PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Susi
06.12.2010, 18:50
Hallo liebe Forumianer,

Ich bin zwar nicht neu, aber neu registriert. Viele werden mich ja kennen, aber es hat bis jetzt gedauert, dass moderne Zeiten eingekehrt sind (iPad):D:D:D

grisu
06.12.2010, 18:53
Ja aber Hallo meine Lieblingssusi ist da live und in Farbe :D:D

Ganz herzlich Willkommen - fein endlich mal wieder was von dir zu hören.

Schön dass du auch (wieder) bei uns mitschreibst.
So bist endlich immer mittendrin statt nur dabei ;)


Grüße aus dem tiefverschneiten Kärnten
Christian

Gerhard
06.12.2010, 19:34
Hallo liebe Susi,

ein herzliches Willkommen hier im Forum (als neu registrierte :))

ungarn
06.12.2010, 19:46
Servus Susi!

http://up.picr.de/5799366.jpg

gerilu
06.12.2010, 19:57
Susi - halleluja !!! :D:D:D die "PC-Technik" hat dich also auch "erwischt", oder besser "erflüstert" ... :D:D:D

Mein Gott - freue ich mich, dich hier zu "lesen" !!!

Tirolergruß
gerilu

gerda 1
06.12.2010, 20:01
Hallo liebe Susi,


es geschehen doch noch Wunder - freut mich, dass es dich auch erwischt hat - vielleicht wirst du auch süchtig so wie ich.

Flüsterer
06.12.2010, 20:25
Susi - halleluja !!! :D:D:D die "PC-Technik" hat dich also auch "erwischt", oder besser "erflüstert" ... :D:D:D

Mein Gott - freue ich mich, dich hier zu "lesen" !!!

Tirolergruß
gerilu

Keine Sorge - da sind wir auf der anwenderfreundlicheren und virenfreien Schiene unterwegs - die Überzeugung beim praktischen Hands-on hat gerade mal 5 Minuten gedauert:D:D

Soll ich sie jetzt auch willkommen heissen ???:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bernhard 1967
06.12.2010, 21:00
Hallo Susi

Hast ja gar keine Ahnung, wie wir uns freuen Dich hier wieder zu lesen.
liebe grüße von Tamara und Anna.

i Pad- vui supa- ich auch haben mag!!!

Pfiat di

gerilu
06.12.2010, 21:18
Soll ich sie jetzt auch willkommen heissen ???:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

najo - wieso Mac-ned .... :D:D:D:D

gerilu
06.12.2010, 21:22
.....die Überzeugung beim praktischen Hands-on hat gerade mal 5 Minuten gedauert:D:D
:

5 Minuten für die Ewigkeit - ein wahrlich guter Deal :D:D:D:D:D

Gruß und Kuss (der Susi - eh logo ;-) )
für heut is Schluss
:D

gerilu

Marsi
06.12.2010, 21:43
servas willkommen bei uns

bertl27
06.12.2010, 21:47
Hallo Susi!

Na dann, tipp an das pad....

Willkommen auf der "Schreiberseite".......!

stefferl
06.12.2010, 21:52
Hallo Susi, das ist ja schnell gegangen. Freut mich, dass du da bist. Gestern noch ein Laie, heute schon ein Profi! :D

elgenial
06.12.2010, 22:55
Hallo Susi

Welcome Back :):):):)

westbahnmichi
07.12.2010, 08:19
Hallo Susi

na das freut uns das du zu uns geflüstert bist, also jetzt hau so richtig rein in die tasten, und üb übern winter schön brav, das du uns im sommer immer aktuelle berichte von der burg zu stall liefern kannst!!!!

die 4 Tiroler
07.12.2010, 08:39
Liebe Susi,

es freut uns sehr, dass du dich aktiv am Forumsleben beteiligst.

Spittelberg
07.12.2010, 09:16
Auch wir aus dem 7. Wiener Gemeindebezirk freuen uns, daß Du - wieder - Geschmack daran gefunden hast, am Forumleben teilzunehmen. Wir hoffen, daß Du viel Freude daran findest.
Also noch einmal ein herzliches Willkommen.

gary
07.12.2010, 10:21
hallo susi, superspitzenklasse finden wir deinen einstieg hier!
weg warst ja nie, aber jetzt bist mittendrin! lässig! wir freuen uns!

:):):):):)

Tommy1424
07.12.2010, 11:22
Hallo Susi!

Na das freut uns aber ganz ganz toll, dass du jetzt auch im Forum bist und dir daher ein herzlichstes Willkommen und einen megagroßen virtuellen Blumenstrauß.

vielis
07.12.2010, 14:11
hallo susi!

freut uns das du auch zur schreibenden meute gehören möchtest!!

stefferl
20.12.2010, 19:50
Hallo Freunde!
Hab heute mit Susi telefoniert. Ich soll Euch von Susi schöne Grüße ausrichten und sie bedankt sich für die vielen Willkommensgrüße. Sie hat alle Beiträge gelesen, aber sie kann sich für die Willkommensgrüße nicht bedanken, sie kann nur lesen, aber nicht schreiben. Das hat nichts mit der PISA-Studie zu tun, sondern mit ihrem iPad, bei dem sie sich nicht sehr gut auskennt. :)

westbahnmichi
21.12.2010, 08:32
Hallo Freunde!
Hab heute mit Susi telefoniert. Ich soll Euch von Susi schöne Grüße ausrichten und sie bedankt sich für die vielen Willkommensgrüße. Sie hat alle Beiträge gelesen, aber sie kann sich für die Willkommensgrüße nicht bedanken, sie kann nur lesen, aber nicht schreiben. Das hat nichts mit der PISA-Studie zu tun, sondern mit ihrem iPad, bei dem sie sich nicht sehr gut auskennt. :)

Hallo

na da soll ihr das der lehrer besser erklären:D:D:D:D

gerilu
21.12.2010, 10:11
Hallo

na da soll ihr das der lehrer besser erklären:D:D:D:D

du meinst "flüstern" ?? :D:D:D:D

Hallo Susi meine Lieblingswienerin - da du das jetzt ja wahrscheinlich lesen kannst, nimm dieses olle "i-Brett" und hauche ihm baldigst "das Leben des Schreibens ein" :D:D:D:D

Gruß
gerilu

Flüsterer
21.12.2010, 11:01
Was ja mit dem iPad nix zu tun hat - das mit dem "Antworten" Button kann ja nicht sooo schwer sein.

motorradmieze
21.12.2010, 11:23
Hallo Susi,

es freut mich sehr, auf diesem Wege mal wieder von Dir zu hören/lesen.

@ Martin

Geduld, Geduld, in unserer Kindheit haben uns die Eltern was beigebracht, heute ist es umgekehrt ;)

westbahnmichi
21.12.2010, 13:03
Hallo



Geduld, Geduld, in unserer Kindheit haben uns die Eltern was beigebracht, heute ist es umgekehrt ;)

Hallo

ja dann soll er machen und seiner mutter ordentlich einflüstern:D:D:D

stefferl
21.12.2010, 15:49
Was ja mit dem iPad nix zu tun hat - das mit dem "Antworten" Button kann ja nicht sooo schwer sein.

Ich denke es geht nicht anders als beim PC wenn du ins Forum einsteigen willst. Ich kenne einen iPad nicht. Werde einmal Wikipedia bemühen. Vielleicht kann ich da den Unterschied rauslesen.

stefferl
11.02.2011, 19:33
Habe diese Woche wieder mit Susi telefoniert, sie sagt, sie liest alles, aber schreiben kann sie noch immer nicht bzw. weiß sie nicht, wo sie ihren Senf dazugeben soll. Vielleicht gebe ich ihr hier die Anleitung?
Also Susi:
Unter dem Beitrag auf "Antworten" klicken, irgend was schreiben - muss nichts geistig hochstehendes sein, kommt öfters vor - und unter dem Beitrag wieder auf "Antworten" klicken. Schon fliegt der Text ins Campingforum.

westbahnmichi
14.02.2011, 08:31
sie sagt, sie liest alles, aber schreiben kann sie noch immer nicht bzw. weiß sie nicht, wo sie ihren Senf dazugeben soll.

Hallo

also am mund is jo net gflogn, und das ihr nix einfoit glaub ih ah net:D:D:D

als susi trau di!!!!!

auffi
15.02.2011, 14:37
Hallo Susi!
Liebe Grüße auch von auffi rainer, bin jetzt im Sommer auch Kärntner (am Keutschachersee), sonst mit neuer Frau unterwegs!
rainer:)