Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tojamata

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,22 Sekunden.

  1. Hilfe, bin mit Pfadfindern in Medulin im Kamp Indije

    Servus Campianer,

    ich bn mit dem Autobus und einer Horde Pfadfindern im Kamp Indije, Medulin, und haben ein paar Anlaufschwierigkeiten.

    Gasflaschen, Regler passen nicht zusammen.

    Wo kaufen...
  2. Servus, Ostdeutschland, Ostsee, Leipzig die...

    Servus,

    Ostdeutschland, Ostsee, Leipzig die Braunkohleseen,....... einfach mal googeln für uns seit Jahren eine tolle Alternative



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. Antworten
    141
    Hits
    125.089

    Servus, bei den Bayern wäre ein...

    Servus,

    bei den Bayern wäre ein Parzellentausch mit einem der beiden eine Lösung gewesen.

    Wir hatten auch mal Troubles, wir sind dann gefahren, nach Info an den Betreiber hätte zwar der Andere...
  4. Antworten
    7
    Hits
    2.760

    Bacchus' Lebensfaden ist gerissen!

    Unser lieber Riese hat uns am Dienstag den 15.8.2017 völlig überraschend und unerwartet verlassen.

    Bacchus ist nach dem Frühstück um die Mittagszeit friedlich ohne weitere Anzeichen körperlicher...
  5. Servus, persönlich die schlechtesten...

    Servus,

    persönlich die schlechtesten Erfahrungen die man mit einem Händler machen kann erlebt, die "Reparatur" durch die Fa. Scheiber kann gerne bei mir besichtigt werden.
  6. Antworten
    6
    Hits
    4.942

    Servus, wer immer das mit der Kochstelle zu...

    Servus,

    wer immer das mit der Kochstelle zu grunde legt, das ist falsch. Unter beiliegendem Link findest du die Klassifizierung der einzelnen Fahrzeugklassen:
    ...
  7. Servus, wir sind die Strecke voriges Jahr...

    Servus,

    wir sind die Strecke voriges Jahr gefahren, Kirchberg an der Pielach, Langenlois, Dresden, Niederfinnow, Travemünde, Kiel, Brunnsbüttel, Fischland,......

    Wir waren aber vor allem an der...
  8. servus, war definitiv noch nie ein problem,...

    servus,

    war definitiv noch nie ein problem, festspieltickets hinter die windschutzscheibe und schon funzts mit freundlich fragen und spät kommen war sogar die nacht vor dem besuch drinnen.

    halt...
  9. Antworten
    10
    Hits
    4.856

    ich auch:cool:

    ich auch:cool:
  10. Antworten
    19
    Hits
    8.290

    Servus, mit dem Alkoven haben wir noch nie...

    Servus,

    mit dem Alkoven haben wir noch nie eine Klima benötigt, sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht, hinten ein Dachfenster ausgestellt und schon ziehts angenehm durch und wird nicht heiß....
  11. Antworten
    13
    Hits
    6.061

    servus michi, wenn die richtung passt dann...

    servus michi,

    wenn die richtung passt dann kann man eh nicht aus dem betterl kugeln, und vielleicht ergibt sich ja beim kuscheln an der rückwand so manches unerwartetes:p
  12. Antworten
    13
    Hits
    6.061

    servus, bei jeder buschenschank wo es eben...

    servus,

    bei jeder buschenschank wo es eben ist, ordentlich jausnen und ein paar flascherl wein einwerfen, den wirt nett fragen und schlafen bis der morgen erwacht!!!!

    so funktioniert...
  13. Antworten
    8
    Hits
    5.824

    Servus, was heißt MDV? wenn die euch im...

    Servus,

    was heißt MDV?

    wenn die euch im Süden nicht haben wollen dann fahrt ihr woanders hin wo ihr willkommen seid!!!!!!

    Ganz einfach ist das campingleben.

    ich würde mich nicht 10 monate...
  14. Antworten
    6
    Hits
    3.715

    servus, wir haben auch keinen generator und...

    servus,

    wir haben auch keinen generator und auch keine brennstoffzelle, wir haben einen wechselrichter mit 2000w und ein entsprechend großes batteriepaket.

    damit kommen wir gut über die runden....
  15. servus, darf man mit einer sommer edition auch...

    servus,

    darf man mit einer sommer edition auch im herbst fahren?:cool::confused:
  16. Antworten
    6
    Hits
    3.715

    servus, meine persönliche meinung ist einen...

    servus,

    meine persönliche meinung ist einen ordentlichen generator mit gas oder diesel fix eingebaut ist die bessere alternative!!!

    bei brennstoffzellen braucht man ein batteriepack einen...
  17. Servus, entschuldigung ist mir bei den fotos...

    Servus,

    entschuldigung ist mir bei den fotos eintgangen das etagenbett im mobilvetta!

    dann haben beide einen ähnlichen grundriß und die entscheidungsfindung beginnt von vorne
  18. servus, das ist bei dem alter reine gefühls...

    servus,

    das ist bei dem alter reine gefühls und glücksache.

    persönlich würde mir der carioca besser gefallen, sieht auch auf den fotos gepflegter aus, den kasten würde ich auch entfernen, türen...
  19. Antworten
    9
    Hits
    5.650

    servus, gott sei dank ist nicht viel passiert...

    servus,

    gott sei dank ist nicht viel passiert und keiner schwer verletzt!

    bei manchen kollegen frage ich mich schon nach dem "wie hat der einen führerschein" oder "mit welcher logik fährt der"...
  20. Antworten
    7
    Hits
    5.739

    servus, wenn lkw dann lkw lassen schon wegen...

    servus,

    wenn lkw dann lkw lassen schon wegen der versicherung und wegen der nova.

    spricht nix dagegen, wir haben unser womo als pkw typisiert, wegen der parkplätze hat sich bis dato noch nicht...
Ergebnis 1 bis 20 von 100
Seite 1 von 5 1 2 3 4