PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jassu oder Hola



Mondmann
18.11.2010, 19:48
Hallo,-

langsam fange ich mit der Reiseplanung für nächstes Jahr an, im Frühjahr Kalabrien-Sizilien, im Juni
Nord-und Ostsee,im Juli Millstättersee beim Camping Brunner, eh klar:):):) aber dann, Spanien
oder Griechenland?
Das letzte Mal waren wir 2003 in GR, mit Fähre von Ancona, jetzt sind die ersten Überlegungen
Anreise am Landweg, so wie in den 60er Jahren, Graz-Spielfeld-Zagreb-Beograd-Nis-Skopje-
Thessaloniki.
Südlich von Nafplio Richtung Vivari/Drepano reihen sich ja einige Campingplätze aneinander.
Wir waren am Lefka Beach, kleiner Terrassenplatz an einer wirklich schönen Bucht.
Wir sind auch ein paar Mal freigestanden, aber , um es grad herauszusagen, mir waren die
Strände allzu zugesch....
Wer kennt an dieser Küste um Drepano einige Campingplätze?

Liebe Grüsse
(Kali nichta)

Mondmann

womoline
19.11.2010, 09:01
Wer kennt an dieser Küste um Drepano einige Campingplätze?

Liebe Grüsse
(Kali nichta)

Mondmann

kalimera

meinwomo.net kennt welche, stellplätze UND campingplätze :D die du dann per routenplaner mitsamt strassen und fahranweisungen zu den einzelnen plätze direkt als reisebuch ausdrucken kannst

allerdings solltest du auch hier: www.camping.info (http://www.camping.info) , beim Betreiber des hiesigen Forums fündig werden.....:cool:

Mondmann
19.11.2010, 11:23
Hallo,-

bei meiner Frage gings mir eher um individuelle Berichte, im Campingführer kann ich schon
selber nachschauen.
Auf ein " Reisebuch " verzichte ich gerne, mir reicht das Navi.

Liebe Grüsse

Mondmann

womoline
19.11.2010, 12:44
Hallo,-

bei meiner Frage gings mir eher um individuelle Berichte, im Campingführer kann ich schon
selber nachschauen.
Auf ein " Reisebuch " verzichte ich gerne, mir reicht das Navi.

Liebe Grüsse

Mondmann

schon klar, :D jeder wie er mag... ich hab gerne meine infos unterwegs ausgedruckt auf neuestem stand dabei, mit bildern und pois, dann fahr ich keine unnötigen umwege....

Mondmann
25.11.2010, 17:21
Hallo,-

ganz ohne Reisebuch gefunden, Camping Triton II am schönen Strand von Drepanon.

Die Umfrage bei Camping Cheque ergab für diesen Campingplatz die besten Bewertungen
( Platz 3 ) . (Nachzulesen)

@womoline
Es ist mir klar, dass du für deine (?) HP die Werbetrommel rührst, aber ich druck mir doch
nicht im November ein " Kursbuch ":D:D:D:D aus, nach dem ich dann im Herbst auf Reisen
gehe.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da wird jeden Tag, nach Lust und Laune, nach dem Wetter, nach dem allgemeinen Befinden
der Tourverlauf festgelegt, und auch wieder umgeschmissen.

Liebe Grüsse

Mondmann

womoline
25.11.2010, 21:01
ich druck mir doch
nicht im November ein " Kursbuch ":D:D:D:D aus, nach dem ich dann im Herbst auf Reisen
gehe.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da wird jeden Tag, nach Lust und Laune, nach dem Wetter, nach dem allgemeinen Befinden
der Tourverlauf festgelegt, und auch wieder umgeschmissen.

Liebe Grüsse

Mondmann

Siehst du Mondmann, das macht unsere Qualität aus: du suchst dir ganz entspannt im November daheim deine Vorstellungen zusammen, mit allen Routen, Stellplätzen, POIs (man will ja auch mal was sehen unterwegs..), Bilder etc... das speicherst du dir einfach ab.
Und wenns dich dann im Herbst packt und es geht endlich los, DANN druckst du es dir aus, weil DANN sind alle mittlerweile aktualisierten Plätze auf dem TAGESAKTUELLEN Stand, denn JEDEN Tag werden Stell- und Campingplätze neu eingegeben, und bestehende (von den bereits vorhandenen rund 13000) von usern, die DORT waren, aktualisiert.
das sind derzeit pro Woche "NUR" zwischen 100 und 150 Neueingaben und 300-500 Veränderungen.
Glaubst du ernsthaft, da könnte ein gedruckter Führer mithalten....:cool:

aber selbst wenn du kein "Kursbuch" willst, weil du ja möglicherweise ganz woanders landest... dann kannst du dir genau nach gleichem Schema ein Landesbuch mit allen Plätzen und Landkarte ausdrucken... und SELBSTVERSTÄNDLICH auch brandaktuell von mir aus am Tag deiner Abreise ausdrucken.... oder als pdf abspeichern und mitnehmen... da sind der Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt....

aber wie bereits gesagt: :D jeder wie er mag...

dennoch schöne Fahrt ins wunderbare Griechenland, wo es derzeit 20 Grad am Tag hat.....

kleiner Nachtrag: das grösste europäische Wohnmobilportal als HP zu bezeichnen ist aber süüsss ;-))

Mondmann
26.11.2010, 16:28
@womoline,-

echt süüüüsssss, :):):):) , nur gings mir bei meiner Anfrage um bestimmte Campingplätze
in GR, und nicht um ein gedrucktes Kursbuch;);););)
Siehst du, womoline, so hattest du immerhin Gelegenheit für das WomoPortal die Trommel
zurühren.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Mondmann

womoline
26.11.2010, 17:19
Siehst du, womoline, so hattest du immerhin Gelegenheit für das WomoPortal die Trommel
zurühren.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Mondmann

jou, viele gibts zwar nicht mehr, dies noch NICHT kennen :D:D aber ein paar wohl schonnoch und die wissen nun auch mehr.
Ist das nicht schön :cool::cool:

friedvollen 1. Advent ;)