PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielkonsole gesucht



bernhard 1967
30.11.2010, 17:11
Hallo Ihr da draußen

Hat im entferntesten mit Camping zu tun, denn wenn es regnet, kann ich sie auch im WoWa ganz gut gebrauchen;)

Hat von Euch jemand eine Nintendo Wii herumstehen, und benötigt sie nicht mehr, bzw. kennt von Euch jemand jemanden, der so eine Konsole hat????

stefferl
30.11.2010, 23:49
Also ich habe ein Nintendo im Küchenschrank in der Lade, darüber der Fernseher. Durch ein Loch kommt das Kabel durch die Arbeitsplatte. Wenn meine Enkel kommen, spielen sie mit dem altmodischen Ding. Ich habe damals Stunden vor dem Fernseher mit dem Nintendo verbracht, so wie heute vor dem PC. Aber ich geb es nicht her. Kann ja deine Anfrage einmal an meinen Sohn weiterleiten. Die Kinder haben bestimmt schon 3 Generationen Nintendo zu Hause stehen.

bernhard 1967
01.12.2010, 10:27
Hallo Stefferl

Ja, bitte frag Deinen Sohn.

"Wii" heißt das Ding und kommt von Nintendo

Flüsterer
01.12.2010, 13:58
Hallo Ihr da draußen

Hat im entferntesten mit Camping zu tun, denn wenn es regnet, kann ich sie auch im WoWa ganz gut gebrauchen;)

Hat von Euch jemand eine Nintendo Wii herumstehen, und benötigt sie nicht mehr, bzw. kennt von Euch jemand jemanden, der so eine Konsole hat????

Ich würde mal sagen, lass Dir ein wenig Zeit - das Ding ist ziemlich veraltet, ist von den Anschlüssen her auch nicht der Brüller und steht kurz vor der Ablösung.
Dann wird es sicher eine Menge gebrauchte Geräte oder Abverkaufsgeräte geben oder die neue, die dann auch ned mehr kosten soll.

gerilu
01.12.2010, 14:06
Ja Bernhard - hätte so was "rumstehen", ABER wenn ich dir die schicke, dann gäbe ich meinen Kindern definitiv einen "Papaermordungsgrund" - abgesehen vom "normalen" Generationskonflikt :D:D:D:D:D

Übrigens hör auf Martin - bald nach dem Weihnachtsgeschäft 2010 kommt eh eine neue Generation ....

Gruß
gerilu

bernhard 1967
01.12.2010, 17:43
Hallo Martin und Gerilu

Ja, da habt Ihr schon recht, aber es wird immer wieder was neues kommen.

Meine Tochter hat letztes We bei Bekannten mit einigen Spielen gespielt, und hatte irrsinnig Spass dabei- darum bin ich auch auf die Idee gekommen.