Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: standplatz Tropea Sizilien

  1. #1

    Standard standplatz Tropea Sizilien

    Hi Freunde

    Wir wollen morgen nach Tropea weiter reisen weiß jemand ein schönen standplatz oder Campingplatz am Meer nähe tropea,danke
    L.G. Sepp.W.

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    in Wien gestrandete Salzburgerin
    Beiträge
    815

    Standard

    Hallo,

    ich war auf dem CP Marina del Convento - da zahlst du in der Vorsaison nur Personengebühr - das sind momentan 6 Euro/Person + 3 Euro Strom. Der CP ist zwar etwas einfacher, hat aber eine unschlagbare Lage - direkt am Meer, in der Nähe der Isola, und nur 100 m von einer Stiege in die Altstadt entfernt. Sanitär ist sauber, aber einfach - 4 Warmduschen (50c-Stücke bereithalten!), jeweils nur 1 Sitztoilette und 5 Bodenklos, aber in Ordnung. Schmaler Strand - aber man kann auch die 5 Minuten zum Isola-Strand spazieren oder die 15 Minuten zum Lido del Nonno.
    Du fährst von der SS 522 Richtung Porto di Tropea ab - am Hafen vorbei, und immer die Küstenstraße gradaus, bei der Isola vorbei und dann kommt rechts nach ein paar 100 m der CP.

    Es gibt noch einen Campingplatz vor dem Hafen - New Paradise, dürfte etwas besser sein, aber auch teurer - St/N 10€, Person 6 €, Strom 4 €

    Ich bilde mir ein, kurz vor Tropea auch einen Stellplatz gesehen zu haben, kann aber sein, dass das der New Paradise ist...
    Liebe Grüße
    Sylvia (47), Oktober 2011 bis Oktober 2015 mit Puschmobil, seit Dezember 2015 mit Hymer Exsis SK unterwegs.
    In Benny den besten Mitfahrer gefunden!

    https://camping-in-italien.blogspot.com/

  3. #3

    Standard

    Servus
    Danke für den Tip, GPS Daten wären super aber nicht notwendig
    L.G. Sepp.W.

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Großraum Linz OÖ
    Beiträge
    11

    Standard Tropea

    Zitat Zitat von eurohacker59 Beitrag anzeigen
    Servus
    Danke für den Tip, GPS Daten wären super aber nicht notwendig
    38,6787 15,895

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    in Wien gestrandete Salzburgerin
    Beiträge
    815

    Standard

    Zitat Zitat von eurohacker59 Beitrag anzeigen
    Servus
    Danke für den Tip, GPS Daten wären super aber nicht notwendig
    Sorry, daran hab ich nicht gedacht, da Tropea bis jetzt bei mir "navi-los" war... (ich hab Bekannte dort und kenn mich inzwischen ganz gut aus)

    Danke an Kronrede für's Einspringen
    Liebe Grüße
    Sylvia (47), Oktober 2011 bis Oktober 2015 mit Puschmobil, seit Dezember 2015 mit Hymer Exsis SK unterwegs.
    In Benny den besten Mitfahrer gefunden!

    https://camping-in-italien.blogspot.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •