PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt´s schon einen Termin für 12. Forumstreffen ???



Michael
29.11.2010, 22:15
Hallo !

Wisst Ihr schon einen Termin für das nächstjährige Treffen ??
Wir würden gerne dabei sein, sofern sich das mit dem Termin bei mir irgendwie ausgeht !?:)

Marsi
29.11.2010, 22:18
Ich schliese mich an. Wäre nett möglichst spät im Mai oder sogar anfang Juni damits schön warm ist :-)

Die Zillis
29.11.2010, 23:45
Ich schliese mich an. Wäre nett möglichst spät im Mai oder sogar anfang Juni damits schön warm ist :-)



Wieso du hast ja eh einen Heizstrahler:D:D:D:D:D
LG
Hans

Flüsterer
30.11.2010, 00:54
Gerüchteweise hört man ja auch vom Marsi, dass die innere Heizung bei ihm sogar so gut funktioniert, dass er kalte Nächte auch nur im Vorzelt, ausserhalb des Schlafsackes gerne verbringt....:D:D:D:D:D:D:D

westbahnmichi
30.11.2010, 09:20
Hallo Leute

noch etwas geduld bezüglich termin und ort, kann nur soviel sagen es ist in planung und nicht in vergessenheit geraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gerilu
30.11.2010, 11:14
Hallo Leute

noch etwas geduld bezüglich termin und ort, kann nur soviel sagen es ist in planung und nicht in vergessenheit geraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Michi,

machst halt quasi einen Weihnachtskalender - jeden Tag ein Hinweis und am 24. dann die "Bescherung" .... :D


Gruß
gerilu

AndyT
30.11.2010, 13:40
Hallo Michi,

machst halt quasi einen Weihnachtskalender - jeden Tag ein Hinweis und am 24. dann die "Bescherung" .... :D


Gruß
gerilu

schöne Bescherung...............:D:D:D:D:D:D:D

am 24ten is scho spät daun san olle Termine scho vergebn....
und i kaun wida net kumman.....:(:(

Gabi68
30.11.2010, 17:48
hallo Michi,...wir wollen ja nicht drängen :D:D:D du hast dir sicher den einen oder anderen Gedanken schon darüber gemacht,....wir würden 2011 auch gerne bei eurem Treffen erscheinen,...müßten halt auch bald den Termin wissen,...wegen Urlaubsanmeldung :confused::confused::confused::confused:, kanns nicht schon auch Mitte Mai sein,...oder sind viele Zeltler dabei,...obwohl,..als wir noch gezeltet haben,..wir hatten immer einen Heizstrahler dabei :D,

Liebe Grüße aus St. Pölten
Gabi

elgenial
30.11.2010, 18:19
Hallo Leute

noch etwas geduld bezüglich termin und ort, kann nur soviel sagen es ist in planung und nicht in vergessenheit geraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt was i´s. Die Stauden haben wir wegen den Treffen ausgrissen. Aber Michi da bekommst kanne 30 Einheiten hi. http://www.elgenial.at/Forum/HIHI.gif

die 4 Tiroler
30.11.2010, 20:36
@gabi68

Mitte Mai ist blöd, da ist kein Feiertag. Das Forumstreffen im Frühjahr ist immer an einem verlängerten Wochenende. Damit wir länger Spaß haben.

vielis
30.11.2010, 22:48
i warad fia a pfingsttreffen!!! (do hob i scho mein urlaub augmöd, und mei maunschoft is spuefrei) ;):D:p:D:rolleyes::D:cool::D

westbahnmichi
01.12.2010, 09:16
@gabi68

Mitte Mai ist blöd, da ist kein Feiertag. Das Forumstreffen im Frühjahr ist immer an einem verlängerten Wochenende. Damit wir länger Spaß haben.

Hallo

ja leider aber im mai 2011 gibts nur den 1.mai und das ist ein sonntag, also sogesehen siehts mit feiertagen schlecht aus, pfingsten ist für das forumstreffen zu spät da sicher schon viele auch auf urlaub sind!!!

@elgenial
kein problem geht sich alles aus, wichtig das die einfahrt gross genug ist:D:D:D

die 4 Tiroler
01.12.2010, 13:27
Hallo Michi,

dann bietet sich eh wahrscheinlich Christi Himmelfahrt an: 1./2. Juni bis 5. Juni. Aber ich weiß, du machst das schon!!:)

Fee
02.12.2010, 22:44
Hallo Ihr Lieben!

Würd mich auch schon auf ein Kennelernen freuen, solche Treffen sind sicher urlustig.
Nachdem wir weder womo noch wowa besitzen, wäre mir der Juni auch sehr recht. Christi himmelfahrt klingt eh nett! Lasst es uns halt bald wissen, Urlaubsplanung mit Kolleginnen bereits im Gange. Viele Grüße und einen besinnlichen Advent
Fee