Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Doppelte Gebühren für WohnWAGENfahrer?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich ,timelkam
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    2

    Standard hallo bertl

    tolle sache danke sg rudi

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Also so ganz verstehe ich die Aufregung hier nicht.

    Ich fahre auch mit meinem Gespann weitere Strecken die ich nicht in einem Stück fahre. Wenn ich müde bin steuer ich die nächste Raststation an und übernachte dort, ich habe da noch nie Probleme gehabt und glaube auch nicht das ich welche bekommen werde. Übermüdete Fahrer sind ein Problem auf den Straßen, daher wird sicher niemand was dagegen sagen wenn du eine Pause machst um deine Fahrtüchtigkeit wiederzuerlangen.

    Stellplätze waren für mich eigentlich nie ein Thema. Ich habe ein Auto und kann damit vom CP aus bequem auch weitere Ausflugsziele in Angriff nehmen. Wenn ein WoMo-Fahrer mit seinem Moped die nähere Umgebung erkundet ist das sicher etwas Anderes als wen ich meinen WoWa abstelle und dann die umliegenden "Passtraßen" erkunde.

    Hier noch ein Link für die Reisenden die unterwegs einen CP anfahren wollen:

    http://users.telenet.be/leo.huybrechts/snelweg.htm
    LG Gerry!

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Also so ganz verstehe ich die Aufregung hier nicht.

    Ich fahre auch mit meinem Gespann weitere Strecken die ich nicht in einem Stück fahre. Wenn ich müde bin steuer ich die nächste Raststation an und übernachte dort, ich habe da noch nie Probleme gehabt und glaube auch nicht das ich welche bekommen werde. Übermüdete Fahrer sind ein Problem auf den Straßen, daher wird sicher niemand was dagegen sagen wenn du eine Pause machst um deine Fahrtüchtigkeit wiederzuerlangen.

    Stellplätze waren für mich eigentlich nie ein Thema. Ich habe ein Auto und kann damit vom CP aus bequem auch weitere Ausflugsziele in Angriff nehmen. Wenn ein WoMo-Fahrer mit seinem Moped die nähere Umgebung erkundet ist das sicher etwas Anderes als wen ich meinen WoWa abstelle und dann die umliegenden "Passtraßen" erkunde.

    Hier noch ein Link für die Reisenden die unterwegs einen CP anfahren wollen:

    http://users.telenet.be/leo.huybrechts/snelweg.htm
    Genau so ist es - nur manche wollen eben genau diesen Ratschlag halt so überhaupt nicht hören....
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •