PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Einstellplatz im Raum Graz



garmin12
07.02.2011, 20:37
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe mir mit meiner Frau heuer ein gebrauchtes Wohnmobil (Chausson Welcome 75) gekauft. Jetzt stellt sich die Frage wo wir es im Winter und ev. auch sonst unterstellen können da der Platz vorm Haus doch etwas eng wird :D. Am liebsten wäre mir eine Garage oder Halle im Süden von Graz. Kann mir jemand da einen Tipp geben.

Danke

STO
28.02.2011, 01:18
nur so eine idee:

ich haette platz, eine gemeinschaftsgarage in beliebiger groesse zu bauen.
suedlich von graz. an der grenze GU/LB

garmin12
28.02.2011, 07:24
Danke fürs Angebot,
ich habe inzwischen schon einen Platz gefunden. Mein übernächster Nachbar lässt mich das WoMo auf seinem ungenutzten Grund abstellen, und das ist nur 30 Meter entfernt.

garmin12
06.09.2011, 07:20
Guten Morgen,
da immer wieder Stellplatze gesucht werden, stelle ich meinen alten, der jetzt wieder zu haben ist, hier ins Forum. Ich habe einen überdachten Platz in meiner Nähe gefunden.
Ich bin weder der Vermieter noch irgendwie daran beteiligt, denke aber jemand der einen Platz sucht freut sich. Es gibt hier http://gaberscik-garagen-graz.jimdo.com/ jetzt wieder einen Platz für ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen. Ist eine nicht überdachte versperrte Wiese in Graz neben dem Citypark, die mit eigenem Schlüssel immer zufahrbar ist. Nähere Details sind auf der HP des Vermieters.