Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jugendcamping ÖSTERREICH

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Jugendcamping ÖSTERREICH

    Hallo alle miteinander!

    Ich habe mich in deisem Forum angemeldet, da ich auf ein paar Campingplatztipps (oder Gegenden) hoffe.
    Wir sind eine Gruppe aus 4 Jugendlichen (16-20) und suchen einen Platz um dort drei Tage zum Campen und zu feiern, allerdings kennen wir uns was die CPs angeht in Österreich kaum aus, und würden uns daher über jeden Tipp freuen.
    Zu uns:
    * Wir kommen aus Waidhofen/Ybbs (Westliches Niederösterreich) Sind mobil, also erstmals bitte keine Rücksicht auf die Entfernung nehmen
    * Wir würden gerne Tagsüber Baden und Abends Fortgehen/Tanzen können (Vorzugsweise, Club/Disko, aber auch Bars sind okey, sollange keine Tote Hose herrscht)

    mfg hofi

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    ja beachvolleyball in Klagenfurt ist vorbei, donauinselfest vorbei, das nächste ist das Frequenz in st. Pölten, tags über baden in der traisen abends steppt der Bär!!!!

    sonst jeder cp in der nähe eines fremdenverkehrszentrums wie Villach, Klagenfurt, grad usw.

    in den clubs an der oberen Adria klappt das auch so wie ihr das wollt.
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Der Platz würde Euch das bieten, was ihr sucht. Müßt aber anfragen, ob etwas frei ist. Ist normalerweise gut besucht der Platz am Faakersee.

    http://www.camping-arneitz.at/de-22.cms
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    430

    Standard

    Also am Klopeiner See war immer schön was los.

    Podersdorf am Neusiedlersee

    Balaton, zb. nach Siofok, da findet ihr allerdings Ballermannstimmung und jede Menge Vollidioten.

    Wenn ihr es gepflegter wollt, dann Balatonfüred. In Füred gibts etliche neue Clubs und auch Discos, die sind ziemlich gut. Vorteil hier ist auch, dass die Kosten sehr niedrig sind, zumindest ausserhalb der Clubs.

    Ich weiss schon Ungarn ist nicht Österreich, aber ob ihr von Waidhofen nach Kärnten oder Ungarn fahrts is ghupft wia ghatscht.

    Lg, René
    und er läuft, und läuft und läuft...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •