PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie schlafe ich besser



Oli
12.02.2011, 18:19
An alle, wo in ihrem WOMO oder WW gut schlafen.....

habe folgendes Problem, habe ds WOMO seit drei Jahren und schlafe nicht besonders gut. Diesen Winter habe ich mir mal so richtig Gedanken darüber gemacht und bin darauf gekommen wo der Hund begraben ist bzw .ssein könnte

ich habe keinen Lattenrost (die Matrazte 10cm liegt auf einer normalen Holzplatte)
oder brauche ich nur eine dickere Matratze


Habe mir schon überlegt und wollt mir einen neuen Lattenrost kaufen aber dann hat mir die Vekäuferin gesagt das eine Kaltschaummatratze besser wäre.

Was sagt ihr dazu


Oli

freiheit
12.02.2011, 18:25
ich bin auch kein profi im pukto wowa, aber nach 2 bandscheibenvorfällen kann ich nur sagen: ein lattenrost und eine GUTE kaltschaummatratze (stärker als 10cm) ist die mindestausrüstung. für mich jedenfalls.
ich habs mit dem lattenrost und matratze aus dem haus ausprobiert. nach diesem test bin ich zum oben beschriebenen schluss (für mich) gekommen.
wie gesagt, dass ist mein eindruck, es gibt aber auch menschen die können auf einem haufen steine schlafen. wir sind alle verschieden

abo
12.02.2011, 18:29
ich habe keinen Lattenrost (die Matrazte 10cm liegt auf einer normalen Holzplatte)
oder brauche ich nur eine dickere Matratze
Habe mir schon überlegt und wollt mir einen neuen Lattenrost kaufen aber dann hat mir die Vekäuferin gesagt das eine Kaltschaummatratze besser wäre.


hi

jeder ist anders

zuhause hab ich eine eher hochpreisige kaltschaummatratze und eine passendes liegesystem (lattenrost) dazu

im womo hab ich die IKEA billig lattenroste zurechtgezimmert (die lassen sich ganz leicht in der breite und der länge umarbeiten) und habe eine 9cm IKEA billig-kaltschaum matratze

was soll ich sagen: ich schlafe im womo prima
kein schmerzender ruecken wie nach manchen hotelnaechtigungen
kein naechtelanges wachliegen und hundert mal umdrehen