Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Womo...

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Salzburger Land, Pinzgau
    Beiträge
    8

    Blinzeln Suche Womo...

    Hallo,

    meine 2 Jungs und ich suchen ein Wohnmobil. Die Länge sollte so zwischen 6 und 7m liegen, Stockbetten wären nett, Alkoven und Dieselmotor sind Pflicht. Über alles andere kann man reden...
    Bin zwar Mechaniker und kann einiges selbst richten, möchte mir aber kein Bastelfahrzeug zulegen. Optik ist zweitrangig, Zuverlässigkeit ist Trumpf !
    Preis sollte nicht 5stellig sein...

    LG Peter
    Geändert von Peter123 (22.04.2011 um 16:03 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Niederösterreich, Tulln
    Beiträge
    769

    Standard

    Hallo Peter123!
    Wohnmobil Bj. 1988,max. 148.000 km(Besitzer meint, er kann nicht ersehen?, ob 48.000 oder 148.000). Travelhome auf Ford Transit, Alkoven steht in Tulln bei einem jungen Werkstättenbesitzer zum Verkauf. Der Herr ist auch Mechaniker und hat mir gesagt, dass motorisch alles OK ist. Küche fast unbenützt, der Rest wäre mir als Frau etwas verschönerungsbedürftig. Hr. S. fährt auch Rally und benützt das Wohnmobil, wenn er zu Rennen fährt, würde es aber um 9000 Euro verkaufen. Er sagte mir, er hätte ein Angebot, will es demjenigen aber nicht verkaufen, weil der nicht gut mit dem Ding umgehen würde. Wenn er wüßte, dass es gut behandelt wird, gibt er es um den genannten Preis her. Habe aber keine Ahnung, ob der Preis gerechtfertigt ist, kenne mich grundsätzlich nicht mit Wohnmobilen aus. Falls du Interesse hast, schreib nochmal, dann besorg ich die Telefonnummer. Stockbett hat er keins, nur ein Doppelbett im Alkoven und eine umbaubare Sitzgruppe.
    Liebe Grüße, Fee
    Recht liebe Grüße von Evi und Hannes, stolze Besitzer eines Adria Altea 492 PU, gezogen von einem Peugeot 3008
    Und nicht vergessen:
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !