Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CA´Pasquali

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    WL - Oberösterreich
    Beiträge
    312

    Standard CA´Pasquali

    Hallo Zusammen,
    Ja in 3 Wochen ist es soweit, nach 10 jähriger Abstinenz gehts wieder nach Cavalino, werden wirds der CA Pasquali.

    Meine Frage:
    Wer war schon mal dort und kann was berichten?
    Und was gibt es in der näheren Umgebung zu besichtigen oder wer kennt gute Restaurants?

    (Denke die Stefferl war früher am Nachbarplatz, den Enzo.)
    SG Trademark



    Wir 3, Bettina, LEA und Martin unterwegs mit KNAUS SÜDWIND 500FU und VW TIGUAN aus OÖ

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Klar, die Stefferl war immer am Enzo. Und irgendwie werde ich es anstellen, dass ich auch wieder hinkomme. Wir waren meistens im Ristorante Enzo wenn wir Essen gegangen sind. Aber ein paar gute Lokale gibt es vorne an der Straße zum Leuchtturm in Punta Sabbioni. Vor allem über das "Oasi", das ist das letzte Lokal vor dem Leuchtturm, wo die Asphaltstraße aufhört, kann dir ein anderes Forenmitglied Gutes berichten. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war. Dann gibt es ein Stück vorher ein Ristorante wo eine "Barca", ein Boot auf dem Parkplatz steht. Dort habe ich schon gegessen, das war vorzüglich. Ich glaube, das Lokal heißt auch irgendwas mit "Barca". Wenn wir schon an der Leuchtturmstraße sind, auch im Lokal Miramare vom gleichnamigen Campingplatz ißt man vorzüglich. Der Chef hat sich dort ganz persönlich um uns und unsere Bekannten bemüht, da wir nichts "touristisches" wollten. Das Essen war sehr gut und ich habe gelernt Spaghetti mit Lachs: "Oh!!! Nooo! Keine Parmesan zu Fish! Nein, nein!".
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    WL - Oberösterreich
    Beiträge
    312

    Standard

    Zitat Zitat von stefferl Beitrag anzeigen
    Klar, die Stefferl war immer am Enzo. Und irgendwie werde ich es anstellen, dass ich auch wieder hinkomme. Wir waren meistens im Ristorante Enzo wenn wir Essen gegangen sind. Aber ein paar gute Lokale gibt es vorne an der Straße zum Leuchtturm in Punta Sabbioni. Vor allem über das "Oasi", das ist das letzte Lokal vor dem Leuchtturm, wo die Asphaltstraße aufhört, kann dir ein anderes Forenmitglied Gutes berichten. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war. Dann gibt es ein Stück vorher ein Ristorante wo eine "Barca", ein Boot auf dem Parkplatz steht. Dort habe ich schon gegessen, das war vorzüglich. Ich glaube, das Lokal heißt auch irgendwas mit "Barca". Wenn wir schon an der Leuchtturmstraße sind, auch im Lokal Miramare vom gleichnamigen Campingplatz ißt man vorzüglich. Der Chef hat sich dort ganz persönlich um uns und unsere Bekannten bemüht, da wir nichts "touristisches" wollten. Das Essen war sehr gut und ich habe gelernt Spaghetti mit Lachs: "Oh!!! Nooo! Keine Parmesan zu Fish! Nein, nein!".


    Ja, da gibts ja einiges!
    Danke Stefferl für deine Infos.
    SG Trademark



    Wir 3, Bettina, LEA und Martin unterwegs mit KNAUS SÜDWIND 500FU und VW TIGUAN aus OÖ

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Korneuburg
    Beiträge
    454

    Standard

    Hi,
    unser All-time Favorite war:
    Pizzeria Europa
    (ich glaube die Strasse hiess auch Via Europa oder so ähnlich).
    Allerdings liegt der letzte Besuch bereits ein paar Jahre zurück.
    Mit Besichtigungstips bin ich dort eher überfordert....ausser Venezia fällt mir in der Gegend nicht viel ein, aber bummeln und shoppen am Abend in Jesolo geht immer
    lG.
    Stefan aus dem Weinviertel

    unterwegs mit:

    Alfa Romeo Stelvio 2,2JTD + Wilk S3 550DM

    Wozu diese Seite? | My Site (frankmans15ersteyr.wixsite.com)

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Was mir als Besichtigungstip gerade einfällt, ist das Glasmuseum in Murano. Achtung, Mittwoch geschlossen! Wirklich sehenswert.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •