PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle



dialog60
22.10.2005, 20:13
Da die Reisezeit für heuer leider schon mehr oder weniger vorbei ist beginnen wir schon wieder zu planen für das nächste jahr. Da hätte ich eine Frage:
Kennt jemand zufällig den CP Jezera - Lovisca der Richung Murter sein soll. Habe gehört das dieser angeblich schön sein soll. nur leider findet man im Internet nichts bzw. geht die Verzweigung nicht.
Würde mich intereessieren, ob dieser für Wohnmobil geeignet ist und wie es mit dem Strand aussieht. Sand oder Steilküste. Ebenso würde mich die Möglichkeit für Bootfahren interessieren. Villeicht kennt den jemand und kann mir Auskunft darüber geben.
Vorerst herzlichen Dank für eventuelle 'Antworten.
Dialog

berghamer
22.10.2005, 23:40
Hallo Dialog

Also der CP Jezera-Lovisca ist gleich am Anfang der Insel Murter, unmittelbar nach dem Ort Tisno (Zugbrücke). Ein Teil des CP ist stufenartig parzelliert, der andere Teil eher uneben und daher mehr für Zelte geeignet. Der Strand besteht aus einer betonierten Fläche und im Wasser ist grober Kies zu finden. Für Womo gibt es ebene und große Stellplätze. Geschäft und Restaurant am CP. Einen Anlegeplatz für Boote gibt es auch. Mit einem Boot stehen dir die nahen Kornaten offen. Zu Fuß geht man in den Ort Tisno ca 15 Min. Hier gibt es zahlreiche und teilweise auch sehr gute Restaurant. Ebenso einen kleinen Gemüse-Obst-Fischmarkt. Eine kleine Info findest du unter www.camping.hr

Gruß Berghamer - ein Murter-Fan (einmal jährlich)

dialog60
22.10.2005, 23:47
hallo Berghammer!
Möchte mich für deine Info sehr herzlich bedanken. hat mir einiges bei meinen entscheidungen weitergeholfen. werde mir di info noch zu gemüte führen und dann sehen wir weiter.
liebe grüße und danke nochmals
dialog

evto
23.10.2005, 00:36
Hallo Dialog!
Waren insgesamt 3x auf Jezeera Loviscka und haben die Gegend mit unsrem Boot erkundet.KrKa und Kornaten sind dabei die sehenswertesten.Die Insel Murter selbst hat uns nicht gefallen,ist eigentlich tote Hose dort! Aber zu Wasser ist die Gegend wunderschön,deshalb haben wir diesen Platz 3x genutzt.Einen Bericht mit einigen Eindrücken und Bildern findest Du auf meiner Homepage.
Lg. evto

Die EvTo´s berichten von ihren Touren auf der Seite http://www.evto-on-tour.at
http://www.evto-on-tour.at/Murter/Bild9.jpg

geändert von - evto on 2005 Oct 22 23:37:47