Ich habe eine umfangreiche Sammlung von alte bis sehr alten Ansichtskarten. Ein paar habe ich eingescannt und stell hier einmal was rein.
Wo ist das?
Druckbare Version
Ich habe eine umfangreiche Sammlung von alte bis sehr alten Ansichtskarten. Ein paar habe ich eingescannt und stell hier einmal was rein.
Wo ist das?
Ossiacher See?
Da ich ja Heimvorteil habe enthalte ich mich der Stimme :D:D:D
hi!
ich tippe auf millstättersee.
kurt
Hallo Stefferl
Wie siehts mit Faaker See aus!!!!
Hallo Stefferl
Ich glaube auch, daß dies der Millstättersee ist
lG Zotty
In meinem Alter hat man alles gesehen, gehört, gelesen, man kann sich nur nicht erinnern.
das müsste dann das ostufer sein?
Ob Richard recht hat? Die Karte wurde am 18.8.1969 geschrieben.
Für richtige Antworten :D !
Da kommt wieder eine Karte:
hi stefferl,
na ist dann kein wunder, war zu ostern 1978 das erste mal beim burgstaller in döbriach :D.
die neue karte löst aber ratlosigkeit bei mir aus...:mad:.
Hi!
Das ist der Misurinasee
Kurt:)
Das ist natürlich richtig, Kurt. Ein bekanntes Motiv. Ich weiß nicht, was sich verändert hat. Die Karte ist ca. 45 Jahre alt und ich war zweimal am Misurinasee, das letzte Mal 1991.An der Stelle ungefähr von wo aus fotografiert wurde ist auch ein kleiner einfacher Campingplatz.
http://www.camperado.de/de/campingde...la_Baita__2809
Hier beschreibt jemand den Campingplatz, den sie auf einer Wandertour durch Südtirol benutzt haben.
http://www.etwilli.de/alpen04/ Der 7. Tag ist es.
Ich werde es einmal etwas schwerer machen:
Hi Stefferl!
Diesmal muß ich passen.
Kurt:confused:
Auf der Karte, die mein Vater geschrieben hat, ist selten schön der Poststempel zu lesen mit 4.VII.58 und frankiert mit der 1-Schilling-Marke "Mariazell".
Na, keiner weiß es? Ich weiß aber, dass wir Forumsmitglieder aus diesem Ort haben.
Servus.
Ich muss auch passen aber bei Ansichtskarten / Bilder ist mir eingefallen dass es eigentlich komisch ist dass man auf ALTEN BILDERN immer JÜNGER aussieht *gg*.
hallo,
ich denke das ist wirklich der Ossiachersee, nähmlich Bodensdorf und ich denke, am See - Camping Blaske - übrigens es war sehr nett dort!!
Schönen Abend noch und liebe Grüße
MauMa
Hallo Stefferl!
Ich würd auf Unterinntal , Bereich Schwaz , oder Jenbach tippen.