Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Amsterdam

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Österreich,wald4tel
    Beiträge
    148

    Lächeln Amsterdam

    Liebes Forum -
    Wer war bereits campen in Amsterdam? Welche Plätze sind empfehlenswert, wann und zu welcher Zeit? Gibt es zentrumsnahe gute saubere und auch ruhige Plätze? Zu welcher Zeit fährt man am besten? freue mich über Infos - lg frankie

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Zum CP kann ich dir "Gaasper Camping" empfehlen. Wenige Minuten Fußweg zur Metrostation. Mit der Metro in ca. 20 Minuten direkt in das Zentrum von Amsterdam.

    Kurt
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    östlichstes NÖ, sehr nahe zu Bratislava
    Beiträge
    1.155

    Standard

    kann ich bestätigen! wir waren vor 2 Jahren auf einer Messe. Mit dem Ticket auch freie Fahrt mit den Öffis. Bei der messe keine parkplatzprobleme etc. Super...
    Diese Jahr wieder Ende Oktober ( Wieder messebesuch)
    Liebe Grüsse: Etelka + Walter
    ------------------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Österreich,wald4tel
    Beiträge
    148

    Standard

    hallo allerseits, habe mir den gaaper platz schon im netz angesehen, scheint gut zu sein, hatten dieses jahr im juli leider pech, waren auf zeeburg, jedoch das wetter hat nicht mitgespielt, regen, sturm, sehr belegt mit jugendlichen zeltern, also alles ein bissl durchwachsen; eher ein bissl festival atmosphäre mit sauwetter, wir waren die einzigen oldies, planen deshalb einen ersatzbesuch, da uns die stadt trotz stürmischen regens sehr fasziniert hat - bin dankbar für alle erfahrungs tipps
    noch etwas - ich nehme an die fahrradverbindung von gaasper ins zentrum ist auch o.k.? - kann ja nicht anders sein, sind ja in holland - lg

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Zitat Zitat von frankie59 Beitrag anzeigen
    ich nehme an die fahrradverbindung von gaasper ins zentrum ist auch o.k.? - kann ja nicht anders sein, sind ja in holland - lg
    Fahrräder gut an Laternen o.ä. anketten, sonst gehst du zu Fuß heim!

    Kurt
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Österreich,wald4tel
    Beiträge
    148

    Lächeln

    vielen dank für den gaasper platz- tipp - war wirklich sensationell, sauber, freundlich, strenge platzstehordnung scheinbar ( die womos waren alle in der selben blickrichtung eingeparkt, doch uns wurde ein schöner platz zugewiesen gleich unter mithilfe des personals, angenehm ruhig, also unterm strich empfehlenswert (auch preislich sehr o.k.) lg allerseits - frankie aus dem wald4tel

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Österreich - Salzburg - Kuchl
    Beiträge
    711

    Standard

    Hallo,
    wir waren im Vorjahr in Amsterdam auf dem Campingplatz Caasper:
    - Ideal von der Autobahn aus zu erreichen
    - Idel zur nächsten Metro-Station (ca. 5 min.)
    - mit der Metro ca. 30 min in die Altstadt von Amsterdam

    Der Campingplatz selber: ruhig, gesittet, Duschen und Sanitäranlagen sauber, kleiner Shop ...
    Ich kenne zwar die anderen Plätze in Amsterdam nicht, der Campingplatz Caasper hat uns ausgezeichnet gefallen und wir können ihn ruhigen Gewissens empfehlen ...

    Schöne Reise und
    lg
    Rupert
    --------------------------------------------------
    Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
    Sonja und Rupert

    Unsere neue Homepage:
    Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher

    Neueste Reiseberichte:
    Abenteuer Albanien - 2023 ...
    Hamburg und Nordsee - 2023 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •