PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild ins Forum stellen



streimis
07.05.2006, 17:55
Herzlichen Gruß von den streimis an alle Computerspeziealisten. Ich bin ein neuling mit Computer,und ich kann keine Bilder ins Forum stellen.(sie sind unter eigene Bilder gespeichert,Bitte kann mir jemand von euch helfen.) DANKE im voraus HEINZ

Unterwegs mit Audi A4 Avant Hobby 500 UFf

berghamer
07.05.2006, 20:32
Hallo Heinz

In einen Beitrag des Vorjahres wurde diese Sache genau beschrieben. Ich hoffe der folgende Link funktioniert. Sonst gehst du einfach auf den Button "Suchen" rechts oben, oberhalb des Login-Logout und gibts das Schlagwort "Bilder einstellen" ein.

http://www.campsite.at/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3446

Gruß Berghamer

streimis
07.05.2006, 21:11
HALLO Berghamer
Ich danke Dir für die Antwort,wenn ich es schaffe dann seht ihr Morgen neue Bilder von Sarvar. Wenn nicht ,Maile ich es EVTO,und er gibt es rein. DANKE HEINZ.

Unterwegs mit Audi A4 Avant Hobby 500 UFf

Kraxi
08.05.2006, 21:29
Hallo Heinz!

ich nehme an du hast Breitband, also hast du auch die Möglichkeit den aon homepager zu nützen.
http://homepager.aon.at

Da gibt es einen Punkt Datei---eigene Bilder anklicken--Grafik upload - durchsuchen -dann kannst von deiner Festplatte die Bilder die du möchtest hochladen.
Schau das die Fotos nicht mehr wie 600 Pixl haben.

Ach ja noch was.
die Einlog Daten müsstest du auf den Unterlagen haben wenn nicht ruf die Hotline von aon an!!


hoffe du kommst klar

Gruß

Kraxi

Die 4 Kraxis

Bernhard 38,Christa 38,Stefan14,Luki fast12 aus Oberndorf/Melk waren am 1.Winter(2.Forumstreffen) in Mühlen am Zirbitzkogel dabei, campen aber immer noch unhamlich gern!!

streimis
08.05.2006, 21:49
Hallo Kraxi
Ich Danke dir für den tipp, werde es versuchen ,aber das ist alles neuland für einen Anfänger. Danke trotzdem von den STREIMIS

Unterwegs mit Audi A4 Avant Hobby 500 UFf

Kraxi
08.05.2006, 21:54
is net so schwer!

a bissl umadum probiern und es wird scho!
Wauns fuxt gibts jo nu immer de Forumanerprofis!

mlG
Kraxi

Die 4 Kraxis

Bernhard 38,Christa 38,Stefan14,Luki fast12 aus Oberndorf/Melk waren am 1.Winter(2.Forumstreffen) in Mühlen am Zirbitzkogel dabei, campen aber immer noch unhamlich gern!!