Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Terme di Ficoncella - Civitavecchia

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    408
    Blog-Einträge
    1

    Lächeln Terme di Ficoncella - Civitavecchia

    hallo Italienfans,

    wer kennt "Terme di Ficoncella" nahe der Stadt Civitavechia die am Meer liegt.

    Eigentlich ideal für uns, was Tante google so von sich gibt. Das Einzige was mir dort noch felen würde,
    ich weiß es klingt a bissl verrückt, das wären Massagen, für mein armes Kreuz, dann wäre die Sache mehr als perfekt, ist aber auch schon so toll.

    Meine Frage wie immer an jene, schon mal da waren: "wie hunde-Spazier-freundlich
    ist die Umgebung und ev was es sonst noch erwähnenswertes gäbe?

    freumischon auf anepostings...........

    lg Elke aus Kärnten
    Elke

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    105

    Lächeln Nur ein Tip

    Bagni di Petriolo n 43,08073 e 11,29982
    Hier kann mann oder frau kostenlos im warmen Schwefelwasser baden. zum massieren gibt es die möglichkeit auch dort - kosten weiß i ned
    zum nächtigen kannst am nahen agricamp le fontanelle n 43,11930 e 11,23575 hp lefontanelle.biz
    ein linzer der gerne reist
    MB207D Baujahr 1978
    Es gibt Menschen deren Horizont hat den Radius 0. Dies nennen Sie auch noch Ihren Standpunkt - Denken gefährdet die Dummheit

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    408
    Blog-Einträge
    1

    Lächeln

    Hi lars nemo,

    danke, das klingt toll, weißt du vielleicht näheres bzgl. Massage-Möglichkeiten, z.B. wo man sich massieren lassen kann oder sonst was, damit ich weiter recherieren könnte?

    herzlichen Dank im vorhinein

    Elke

    PS: ähm, über das eine oder andere Foto von dieser Therme usw. würde ich mich sehr freuen!
    Elke

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    408
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    bin schon bescheidener g'worden, mit massage wirds wohl nix, aber wer war schon mal in dieser "freiluft - therme" was i jedem bad in einer halle vorziehe, und kann mir sagen, wie viele becken es dort gibt, aus bildern, die mir google liefert, werd i nämlich beim besten willen nit schlau

    Glg

    Elke aus kärnten
    Elke

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Salzburg - Pongau
    Beiträge
    1.929
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo Michael hier hast du glaube ich alles was du willst http://www.termedisaturnia.it/de/spa/natural-reset

    Schöner Stellplatz ganz in der Näher der SPA Therme und schönes Freithermalbad.

    LG
    Mathias

    ...unterwegs mit unserem LMC Cruiser T674 Liberty

    http://images.spritmonitor.de/565731.png

    http://www.graphicguestbook.com/rotti-gb

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    47

    Standard

    War 2009 in Saturnia, aber nur in der freien Therme und am Stellplatz. Würde aber jederzeit wieder hinfahren.
    Liebe Grüße
    Liberté
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0148.jpg 
Hits:	187 
Größe:	135,4 KB 
ID:	3080   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0145.jpg 
Hits:	180 
Größe:	74,4 KB 
ID:	3081  
    Liebe Grüße
    Liberté
    Der Weg ist das Ziel

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    408
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo rotti,

    Is a hit dieses saturnia, wir waren 2008 da und es wird nicht das letzte, al gewesen sein:-):-):-):-):-)

    Aber als womo-fahrer will man halt immer wieder neue ziele anfahren, jedenfalls ist das bei uns so.

    Lg

    Elke
    Elke

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    105

    Standard Nur ein weiterer Tip

    Bagno vignoni - im Ort sprudelt die Quelle in ein Becken - leider nicht betretbar - aber durch den Überlauf rinnt es durch rest röm Bäder und dann in ein Becken weiter unten - da sitzt du in warmen Mineralwasser. Der Stellplatz ist ein schräger Schotterplatz und ca 20 min entfernt von den öff. Becken - weiß leider nicht wie man Bilder hinzufügt.
    mfg leo
    MB207D Baujahr 1978
    Es gibt Menschen deren Horizont hat den Radius 0. Dies nennen Sie auch noch Ihren Standpunkt - Denken gefährdet die Dummheit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •