PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgründe tun sich auf



Gertsch
03.12.2010, 19:24
Hall Leute

Hab mir kürzlich ein VI Womo baujahr 81 gekauft.
Ein Tabbert übrigens.
Mir war schon klar das da was zu machen sein wird beim Aufbau. Der Verkäufer hat auch gesagt das ein wenig Holz morsch ist.
Aber was da alles nass und schon vermodert ist.:eek:
Ist zwar alles machbar und Material kostet mich quasi nix:D,aber ich fürchte das ich immer mehr finden werde.

Freu mich aber trotzdem schon auf meinen ersten WOMO Urlaub.

LG
Gertsch

abo
03.12.2010, 20:30
hi

ja da wuensch ich dann mal viel spass
ich habe zweieinhalb jahre an so einem projekt gearbeitet
war allerdings wohl etwas zu motiviert was die perfektion des ergebnisses angeht
waere auch wesentlich einfacher gegangen

die idee mit den gurtblock hast eh schon ueber bord geworfen denk ich, oder?

viel erfolg

lg
g

Gertsch
03.12.2010, 21:48
Gurtbock ist eigentlich nicht notwendig, da einer der Vorgänger bereits Beckengurte eingebaut hat. Sieht ganz ordentlich aus.
Perfektionist bin ich Gottseidank keiner. Wenn was funktioniert das passts für mich.
Jahre solls eigentlich nicht dauern, eigentlich solls die nächsten Wochen fertig sein, wenn ich genug Zeit hab.
Das schlimmste hab ich ja schon hinter mir.

Ferdlnand
04.12.2010, 00:27
Servus!

Hast du ev. einige Bilder deiner Sanierung??
Ist glaub immer wichtig damit User sehen können was sie sich da einhandeln. Vor allem auch damit gesehen wird welche handweklichen und technischen Geschicke und Fähigkeiten nötig sind um solche Projekte auch bis zum Ende durch zu stehen.
Mir stehen noch immer die Haare zu Berge wenn ich an abo´s Bilder denke.......:eek:

Du scheinst da Sache jedenfalls im Griff zu haben und so wünsche auch ich dir viel Erfolg dazu!

lg Ferdl

westbahnmichi
06.12.2010, 07:49
Hallo Gertsch

wünsch dir viel glück und gutes gelingen bei deinem umbau, vielleicht hättest ein paar bilder von deinem womo, und dem verlauf der umbauarbeiten, das auch die forumsgemeinde an deinem vorhaben teilnehmen kann!!!

Gertsch
06.12.2010, 12:30
Hab "leider" schon wieder begonnen alles zusammenzubauen.
Hab mich richtig reingekniet.
Ich will nämlich fertigwerden.
Also nix mehr mit Bilder.
Ausser ich find noch wo was faules, was wahrscheinlich ist:mad:.

LG
Gertsch