Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Wohnmobil über 3,5t

  1. #21
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Köflach
    Beiträge
    21
    Blog-Einträge
    2

    Unglücklich Womo über 3,5 t

    Hallo
    wenn du mit 3,5 t , zu dritt nicht auskommst bitte was machen dann die italiener, die fahren zu viert oder auch zu sechst !! mit 3,5 tonner durch die Gegend.
    Das problem ist das die Hersteller , viel zu schwere, , WOMOS herstellen. Speziell die Deutschen Hersteller haben in der Vergangenheit sich die USA, WOMOS abgekupfert. !
    Aber es ist ein umdenken am Markt zu erkennen. Ich war die letzten 4 Wochen in den USA.
    Ich habe da zum ersten mal Teilindegrierte WOMOS gesehen , dies war vor einigen Jahren noch undenkbar . Inzwischen ist der Benzin in USA auch schon an der Grenze zu 4 Dollar! pro Gallon (3,75 L).
    Ich bin der Meinung das 3 Leute die ungef. um die 220 Kg wiegen , mit ein 3,5 T auskommen sollten.
    85% der WOMOS sind zu zweit unterwegs , dies sind um die 160kg , !
    In der Sache Gewicht wird sich in den nächsten Jahren sehr viel ändern müßen !!!!!!
    Materialien usw.
    Und du must bedenken , das der Wertverlust für ein WOMO über 3,5 t erheblich höher ist als darunder!
    Du braucht dich nur die Anzeigen anschauen . in Deutschland kriegst du ein WOMO über 4 T. nach 3 Jahren zum halben Preis.!

    Grüsse Hubertos

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    2000 stockerau
    Beiträge
    35

    Standard

    hallo

    der idealfall währe doppelkabine zulässiges gesamtgewicht 3,5 tonnen und sattelauflieger mit zulässigen gesamtgewicht 3,5 tonnen, geht mit kleinen e schein.

    vorteile: bist am campingplatz flexibler
    könnte man täglich verwenden

    träumen darf man oder

    vlg hermschi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •