschaften ihres wauzis net wegräumen.

    aber leider kann man nix dagegen machen und nur wegen ein paar solche voll...fer dürfen dann irgendwann mal gar keine camper mit hund mehr auf den platz, wos jo auch net sein muß.

    Man sollte wirklich net alle in einen Topf werfen.

    lg Arnie
    Unterwegs mit Hymer Exsis-SK und Italophilia

    www.steirerarnie.com

  7. #47
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Zitat Zitat von Superglide Beitrag anzeigen
    also wir hundehalter dürfen uns leider überhaupt nicht aufregen über die massive ablehnung unserer lieblinge. ich habe ja selber eine nicht gerade kleine "alarmanlage" mit und weiss daher von was ich rede. bei beinahe jedem besuch auf einem campingplatz siehst diese stinkenden häufchen herumliegen, die natürlich von keinem der anwesenden hunde stammen und wenn sie noch so "frisch" sind. auch nicht angeleinte hunde die überall unbeaufsichtigt herumlaufen(sind eh so liebe kleine und tun ja nichts) und unbemerkt dabei ihr "geschäft" machen nerven mich furchtbar.
    aber natürlich nehmen diese hundehalter hier nicht stellung sondern es schreiben eh immer nur solche die dieses verhalten nicht praktizieren.
    Genauso ist es,wobei ich eher selten Tretminen am CP sehe, aber es stört auch wenn die Schei..e vor dem Eingang kreuz un quer herumliegt.., is ja nimmer am Platz....

    Aber das Thema ist so ähnlich wie mit dem Freistehen..., die die sich ordentlich verhalten kommen durch die Drecksä..e in Verruf oder es wird diese Möglichkeit bald nicht mehr geben.
    Die Schweinderln bekennen sich ja auch nicht zu den angerichteten Sauereien.

    lg Ferdl



    .
    lg Ferdl


  8. #48
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    nogos am campingplatz:

    reservierungsgebühren (gibts ja auch in keinem hotel oder sonstwo)
    diverse fantasievolle nebengebühren
    unfreundliche und präpotente receptionisten/innen
    kalte, desolate duschen oder solche mit duschmünzen
    desolate klos ohne papier oder mit einer riesenrolle vor den kabinen
    gesperrte schranken von 12 bis 15 uhr und niemand erreichbar der im notfall öffnen könnte

    bei den preisen die inzwischen verlangt werden verlange ich erst mal dass das hinhaut
    wofür ich bezahle. dass sich andere gäste danebenbenehmen kommt erst lang danach.
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  9. #49
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Österreich. Salzkammergut
    Beiträge
    1.177

    Daumen hoch Campingleben

    Hallo liebe Leute,-

    wenn euch soviel am Campingleben stört, bleibt einfach daheim, oder bucht in einem
    Sanatorium, wer meckern will, wird vermutlich überall etwas finden

    Liebe Grüsse


    Mondmann
    Wo ich meinen Hut hinhäng`, da bin ich Zuhause

  10. #50
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    Alles ,was hier geschrieben wurde,....sind Tatsachen...ganz einfach...wenn Du mit allen zufrieden bist...schön für Dich....LG Anni!

  11. #51
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von mirli Beitrag anzeigen
    Alles ,was hier geschrieben wurde,....sind Tatsachen...ganz einfach...wenn Du mit allen zufrieden bist...schön für Dich....LG Anni!
    wie Recht Du hast!
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  12. #52
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Zitat Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,-

    wenn euch soviel am Campingleben stört, bleibt einfach daheim, oder bucht in einem
    Sanatorium, wer meckern will, wird vermutlich überall etwas finden

    Liebe Grüsse


    Mondmann
    eine typische mondmann-meldung.
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  13. #53
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.610

    Standard

    Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
    eine typische mondmann-meldung.

    Aber wo er recht hat, hat er recht...
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  14. #54
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von bernhard 1967 Beitrag anzeigen
    Aber wo er recht hat, hat er recht...
    Jeep das stimmt,aber lustiger weise sind meistens die die am meisten Meckern auch nicht besser.Aber wie heisst es so schönerTiergarten des Herrn ist groß bzw.Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!Wegen jeden Schmarrn sich aufregen ist doch die Sache nicht wert,ausser es wird extrem dann schon aber Leute seits mal ehrlich das kommt doch nicht so oft vor oder??Das ist doch überall so,auf Dumme trifft man überall.
    Liebe Grüße
    Heidi&Co


    Frage dein Herz was du tun musst, frage deinen Verstand, wie du es tun sollst

  15. #55
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich glaube,dass es nicht ums meckern geht....was die Camperkollegen hier so schreiben...sind Erfahrungswerte,die wir Alle schon mal mehr od. weniger irgendwann erlebt haben...wenn man schon Jahrelang durch die Lande düst,kann doch net sagen..dass es auf Campingplätzen immer soooo easy ist...aber,dass ist eh normal..das kommt vor,wenn Menschen aller Nationalitäten aufeinandertreffen...Was das wichtigste ist...ist doch die Freude am reisen,die Neugier auf fremde Länder od. Orte ,die es zu entdecken gilt..ein Stück Freiheit zu bleiben od.zu kommen...das ist es,das unser Leben bereichert.... LG Anni!

  16. #56
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute,-

    bucht in einem
    Sanatorium, wer meckern will, wird vermutlich überall etwas finden

    Liebe Grüsse


    Mondmann
    Hallo

    also ich befürchte da wirds auch nicht besser sein, hättest vielleicht noch einen tipp???
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  17. #57
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    ...dabei wärs doch so einfach: Ich lass dich in Frieden und du lasst mich in Frieden, fertig! Aber das bringen viele halt nicht zusammen. Der Herr hat viel zuwenig Hirn vom Himmel geschmissen. (Wobei: Das gegenseitig sich im Frieden-lassen ließe sich auch ohne besonders viel Hirn erledigen.)

    lg!
    georgf.

  18. #58
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von georgf. Beitrag anzeigen
    ...dabei wärs doch so einfach: Ich lass dich in Frieden und du lasst mich in Frieden, fertig! Aber das bringen viele halt nicht zusammen. Der Herr hat viel zuwenig Hirn vom Himmel geschmissen. (Wobei: Das gegenseitig sich im Frieden-lassen ließe sich auch ohne besonders viel Hirn erledigen.)

    lg!
    Jeep ,genau so is es.Mit meckern hab ich auch nicht die Leute hier im Forum gemeint.Sonder folgendes Beispiel gerade am Wochenende am Campingplatz erlebt.

    1. Im Pool sind 3 Personen beim schwimmen ein kleiner Junge ca 3-4j springt vom Rand hinein.Die Dame im Wasser keift den Stöpsel sofort an weil er sie nassgespritz hat das er nich alleine da ist.und sich schleichen soll.
    2.Selbe Dame etwas später mault ein junges Paar an sie sollen den Sonnenschirm auf die Seite schieben da kommt man so schlecht vorbei
    3. Selbe Dame am Abend.5 Kinder warten auf die Kinderdisco und laufen im Kreis vor der Bühne,neben der Bühne sitz im halbleeren Lokal die besagte Dame und mault die sollen doch leise sein den sie will in Ruhe essen die Disco fängt um 20 Uhr an und nicht um 19.45

    Und jetzt kommts.
    Genau diese Dame lässt ihren Hund frei laufen
    Hat um 24 Uhr den Radio laufen-bis der Nachtwächter gekommen ist und gesagt hat sie muß den ausschalten.
    Um 7 Uhr früh schaltet sie wieder den Radio vollgas ein und stellt das Ding genau im Freien beim Nachbarzelt auf weil da so fein Sonne ist.
    Wie sie nach Hause gefahren ist lag Alles auf den Platz was sie nicht mehr mitnehmen wollte

    Genau die Leute hab ich gemeint mit mecker,wegen jeden Schmarrn die Andren zurechtweisen und selber noch schlimmer
    Liebe Grüße
    Heidi&Co


    Frage dein Herz was du tun musst, frage deinen Verstand, wie du es tun sollst

  19. #59
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Österreich - Salzburg - Kuchl
    Beiträge
    711

    Lächeln

    Zitat Zitat von mavraph Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was die Community als größte NoGos am CP ansieht.
    Nach bisher 5 Campingurlauben habe ich folgende, nervige Sünden erlebt:

    ...
    5) Toilettenbesucher, die das "Örtchen" als Lesezimmer ansehen und man sich davor wartend schon fast in die Hosen macht.
    ...
    Bin schon neugierig auf Eure No Gos.
    Hallo und gleich um Entschuldigung !

    ich habe lange mit mir gekämpft - aber heute muss ich mich outen:
    -Ja, ich gehöre auch zu jenen, die das Örtchen als Lesezimmer ansehen (schäm)
    - Bei mir ist dies Krankheit leider schon so weit fortgeschritten, dass ich ohne entsprechende Lektüre fast nicht kann ....
    - bei meinen Sitzungen bei meinem Psychotherapeuten wurde mir empfohlen, dieses Laster einfach auszuleben, um seelische und sonstige Verstopfungen zu vermeiden
    - bei entsprechender Belüftung finde ich diesen Ort als einen der geeignetesten für Ruhe und Entspannung, störend sind nur die ungeduldig Wartenden vor der Tür
    - ich habe mich schon einer Selbsthilfegruppe angeschlossen. Leider gibt es so wenige Gemeinschafts-WC's für ein Treffen ...

    Sorgen habt' ihr

    Übrigens: Auf den Campingplätzen, die wir früher öfters besucht haben, gab es immer genug WC-Anlagen und keiner der aus obengenannten, nicht ganz ernstgemeinten Gründen - warten musste ...

    g
    Rupert
    --------------------------------------------------
    Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
    Sonja und Rupert

    Unsere neue Homepage:
    Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher

    Neueste Reiseberichte:
    Abenteuer Albanien - 2023 ...
    Hamburg und Nordsee - 2023 ...

  20. #60
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von Rupert Unterwurzacher Beitrag anzeigen
    Hallo und gleich um Entschuldigung !

    ich habe lange mit mir gekämpft - aber heute muss ich mich outen:
    -Ja, ich gehöre auch zu jenen, die das Örtchen als Lesezimmer ansehen (schäm)
    - Bei mir ist dies Krankheit leider schon so weit fortgeschritten, dass ich ohne entsprechende Lektüre fast nicht kann ....
    - bei meinen Sitzungen bei meinem Psychotherapeuten wurde mir empfohlen, dieses Laster einfach auszuleben, um seelische und sonstige Verstopfungen zu vermeiden
    - bei entsprechender Belüftung finde ich diesen Ort als einen der geeignetesten für Ruhe und Entspannung, störend sind nur die ungeduldig Wartenden vor der Tür
    - ich habe mich schon einer Selbsthilfegruppe angeschlossen. Leider gibt es so wenige Gemeinschafts-WC's für ein Treffen ...



    g
    Rupert
    du armeraber der war gut
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •