PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reich Move Control TWIN



Michael
10.12.2010, 16:08
Hallo !

Ich möchte mir einen Mover für unseren Tandemachser kaufen (Länge 919cm).
Ich habe schon mal wegen einem Mover von Truma in die Runde gefragt, dort wurde ich auch gut beraten - vielen Dank an dieser Stelle im Nachhinein.
Man hat mir im vorigen Beitrag geantwortet, dass es 2011 einen neuen 4motorigen Mover von Truma geben soll, einer der Forenmitglieder hat diesen Mover angeblich sogar auf einer Messe getestet.
Nun habe ich von Truma direkt erfahren, dass kein neues Gerät auf den Markt kommen sollte. (Technischer Leiter von Truma)

Jetz hab ich mich nach Alternativen umgesehen und bin auf den
REICH MOVE CONTROL COMFORT TWIN 4WD
gestoßen.
Laut den Videos die auf YouTube zu sehen sind, kann der Mover den WoWa eingentlich am Stand drehen, was beim Truma Modell nicht möglich ist und dieser durch die Einmotorentechnik doch recht umständlich zum Rangieren ist - vorallem wenn man unsere WoWa-Länge bedenkt.

Meine Frage - hat jemand Erfahrung mit diesem Reich Mover, wie ist die Verarbeitung (Spritzwasser, Material, etc.) und kann man das Gerät kaufen oder nicht.

Das Handling ist auf den Videos ja sehr einfach, aber in der Praxis und vorallem von unerfahrenen Camper (mich) gesteuert, wie sieht das dann aus ??

Vielen Dank schon jetzt für Eure Postings und :):)