onTour

Wer fährt auch alleine durch die Gegend??????

Bewerten
Hallo, ich habe mir einen umgebauten Opel-Vivaro gekauft und würde gerne mal einfach so in Österreich campen. Da ich früher immer mit meinem Freund war (leider verstorben) bin ich nun alleine unterwegs......darum meine Frage wer würde sich gerne mit mir zusammen tun und wir fahren vielleicht zu zweit mit unseren Camper durch die Gegend oder treffen uns mal wegen Symphatie??? Sehr gerne auch Frauen alleine, wäre doch mal nett.......ich wohne in NÖ nähe Melk..................würde mich freuen

Kommentare

  1. Avatar von Solala
    Hi onTour!
    Viel Spass und schöne Ausfahrten mit deinem Vivaro! Ich war (nachdem mein Mann verstorben ist) auch einige Jahre alleine unterwegs mit meinem Pössl, und habe viele nette Camper kennengelernt (unter Anderen auch meinen jetzigen lieben Partner), viele Singles, sowohl Männlein als auch Weiblein und auch viele nette Pärchen.
    Drum rate ich dir, fahr einfach mal los, und du wirst sehen wie viele "Alleinreisende" es gibt. Vielleicht hast du auch Lust zu einem Forumstreffen (z.B. im Frühjahr Pettenbach im Almtal)?
  2. Avatar von onTour
    mahhh das ist lieb das du mir zurück schreibst, ja hast vollkommen recht....ich warte ja nur das es ein wenig schöner wird und dann düse ich los........bin ja eh eine die schnell Anschluß findet aber der erste Schritt fehlt.....aber ganz lieb das du mir geschrieben hast. ja und das Frühjahrstreffen wäre sicher nett. wo sehe ich wann das ist???....glg Gerlinde
  3. Avatar von STO
    Zitat Zitat von onTour
    wo sehe ich wann das ist???....glg Gerlinde
    hier: http://www.campingforum.at/campingfo...176#post278176
  4. Avatar von Camperlady
    hallo OnTour,
    bin aus Linz und auch Solo, suche auch Reisebegleitung, denn alleine ist es nur halb so lustig.
    Wenn Du interessiert bist melde Dich unter 0664 1766904 lgb