Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zwischenstopp in Norditalien gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Seekirchen
    Beiträge
    50

    Standard Zwischenstopp in Norditalien gesucht

    Auf den Weg in die Süd Toskana suchen wir (Familie mit 5jährigen Kind) ein schönes Hotel an der Autobahn für eine Nacht!
    Ich bin noch am überlegen, ob ich über Udine oder über Verona fahren werde. Von Salzburg sind ja nur 20 km unterschied.
    Letztes Jahr machten wir einen Zwischenstopp in Rovereto im Hotel: http://www.hotelleondoro.it/index_deu.php
    Schönes Hotel aber haben kein (annehmbares) Restaurant gefunden und das in Italien! Etwas trostloser Ort!
    Das Hotel sollte ca. auf der Höhe von Padua oder Verona sein und eben gleich neben der Autobahn – Super wäre, wenn man im Hotel noch gut esse könnte!

    Übrigens ich fahre wieder nach Punta Ala und das nun zum zweiten mal! Der Camping Puntala war unschlagbar!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    östlichstes NÖ, sehr nahe zu Bratislava
    Beiträge
    1.155

    Standard

    Hallo , für mich ist in der gegend MANTUA ein absolutes geiles zwischenziel.
    In der nähe von Mantua gibt es einige nette Landgasthöfe.
    mantua ist voll von geschichte und im vergleich zu anderen gebieten in Italien preisgünstig.
    War nur so mal eine idee, bin aber kein italienspezialist.
    Liebe Grüsse: Etelka + Walter
    ------------------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Wir haben einmal am Gardasee übernachtet, Abfahrt Affi und dann gleich im ersten Ort Richtung See war ein nettes Hotel. Weiß aber den Namen nicht mehr.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •