Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: "Sünden" am Campingplatz

  1. #21
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    Zitat Zitat von rotti Beitrag anzeigen
    Was mir nicht gefällt ist das Neuwort Nogo´s -
    äh - hab gedacht "nogo" ist der Name ....
    "Tirolergruß"
    gerilu

  2. #22
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    D, Nähe Regensburg
    Beiträge
    624

    Standard

    Hallo,

    immer öfter komme ich zu der Erkenntnis, das es sich nicht lohnt, sich darüber aufzuregen, welchen Sch.... andere Camper machen.
    Auch wir Camper sind nur ein Querschnitt der Gesamtbevölkerung und da gibt es halt wie
    überall sone und sone.
    Und auch ich hab schon oft, weil unwissend und oder unwillentlich Fehler gemacht.
    Und wenn mich dann jemand freundlich darauf hingewiesen hat, habe ich wo möglich, den Fehler behoben und mich gefreut, wieder etwas dazu gelernt zu haben.
    Liebe Grüße
    Peter
    Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...
    oder was Du hast...
    Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.

    ois isi

  3. #23
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Mir ist etwas eingefallen, was mich sehr stört:

    Gelsenkerzen (diese Aluschalen) mit großer Flamme am sandigen, mit dürren Grashalmen durchsetzten Boden und kein Mensch auf der Parzelle.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  4. #24
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    ......und trotzdem ziehe ich das Campen mit dem eigenen Schneckenhaus vor.

    Wenn ich mir die Hoteltester öfter ansehe, was da alle abgeht bis zu den Urinflecken in den Betten und den Haaren vorm Vorgänger, machen wir die Kleinigkeiten an Unbillen am Camping oder Stellplatz nichts mehr aus.............ausser den Bremsspuren die man sehr wohl auch in den Damentoiletten vorfinden kann. (bei die Männa hab ich noch ned g,schaut soll so ähnlich sein, hab ich gehört.)
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  5. #25
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von stefferl Beitrag anzeigen
    Mir ist etwas eingefallen, was mich sehr stört:
    Gelsenkerzen (diese Aluschalen) mit großer Flamme am sandigen, mit dürren Grashalmen durchsetzten Boden und kein Mensch auf der Parzelle.
    hmmm

    haelt ja evt die hunde ab ...?
    ;-)
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  6. #26
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    435

    Standard

    Marsi;157384]Was mich im letzten urlaub sehr gestört hat war das lustvolle stöhnen aus einem der Nachbarzelte das ging den ganzen vormittag so.

    Na das nenn ich doch mal eine interresante Störung.Aber um die Zeit sind wir nie am Platz,muß ich mal ändern wies scheint].Also ich war heuer ziemlich sauer ,weil es doch einigemale vorgekommen ist das einer sein Auto genau vor unserem Vorzelt geparkt hat und einfach den ganzen Tag nicht auffindbar war.Der Gipfl war jedoch ein Holländer der ebenfalls erst Abends erschien,sein Auto aber nicht wegfuhr obwohl er genau gesehen hatte das wir da warn.Ich nix wie hin,war zuerst noch höfflich und fragte ihn ob das sein Auto ist,er sagte ja warum???Dann erklärte ich ihm immer noch höfflich das das unser Platz ist und er soll doch bitte sein Auto wegparken und er sagte einfach: Nein,später!!Na aber dann ging die Post ab,der hat glaub ich noch nie eine Frau so ausflippen gesehen.Der is nur mehr in seine Kiste und hat sich in sein Zelt verzogen.

    Ansonsten denk ich mal gibts ja überall komische Leut und von die lass ich mir meinen Urlaub nicht verderben.
    Liebe Grüße
    Heidi&Co


    Frage dein Herz was du tun musst, frage deinen Verstand, wie du es tun sollst

  7. #27
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    hmmm

    haelt ja evt die hunde ab ...?
    ;-)
    Auf einem Campingplatz, auf dem keine Hunde gestattet sind?
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  8. #28
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    D, Nähe Regensburg
    Beiträge
    624

    Standard

    Zitat Zitat von stefferl Beitrag anzeigen
    Auf einem Campingplatz, auf dem keine Hunde gestattet
    sind?
    Wo ist das ?
    Da will ich auch mal hin ! :-)
    Liebe Grüße
    Peter
    Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...
    oder was Du hast...
    Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.

    ois isi

  9. #29
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    D, Nähe Regensburg
    Beiträge
    624

    Standard

    Auf einem Campingplatz, auf dem keine Hunde gestattet sind?
    Wo ist das ?
    Da will ich auch mal hin ! :-)
    Liebe Grüße
    Peter
    Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...
    oder was Du hast...
    Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.

    ois isi

  10. #30
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Zitat Zitat von Freetec 598 Beitrag anzeigen
    Wo ist das ?
    Da will ich auch mal hin ! :-)

    Ginbt es genügend!
    Musst halt genauso suchen wie wir Hundebesitzer ob ob die Wauzis dort geduldet sind.

    Was machst übrigens mit den streunenden Katzen die auch recht gern durch die Gegend markieren und der Katzenkot riecht auch nicht soooo überzeugend..,


    Ferdl
    lg Ferdl


  11. #31
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Salzburg - Pongau
    Beiträge
    1.929
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Freetec 598 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    immer öfter komme ich zu der Erkenntnis, das es sich nicht lohnt, sich darüber aufzuregen, welchen Sch.... andere Camper machen.
    Auch wir Camper sind nur ein Querschnitt der Gesamtbevölkerung und da gibt es halt wie
    überall sone und sone.
    Und auch ich hab schon oft, weil unwissend und oder unwillentlich Fehler gemacht.
    Und wenn mich dann jemand freundlich darauf hingewiesen hat, habe ich wo möglich, den Fehler behoben und mich gefreut, wieder etwas dazu gelernt zu haben.
    Hallo Peter!

    Schön geschrieben. Schließe mich dir an, dass ich auch nicht fehlerlos bin

    LG
    Mathias
    LG
    Mathias

    ...unterwegs mit unserem LMC Cruiser T674 Liberty

    http://images.spritmonitor.de/565731.png

    http://www.graphicguestbook.com/rotti-gb

  12. #32
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    0-19 Wien-Favoriten; 1980-2013 Linz-Urfahr; seit 2016 Klagenfurt & später (auch) Krumpendorf
    Beiträge
    419

    Standard Schei... doch ;-) .....

    Zitat Zitat von Ferdlnand Beitrag anzeigen
    Was machst übrigens mit den streunenden Katzen die auch recht gern durch die Gegend markieren und der Katzenkot riecht auch nicht soooo überzeugend...
    Sind die Mietzen nicht DIE Viecher, die ihre Exkremente grundsätzlich eher "verstecken" bzw. vergraben {ich bin definitiv noch nie in Katzenscheisse getreten ... !!!} - ganz im Gegensatz zu den "Wuffs" ;-) ... !?!?!?
    --------------------
    DampfSpaß PUR - auf kleiner Spur ... !
    --------------------
    und erwegs mit: HymerCAMP 484 -> ~5,7m kurz !
    und: 'nm CNG-"PandaBÄRen" 1,4 Liter - 16V - Bj 2012
    http://images.spritmonitor.de/518493_5.png

  13. #33
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Zitat Zitat von DampfBahner Beitrag anzeigen
    Sind die Mietzen nicht DIE Viecher, die ihre Exkremente grundsätzlich eher "verstecken" bzw. vergraben {ich bin definitiv noch nie in Katzenscheisse getreten ... !!!} - ganz im Gegensatz zu den "Wuffs" ;-) ... !?!?!?
    Liegt bei uns immer wieder im Garten rum.., ist halt so, hab deswegen nichts gegen die Fiecher. Was mich stört sind Camper die auf einem Campingplatz gegen Hunde wettern wenn sie dort erlaubt sind.

    Was mich stört sind Erwachsene die ins Wasser pinkeln und hinters Womo scheissen, Erwachsene die sich über weinende Kinder empören, Erwachsene denen sowieso alles gegen den Kram läuft wenn sie bei lautstarken Skypen ode Fernsehen gestört werden..., soll ich weiterschreiben???

    lg Ferdl

    .
    lg Ferdl


  14. #34
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von DampfBahner Beitrag anzeigen
    Sind die Mietzen nicht DIE Viecher, die ihre Exkremente grundsätzlich eher "verstecken" bzw. vergraben {ich bin definitiv noch nie in Katzenscheisse getreten ... !!!} - ganz im Gegensatz zu den "Wuffs" ;-) ... !?!?!?
    bei uns im Garten schon und stinkt auch dazu fürchterlich, obwohl meine Tochter einen Hund hat. Hihi die haben keine Zeit zum vergraben.

    Ja ja es menschelt halt überall.......................
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  15. #35
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    D, Nähe Regensburg
    Beiträge
    624

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdlnand Beitrag anzeigen
    Ginbt es genügend!
    Musst halt genauso suchen wie wir Hundebesitzer ob ob die Wauzis dort geduldet sind.

    Was machst übrigens mit den streunenden Katzen die auch recht gern durch die Gegend markieren und der Katzenkot riecht auch nicht soooo überzeugend..,


    Ferdl
    Hallo Ferdl,

    sei mir net bös,
    aber Katzenhäufchen habe ich auf CP noch nie gesehen, aber Hundehaufen, fast so groß wie ganze Katzen, sieht man gelegentlich immer wieder mal.
    Wobei ich weder die noch die mag, wo auch immer. ;-) Haufen meine ich ;-)
    Wobei ich dieses Sch....Thema hier nicht mehr weiter breit treten möchte ;-)
    Geändert von Freetec 598 (29.09.2011 um 08:15 Uhr)
    Liebe Grüße
    Peter
    Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...
    oder was Du hast...
    Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.

    ois isi

  16. #36
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    D, Nähe Regensburg
    Beiträge
    624

    Standard

    Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

  17. #37
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    also ich schau dass unsere Felsnase immer dort hin scheißt wo sich die Kollegen sowieso schon aufregen, dann ändert sich nichts an der situation und es ist wenigstens kein weiterer Camper genervt.

    mal im ernst gackisacki und schon ist es wieder gut!!!!!!

    das gebrunze mancher bierdrossel hinterm woni ist ja auch nicht wirklich zur Völkerverständigung beitragen.

    zur katzenscheiße, jeden morgen auf dem Fußabtreter vor der Haustür, soviel die vergraben es, die schütten es manchmal mit sand zu, in der kindersandkiste!!!!!!!

    wir hatten schon Nachbarn gefragt ob wir uns mit Hund und Kindern herstellen dürfen nach einem ja natürlich gab es nur Gemurre diese art von Nachbarn nervt mich wirklich absolutes logo!!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  18. #38
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    Uns hat auch jahrelang eine Katze in den Garten gek... Das hat sich schlagartig geändert als ich sie mit dem Kärcher erwischt habe. Von da an War ruhe.

  19. #39
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Graz Umgebung
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrid1 Beitrag anzeigen
    Na ja etwas negatives hab ich auch dazu:
    Männer die stolz abwaschen gehen und dann die Arbeitsstelle voll mit Schaum, unabgewischt und mit Speisenresten, hinterlassen. Eben erst erlebt am Camping Lindenstrand in St. Gilgen
    Hallo!

    Leider nicht nur Männer!!!

    Lg Wolfgang

  20. #40
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von Marsi Beitrag anzeigen
    Uns hat auch jahrelang eine Katze in den Garten gek... Das hat sich schlagartig geändert als ich sie mit dem Kärcher erwischt habe. Von da an War ruhe.
    hi

    interessante loesung, aber da stoert dann sicher wieder der laerm des kaerchers die leut auf der nachbarparzelle, oder?

    ;-)

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •