Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wer kennt den Campinplatz Soline in Biograd

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard wer kennt den Campinplatz Soline in Biograd

    Hallo Campingfreunde!
    Ich möchte heuer am Campingplatz Soline in Biograd meinen Urlaub verbringen. Ich bin mit einem Wohnwagen unterwegs.
    Wer von euch kann mir etwas über den Campingplatz in Punkto Reinlichkeit der Wasch- und Toilletanlagen, des Strandes und der Einkaufs- bzw. Restaurantverfügbarkeit am Platz erzählen.

    Herzlichen Dank im Voraus!

    Viktory

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Wachau
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von viktory Beitrag anzeigen
    Hallo Campingfreunde!
    Ich möchte heuer am Campingplatz Soline in Biograd meinen Urlaub verbringen. Ich bin mit einem Wohnwagen unterwegs.
    Wer von euch kann mir etwas über den Campingplatz in Punkto Reinlichkeit der Wasch- und Toilletanlagen, des Strandes und der Einkaufs- bzw. Restaurantverfügbarkeit am Platz erzählen.

    Herzlichen Dank im Voraus!

    Viktory
    Hallo Viktory
    Vorerst einmal herzlich willkommen im Forum.
    Waren voriges Jahr im Campingpark Soline (September)
    Die Sanitäranlagen waren nicht besonders sauber,
    Die Einkaufsmöglichkeiten am Platz sind sehr begrenzt (kleiner Markt), zum Einkaufen muß man den Platz verlassen (Supermärkte in ca 2km Entfernung.
    Der nStrand hat uns nicht gefallen - relativ schmal gleich neben der Strandpromenade, da liegst wie in einer Auslage.
    Es gibt zwar eine Sandbucht, dort ist es aber sehr laut, da sehr viele kleine Lokale und Buden.
    Man kan zu Fuß auf der Promenade nach Biograd gehen (gesäumt von Lokalen), die Stadt selbst ist nach meinem Ermessen jedoch nicht sehenswert.
    Wir sind nach 3 Tagen weitergefahren, weil es uns nicht gefallen hat.
    wünsche Euch viele schöne unfallfreie Ausfahrten
    Günther u Helga unterwegs mit Dethleffs Nomad 510ER gezogen von Jeep Cherokee Limited

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Helga und Günther,

    herzlichen Dank für die INFO.

    Liebe Grüße
    Viktor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •