PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anna



stefferl
15.01.2011, 00:07
Die liebe Anna hat hier im Forum zwar nicht mehr geschrieben, trotzdem ist sie sicher vielen noch in Erinnerung. Ich habe gerade gelesen, dass sie gestern ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Möge sie ihren Frieden finden!

todo6
15.01.2011, 10:36
Sieh, wie alles so still ist drüben in der Unendlichkeit,
wie leise ziehen die Welten, wie still schimmern die Sonnen,
der große Ewige ruhet wie eine Quelle mit seiner überfließenden
unendlichen Liebe mitten unter ihnen
und erquickt und beruhigt alles.

(Jean Paul)

solano
15.01.2011, 13:18
Alle die das Glück hatten,Anna zu kennen,werden die besondere Frau nicht vergessen!!!!

gzwei
15.01.2011, 19:45
Alle die das Glück hatten,Anna zu kennen,werden die besondere Frau nicht vergessen!!!!



Hallo Solano genauso ist es! Sie war wirklich eine Besondere Frau,
wir werden Sie vermissen. Anna Ruhe in Frieden wir werden dich nicht vergessen!!!!!!!!!!!

lg.Gerhard u. Monika

ulli38
15.01.2011, 19:52
Wir hatte die Ehre bei ihrer 50er Feier dabei gewesen zu sein.
Liebe Anna wir werden dich vermissen.

gerilu
15.01.2011, 20:45
Wem ein Geliebtes stirbt, dem ist es wie ein Traum,
Die ersten Tage kommt er zu sich selber kaum.
Wie er's ertragen soll, kann er sich selbst nicht fragen;
Und wenn er sich besinnt, so hat er's schon ertragen.
(Friedrich Rückert, 1788-1866)

Mögen all die Hinterbliebenen jene Kraft haben, die sie nun so notwendig brauchen ...

gerilu

Malu
16.01.2011, 07:31
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Anna Du wirst leben.

Ich wünsche Franz und den Kindern viel Kraft.

franz2
16.01.2011, 22:46
Im Namen Annas, vielen Dank, auch den vielen Campern die mich angerufen haben, danke. Stefferl in diesem Forum schrieb sie immer nur unter meinem Namen, signierte aber die Beiträge mit Anna.

LG Franz


http://www.aspetos.at/de/traueranzeige/Anna_Strasser_1

schlesi66
19.01.2011, 08:16
Text gelöscht

AndyT
19.01.2011, 09:56
@all.
Es macht mich sehr traurig - ja eigentlich bin ich entsetzt - wie wenige hier in diesem Beitrag geantwortet haben.
Sehr viele Leute hier kannten Anna persönlich und haben mit Lust ihre berühmten Ameisenkuchen gegessen. Nur weil sie hier nicht mehr geschrieben hat, kann man doch ein wenig Mitgefühl zeigen.

Hallo Schlesi66

Manche trauern im lauten manche im stillen, ich habe für mich die stille gewählt.

abo
19.01.2011, 11:52
text geloescht

bernhard 1967
19.01.2011, 14:05
tut mir leid aber da kann ich jetzt nimmer stillhalten

was seid ihr beide - schlesi und malu - eigentlich fuer menschen?

ich habe es bisher immer gut geschaffst mich aus den kalamitaeten zwischen den beiden foren rauszuhalten und habe die diversen provokationen immer ignoriert, so wie es die meisten hier tun ..

aber den tod eines menschen zu instrumentalisieren um damit auf ein anderes forum hinzuhauen dass ist wohl das allerletzte was sich ein krankes hirn ausdenken kann

ich bin wirklich ratslos

Schliesse mich da voll an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mad:

westbahnmichi
19.01.2011, 15:31
Hallo

kann mich abos worten nur anschliessen!!!!

@schlesi

hast du vielleicht schon überlegt das manche leute hier Franz persönlich kondoliert haben und nicht für nötig empfinden ein schreibspektakel daraus zu machen!!!!

ich hoffe nur das sich dieser traurige thread nicht aufschauckelt und schlesi vor dem schreiben zu denken beginnt!!!!

johannsen
19.01.2011, 15:42
ich hoffe nur das sich dieser traurige thread nicht aufschauckelt und schlesi vor dem schreiben zu denken beginnt!!!!

Hallo Michi und andere!

Ich denke, am besten ist es, es hier aus Respekt vor Anna bei den Zeilen von AndyT bewenden zu lassen:

"Manche trauern im lauten manche im stillen, ich habe für mich die stille gewählt."

schlesi66
19.01.2011, 19:26
Text gelöscht

franz2
19.01.2011, 22:04
Ich habe heute Anna zu Grabe gtragen. Stefferl meinte es sicher nicht böse und war echt betroffen. Bevor hier böses Blut fießt würde ich den Admin bitten diesen thread zu schließen.

Danke

carfield100
19.01.2011, 22:09
Zitat: Bevor hier böses Blut fießt würde ich den Admin bitten diesen thread zu schließen.

Danke

........ich schließe mich da Franz an..... es ist traurig genug...

Tommy

Tabbi48
20.01.2011, 00:01
Ein Wahnsinn ,manche haben kein Herz.
Da stirbt ein Mensch und dann so was-pfui!!!!!!
lg
Tabbi