PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Chrsitbaum ist



Marsi
26.12.2010, 23:00
an wie ist euer christbaum?

FlorianNoe
26.12.2010, 23:40
Unser Baum ist selbst geschnitten, zwar nicht aus dem Wald, sondern aus einem Bereich hinter unserem Garten, aber das gab es nich zur Auswahl!

Jedenfalls selbst gefällt mit dem Fichtenmoped und wird auch nach dem er seine Schuldigkeit getan hat, selbst thermisch verwertet :D:D:D

stefferl
27.12.2010, 00:01
Wir hatten 1992 unser Wohnzimmer renoviert, neuen Spannteppich gelegt. Ich habe damals gesagt, die Kinder sind aus dem Haus, mir kommt kein echter Baum mehr in das Zimmer. Ich bin oft gekniet und hab die Nadeln einzeln aus den Teppichschlingen gezogen. Damals kamen gerade die schönen künstlichen Bäumchen auf. So einen hab ich gekauft, der steht jetzt immer am Fensterbrett und ist jeden Abend beleuchtet. Nach Weihnachten kommt er wieder in den Karton und darf durchschlafen bis nächste Weihnachten.

Marsi
27.12.2010, 00:33
ich habs ganz vergessen

unser Christbaum ist aus dem Garten hinterm Haus. Bruder hat mit dem fichtenmoped gute arbeit geleistet.

saltun
27.12.2010, 10:13
hallo,

Fichten aus dem (eigenen) Wald, auch für die Familien meiner Kinder.
Tannen gibt es in unserem Wald leider (noch) nicht.

lg

westbahnmichi
27.12.2010, 12:16
Hallo

auch unser baum ist echt, ich finde es wunderbarwenn es im zimmer nach dem frischen tannen dufted!!!

as61828
27.12.2010, 12:23
Hallo

auch unser baum ist echt, ich finde es wunderbarwenn es im zimmer nach dem frischen tannen dufted!!!

.......und erst wenn der Baum sein Aroma verströmt, wenn er zu heiß wird.
Herrlicher Duft, meint adolfo:p:p

gary
27.12.2010, 17:23
der baum wie immer natur und gekauft, die kerzen heuer erstmals
elektrisch (aber zumindest ohne kabel).