Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Achtung: Könnte ein zu teures Mobil werden!

  1. #21
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von alba Beitrag anzeigen
    hallo!

    habe genau das gleiche bei w..haben gemacht nur bei mir stand das WM nicht in Spanien sondern in England. War fast der gleiche Text. Ich sage nur Hände weg wenn solche Inserrate kommen.

    gruß
    Alba
    Hallo an Alle
    Kann nur bestätigen , Hände weg.
    Der Bazar hat auf Grund meiner Meldung alle 3 Anzeigen sofort gelöscht, am nächsten Tag
    kam noch ein Fendt mit gleichen Muster, ist auch gelöscht.
    Ich habe dem Ford TEC ein Mail geschrieben , der Antwortabsender ist christine.lavoire@live.fr .
    Man beachte, der TEC war unter lavoire ,2.Bez., der Hymer unter christine 14.Bez.
    Also sie probierens gleich mit mehreren Womos.
    Es freut mich jedenfalls das ichs aufdecken konnte und vielleicht jemand von finanziellen
    Schaden bewahrt habe.
    Obwohl ich glaube nicht das man auf sowas hereinfallen kann.
    Rupert

  2. #22
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    482

    Standard noch ein wenig nachgefragt

    Zitat Zitat von GeriF Beitrag anzeigen

    Hab ein Anfragemail verschickt und folgen AW erhalten:

    Guten Tag,



    Ich hoffe Sie verstehen Englisch weil ich nicht so gut Deutsch sprechen, Selbst wenn ich lebte und arbeitete in Österreich. Jetzt ich bin in Madrid/Spain und ich nahm das wohnmobil mit mir denken es zu halten,aber Ich erkannte das Ich muss es verkaufen , weil Ich bin gezwungen zu zahlen zu viel Pflicht, wie es ist ein europäisches wohnmobil.Das Kfz ist Zulassungs fertig für Österreich mit alle Papieren und Zollpapieren, weil Das KFZ ist und war immer in Österreich angemeldet und werden Sie nicht zahlen zusätzliche Steuern zu registrieren es auf Ihr name. Alle Fahrzeug-Dokumente sind in meinem Besitz. Das Kfz ist links gesteuert. Optisch und Technisch ist das Fahrzeug in einem Top Zustand,Unfallfrei,hat kein Rost oder Kratzer,Vollständiges Serviceheft, REAL km.,kein Bedarf an zusätzlichen Reparaturen Aufgrund meiner Lage abseits von Österreich und aufgrund die Wirtschaftskrise, bin ich gezwungen einen Kompromiss zu machen in Bezug auf den Preis des wohnmobile, um schnell einen Käufer zu finden. Ich habe festgestellt ein Weg, um das wohnmobil an Ihre Adresse zu erbringen denn, wie ich euch gesagt habe, das wohnmobil ist in Madrid/Spain.
    Sie werden das wohnmobil zu erhalten, mit allen Papieren(Österreichen Papieren) die Sie für eine neue Registrierung müssen auf Ihren Namen(ÖAMTC ankauf test möglich nach Erhalt der Fahrzeug). Ich werde alle Lieferungen Steuern zahlen.

    Sind Sie interessiert?

    Als nächstes wär dann wohl eine Überweisung in nirgendwo fällig!!

    LG GeriF
    diese antwort habe ich auch erhalten. bin aber neugierig und hab noch mal nachgefragt, hier die antwort (klingt auf den ersten blick seriös):

    Hallo nochmal,
    Ich habe festgestellt ein Weg um das wohnmobil an Ihre Adresse zu erbringen denn, wie ich euch gesagt habe, das wohnmobil ist in Spain. Mein letzter Preis ist 7500 Eur.Das wohnmobil wird an Ihre Adresse in 3 Tagen geliefert werden. Besuchen Sie bitte die Website der Reederei mit der ich möchte um die Transaktion abzuschließen
    (www.sps-shipping.co.cc), Wählen Sie Ihre Sprache, klicken Sie auf die Schaltfläche ''Guide'' zu können gelesen welche Schritte müssen ausgefüllt werden, um ein SPS Escrow Transaction schließen und wenn Sie diese akzeptieren, drücken Sie die Taste "Mitglieder" um zu registrieren. Sie werden das wohnmobil zu erhalten, mit allen Papieren
    die Sie für eine neue Registrierung müssen auf Ihren Namen.Rückholpolitik: Nach Eingang des Fahrzeugs, haben Sie 5 Arbeitstage für die Inspektion. Während der Untersuchung Zeitraum, müssen Sie überprüfen das wohnmobil Zustand und
    alle Fahrzeugpapiere. Wenn Sie irgendwelche Probleme am wohnmobil, oder das wohnmobil nicht mit meiner Beschreibung entsprechen, müssen Sie tritt mit SPS Firma in Verbindung mit der Transaktion Anzahl und fragen für eine volle Rückerstattung. Ich werde alle Lieferungen Steuern und die Rückkehr Steuern zu zahlen, wenn der Fall ist.
    Wenn Sie mir bestätigen, dass für Sie in Ordnung ist,sprechen wir über Details.


    Mit freundlichen Grüßen

    Reyes Riosm Manuel




    > To: reyes.rios_manuel@hotmail.com
    > Subject: RE: Bezüglich Ihres Inserates mit der Referenznummer 24961043
    > Date: Thu, 31 Mar 2011 22:20:49 +0200
    > From: xxxx@xxx.xx
    >
    > hallo!
    >
    > ja, ich bin interessiert. wie haben sie sich die abwicklung des kaufes vorgestellt?
    > gerne hätte ich auch genauere angaben zu dem fahrzeug, ev. auch ein paar fotos. haben sie telefon?
    >
    > mfg
    > loup
    >
    > ----- Original von: Reyes Rios Manuel <reyes.rios_manuel@hotmail.com>:
    >
    > >
    >
    >
    > Guten Tag,
    >
    >
    >
    > Ich hoffe Sie verstehen Englisch weil ich nicht so gut Deutsch sprechen, Selbst wenn ich lebte und arbeitete in Österreich. Jetzt ich bin in Madrid/Spain und ich nahm das wohnmobil mit mir denken es zu halten,aber Ich erkannte das Ich muss es verkaufen , weil Ich bin gezwungen zu zahlen zu viel Pflicht, wie es ist ein europäisches wohnmobil.Das Kfz ist Zulassungs fertig für Österreich mit alle Papieren und Zollpapieren, weil Das KFZ ist und war immer in Österreich angemeldet und werden Sie nicht zahlen zusätzliche Steuern zu registrieren es auf Ihr name. Alle Fahrzeug-Dokumente sind in meinem Besitz. Das Kfz ist links gesteuert. Optisch und Technisch ist das Fahrzeug in einem Top Zustand,Unfallfrei,hat kein Rost oder Kratzer,Vollständiges Serviceheft, REAL km.,kein Bedarf an zusätzlichen Reparaturen Aufgrund meiner Lage abseits von Österreich und aufgrund die Wirtschaftskrise, bin ich gezwungen einen Kompromiss zu machen in Bezug auf den Preis des wohnmobile, um schnell einen Käufer zu finden. Ich habe festgestellt ein Weg, um das wohnmobil an Ihre Adresse zu erbringen denn, wie ich euch gesagt habe, das wohnmobil ist in Madrid/Spain.
    > Sie werden das wohnmobil zu erhalten, mit allen Papieren(Österreichen Papieren) die Sie für eine neue Registrierung müssen auf Ihren Namen(ÖAMTC ankauf test möglich nach Erhalt der Fahrzeug). Ich werde alle Lieferungen Steuern zahlen.
    >
    > Sind Sie interessiert?
    >
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Reyes Riosm Manuel
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    > Date: Sun, 27 Mar 2011 23:33:51 +0200
    > From: no-reply@willhaben.at
    > To: martin-hr16@hotmail.com
    > Subject: Bezüglich Ihres Inserates mit der Referenznummer 24961043
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    > HalloIch möchte gerne mehr Information über die Anzeige mit dem willhaben-Code 24961043 erhalten.
    >
    > Ich wünsche per:
    > E-Mail
    > kontaktiert zu werden.
    >
    > Meine Kontaktdaten:
    > E-Mail: xxxxx@xxx.xx
    > Name: loup
    > Telefon: 01234567
    >
    >
    > Kommentare:
    > Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
    > Mein Interesse gilt folgender Anzeige:
    > 2004
    > Preis 7700,-
    > Kilometerstand 58900
    >
    > Hallo!
    > Habe interesse an dem Fahrzeug, wo kann
    > ich es besichtigen?
    > Welchen Motor hat es, wieviele Besitzer?
    > Raucher oder Nichtraucher? Tiere?
    > Campingausstattung? Gasprüfung? Pickerl?
    > MfG



    also keine info über das fahrzeug, keine fotos, keine tel. nr.
    wäre eigentlich mehr was für den heutigen tag!

    lg
    loup

  3. #23
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo
    Kann ich auch noch was beitragen.
    War das ein HymerB644G?
    Meine bekommene Antwort ist für diesen aus dem Bazar um 6.000,-

    Sehr freundlich, Sie wiederzulegen.
    Ich nehme Ihnen bezüglich des Verkaufes meines Autos Hymermobil B644/G 2.8TDi Max.Sie ist für 6000€ immer verfügbar. Sie ist nickelle.Es gibt keine Sorge(Ringelblume) Oberseite, keiner Extrakosten hat vorherzusehen(vorzusehen). Ich halte, Sie hat informiert, daß ich eine Junge bin, die verheiratete francaise, das keine deutsche Sprache(Zunge) verstehe, aber ich bemühe mich, hat den ecrire also, ich werde mit Ihnen kontaktieren, daß von E-Mail.

    Das ist sein caractérisques und einige Fotos, die sind pieces, die beigelegt sind: Besonderheiten des Fahrzeuges:
    Hymermobil B644/G 2.8TDi Maxi, etat von 1 ere, Hand hat zentralisierter Verschluß(Schließung) Distanz, Servolenkung, 5 Sitzplätze, Sattlerei Leder, weiße Scheinwerfer, die éléctriques Fensterscheiben, Rückspiegel,Éléctriques, abs, hinkt Airbag, Bewetterungsanlage, Gespann, Handgeschwindigkeit, beruflicher Unterhaltung(Besprechung), verfügbarer Rechnungen, Hubraum ( Kubikzentimeter): 1.995 cm3,
    Hymermobil B644-G (2.8TDi / 122PS) auf Maxi-Fahrgestell (typ.3,5t) mit bis zu 6 Sitz- und Schlafplätzen in umfangreicher B-Klasse Ausstattung: Heckdoppelbett mit Lattenrost und Federkern (140x220cm) große Dinette (Umbaumöglichkeit zum Doppelbett), elektr. Trittstufe, 3-Flamm-Kocher, 2 Waschbecken, 103 Liter Kühlschrank+Gefrierkasten, Nasszelle mit integrierter Dusche, großzügige Beleuchtungen, Trumavent Heizung/Boiler, 125 Liter Frischwasser- und 100 Liter beheizter Abwassertank, alle Fenster winterfest mit Rollo und Insektengitter, großer Kleiderschrank usw....
    Sonderausstattung:
    Elektrolux-Klimaanlage (220V), Fahrertür mit el Fensterheber, beheizte Aussenspiegel, Nebelscheinwerfer, Radio-CD, Faltverdunkelung im Fahrerhaus, absenkbares Bugdoppelbett, Velour-Teppichboden, SAT-TV Vorbereitung, Dachreling, Heckleiter, . Kosten, Revision, auszuführen, Technische Kontrolle aufrechterhaltener OKVéhicule, die Regelmäßig- Äußerlich- und Innenwäschen, habe ich kein Problem gehabt, weil sie vollkommen fährt und sie ist in einem etat irreprochable. Erste Hand ja unfehlbares Inneres, kein pigne auf dem Wagenbau, Dann, wenn Sie sich immer interesser fühlen, kontaktieren Sie mit mir noch einmal bitte, damit man möglichst bald diese Transaktion bis zum Ende machen kann. Wenn Sie, das ist interesse, mein Angebot, mir ihre Personalien(Koordinaten) hier apres zurücklassen wollen:
    Name: ......................... Prenom ................. Stadt ............ Hausadresse(Hausgeschick) ..................... Niemand, im Falle der Abwesenheit ....... und Ihr numero telephone zu kontaktieren (Hafen(Tragen) und der fest ist) ................... damit ich, sie an den dem eigentümlichen(besonderen) Beförderer weiterzugeben, ich mein Auto für eine eventuelle Lieferung pourqu' anvertraut habe, er hineingehen kann

    Die Bezahlung wird in der Art mit Unterschrift der Dokumente für Zahlungsbeweise kommen, hat den Empfang des vehicule in einer Ihnen für der nächsten Polizeiwache verification der Übereinstimmung der Papiere und werden Sie keine Lieferkosten zu bezahlen haben, selbst wenn sie Sie während die Lieferung mehr interesse.
    Bitte auf mich schnell antworten
    Herzlich
    Frau Blanche GIGOT.
    Rupert

  4. #24
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo
    Noch eine Anfrage. Ford TEC 654T um 20.000,- 10km aus dem Bazar. Adresse 2.Bez.,von lavoire.
    Gibts auch noch einen Hymer Classic um 18.000,- 15.201km 14.Bez, von chrisine.
    Man beachte bei der Antwort lavoire christine (gleich 2 Womos mit österr.Adresse) u. dann diese
    Antwort.
    Guten Abend
    Wir haben gut Ihre Allee erhalten, und wir danken Ihnen dafür.</SPAN> In der Tat handelt es sich d " Camping, denn FORD TEC ADVANTEC 654 T in gutem Zustand Ablauf.</SPAN> Die Verteilung ist mit Rechnung an der Unterstützung wiedergemacht worden.</SPAN>
    In diesem Zeitpunkt meine Frau und mich haben wir das Land für Deutschland wegen meiner Arbeit verlassen. Wir ließen alles ins Heimatland zurückführen, was uns gehört, um sie hier zu benutzen. Und da das wird der Raum, den man uns hier in Frankreich angelegt hat, zu sehr eingeschränkt, um die drei Kraftfahrzeuge zu enthalten</SPAN>, dass wir das Camping ins Heimatland zurückführen ließen, denn FORD TEC ADVANTEC 654 T.</SPAN> Ist für meinen LeistenBaumwolle, und Folge hat eine Krankheit des Herzens er gestorben, er hat drei Monate überzugehen</SPAN>, und jedes Mal,wenn seine Brüder und Schwestern sich das Fahrzeug an der Garage wiederfinden</SPAN> sie niederdrücken fühlen und schlecht hat die Bequemlichkeit.</SPAN> Von all ihrem am teuersten Bruder zerstören der hat, schafft sich eine psychologische Krise für seine Schwester. Es ist für das, dass wir beschlossen haben, dieses Fahrzeug an eine ernsthafte Person zu verkaufen, und das im Bedürfnis wäre.</SPAN>
    In der Tat wird das dafür bald 6 Monate sorgen, dass wir in Deutschland wegen meiner Arbeit sind. Da wir nicht hier genug Stelle haben, behalten dieses Fahrzeug, wir hatten über anvertraut einem Transportunternehmer hier in Deutschland für nützlich gehalten, das Ihnen es überall liefern oder Sie am Land wohnen kann.</SPAN>
    Sie haben das Glück, weil das hier angekommene Kraftfahrzeug die deutsche Immatrikulation noch nicht gehabt wird, die Papiere auch nicht.</SPAN>

    also, wenn Sie ein wirkliches von unserem Kraftfahrzeug zu interessieren sind, Sie bitte, die folgenden Formalitäten auszufüllen, vervollständigt als die Namenfolge ......; Vorname….; Straße….;. Stadt ..........; Land ........; .code Post- ......; festes Telefon ..............; und beweglich ......; Land ........:




    Sind nicht unentschlossen, uns für mehr Auskünfte zu kontaktieren:

    Herzlich.


    christine.lavoire@live.fr

  5. #25
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    482

    Standard vielleicht sollte ich auch....

    .....mein altes zeugs in frankreich oder sonstwo inserieren und das inserat mit babelfish (http://de.babelfish.yahoo.com/) o.ä. übersetzen.

    lg
    loup

  6. #26
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von loup Beitrag anzeigen
    .....mein altes zeugs in frankreich oder sonstwo inserieren und das inserat mit babelfish (http://de.babelfish.yahoo.com/) o.ä. übersetzen.

    lg
    loup
    Hallo
    Na ja altes Zeug wäre es nicht(10km, 15tkm), aber nicht vorhanden.
    Rupert

  7. #27
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    Die Steigerung von dem Ganzen ist: inseriert mal ein Fahrzeug in "mobile.de" - halleluja - dann fallen sie über dich mit "TranslateGoogel-Anfragen" her wie die Heuschrecken !!!!
    Sie wären auch bereit MEHR zu zahlen, weil das genau das Fahrzeug ist, das sie wollen und sie würden auch aus Nigeria persönlich anreisen und cash zahlen, wenn man ihnen ein Visum besorgt ....

    Die Welt mutiert langsam zu einer heuchlerischen, gierigen, würdelosen und oberflächlichen Fassadengesellschaft, wo offensichtlich nur eine "neuartige Piratenehre" zu zählen scheint: "allen anderen mehr ausziehen, als man selbst je tragen kann" .....
    (keine Ahnung, ob diesem - meinem eigenartigen - "Gedankengang" jetzt überhaupt jemand folgen kann ... )

    gerilu
    "Tirolergruß"
    gerilu

  8. #28
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Graz-Österreich.
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von gerilu Beitrag anzeigen
    ..........

    Die Welt mutiert langsam zu einer heuchlerischen, gierigen, würdelosen und oberflächlichen Fassadengesellschaft, wo offensichtlich nur eine "neuartige Piratenehre" zu zählen scheint: "allen anderen mehr ausziehen, als man selbst je tragen kann" .....
    (keine Ahnung, ob diesem - meinem eigenartigen - "Gedankengang" jetzt überhaupt jemand folgen kann ... )

    gerilu
    servus gerhard...

    ja... und wie ich dem folgen kann........

    frechheit siegt....diese typen kopieren einfach eine schon vorhandene seriöse verkaufsanzeige... die wird dann noch etwas " getunt " und auf einem anderen web-portal wieder eingestellt....

    selbst erlebt mit einem fzg aus willhaben ...das dann auf einem deutschen verkaufsportal mit " angeblichem " englischen besitzer einen käufer suchte...tz tz tz...

    lg
    willi
    " think for yourself, question authority. "
    ( timothy leary )


  9. #29
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    482

    Standard hab' ich auch schon mal in einem anderen forum gelesen

    Zitat Zitat von panman Beitrag anzeigen
    frechheit siegt....diese typen kopieren einfach eine schon vorhandene seriöse verkaufsanzeige... die wird dann noch etwas " getunt " und auf einem anderen web-portal wieder eingestellt....

    selbst erlebt mit einem fzg aus willhaben ...das dann auf einem deutschen verkaufsportal mit " angeblichem " englischen besitzer einen käufer suchte...tz tz tz...

    lg
    willi
    ja, das sind die unbergrenzten möglichkeiten des www !
    nicht ärgern, nur wundern (und nicht drauf reinfallen)!

    lg
    loup
    Analog ist das neue Bio.

  10. #30
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Salzburg, Österreich.
    Beiträge
    118

    Standard

    Heute entdeckt:
    Knaus Suntraveler 605 D, 134600 km, 7300 Euro, Verkäufer: Rios ( Reyes ManueL ), wieder so ein Schnäppchen der besonderen Art auf Willhaben!!

    LG GeriF

  11. #31
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.924

    Standard

    hallo

    guckst du mal hier http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ljxcg3axexk1

    mal auf den button standort anzeigen drücken hihi
    "wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."

  12. #32
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    482

    Standard das kann ja wohl nur ein scherz sein!

    Zitat Zitat von pnj03 Beitrag anzeigen
    hallo

    guckst du mal hier http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ljxcg3axexk1

    mal auf den button standort anzeigen drücken hihi
    klar, Mexicali gleich ums eck, bei San Diego?
    und hast du bemerkt, daß es sich um ein Wohnmobil handelt?

    lg
    loup
    Analog ist das neue Bio.

  13. #33
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hatte auch das Glück ein solches Antwortmail bei einen PKW zu erhalten ;-):
    Hallo,

    Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht Deutsch sprechen so gut, obwohl ich lebte und arbeitete in Österreich. Ich bin in Nordirland und der Wagen ist mit mir, aber das ist kein Problem, weil ich alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und zahlen Sie 5 Tage für Inspektion, bevor Sie entscheiden, ob Sie kaufen das Auto oder nicht .
    Das Fahrzeug ist und war immer in Österreich registriert wurde, optisch und technisch ist das Fahrzeug in einem Top-Zustand ist, war nie in einen Unfall verwickelt, arbeitet der Motor perfekt, Full-Service-Geschichte. Ich frage einen niedrigen Preis, weil es sehr schwierig ist, sofort etwas zu verkaufen, weil der globalen Krise, und hier kann ich nicht verkaufen, weil es eine europäische Auto und hier fahren wir auf der rechten Seite. Für weitere Informationen darüber, wie wir die Transaktion zu verwalten, zögern Sie bitte nicht, mir zu schreiben umgehend zurück.

    Vielen Dank im Voraus!
    Herr Brian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •