PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händlersuche für Dethleffs WOMO



franki100000
17.11.2010, 16:22
Hallo liebe Forumfreunde, http://www.camper-ueber-50.at/forum/images/smilies/2_winke.gif

kennt ihr einen Dethleffs-Händler in der Nähe von Wr.Neudorf
und hat jemand schon Erfahrung mit diesem Händler.

http://www.camper-ueber-50.at/forum/images/smilies/danke.gif für eure Antworten

LG Franz

bertl27
17.11.2010, 16:57
Hallo!

Hier:

http://www.campsite.at/Service/Fahrzeuge/camping_inhalt.htm

findest Du jede Menge Händler - musst halt schauen was für Marken sie führen!

franki100000
17.11.2010, 17:43
Hallo Bertl,

danke, wollte eher Erfahrungs-Infos, wie zufrieden oder nicht zufrieden.

Kennt vielleicht jemand eine Firma persönlich ?
Ist die Firma zuverlässig ?
Gibt es villeicht noch einen anderen Dethleffs-Händler außer Star Caravan?

Danke Dir auf alle Fälle !

LG Franz

igPuk
17.11.2010, 19:00
Hallo liebe Forumfreunde, http://www.camper-ueber-50.at/forum/images/smilies/2_winke.gif

kennt ihr einen Dethleffs-Händler in der Nähe von Wr.Neudorf
und hat jemand schon Erfahrung mit diesem Händler.

http://www.camper-ueber-50.at/forum/images/smilies/danke.gif für eure Antworten

LG Franz

Hier ein Link

http://www.camping-world.at/

elgenial
17.11.2010, 19:49
Hallo Bertl,

danke, wollte eher Erfahrungs-Infos, wie zufrieden oder nicht zufrieden.

Kennt vielleicht jemand eine Firma persönlich ?
Ist die Firma zuverlässig ?
Gibt es villeicht noch einen anderen Dethleffs-Händler außer Star Caravan?

Danke Dir auf alle Fälle !

LG Franz


Hier ein Link

http://www.camping-world.at/

Hallo sowie igPuk schon den Link eingestellt hat. Die Firma hat jetzt auch die Dethleffs-vertrettung. Also ich bin mit der Firma sehr zufrieden und kann nicht´s negatives darüber erzählen. Ist aber nur meine pers. Meinung. :):)

Phoenix
17.11.2010, 20:00
Hallo sowie igPuk schon den Link eingestellt hat. Die Firma hat jetzt auch die Dethleffs-vertrettung. Also ich bin mit der Firma sehr zufrieden und kann nicht´s negatives darüber erzählen. Ist aber nur meine pers. Meinung. :):)


einer der wenigen;)

elgenial
17.11.2010, 20:04
einer der wenigen;)

Denke ich zwar nicht, aber ich habe ja auch geschrieben. "Meine persönliche Meinung".:cool:

Phoenix
17.11.2010, 20:10
Denke ich zwar nicht, aber ich habe ja auch geschrieben. "Meine persönliche Meinung".:cool:

nur ein Beispiel


Am darauf folgenden Montag fuhr ich gleich am Morgen zu der mir am nächst gelegenen Campingwerkstätte der Campingw . . . . Neu . . . . , in Loipersbach.
Nach dem auch hier festgestellt wurde die Secu Motion sei im Arsch, wurde mir ein Werkstättentermin in drei Wochen anfangs September für die notwendigen Arbeiten vorgeschlagen. Auf all mein flehen um eine früheren Termin und dass wir uns auf diesen Ausflug schon sehr gefreut hätten wurde vom Leiter der Werkstätte nur mit einen Schulterzucken quotiert.


das könnte man vortsetzen

elgenial
17.11.2010, 20:17
Stimmt schon. Problem is immer nur, wenn man mit Angestellten redet und nicht mit dem Chef. Aslo ich gehe im prinzip immer zum Chef (Thomas).

Also zum Schmied und nicht zum Schmiedl. :)

Phoenix
17.11.2010, 20:21
Stimmt schon. Problem is immer nur, wenn man mit Angestellten redet und nicht mit dem Chef. Aslo ich gehe im prinzip immer zum Chef (Thomas).

Also zum Schmied und nicht zum Schmiedl. :)


naja so ist das auch nicht ganz,schließlich hat oder sollte der Chef zusagen haben wann was gemacht wird

aber es hat sich eh ein Angestellter niedergekniet und gesappert für eine Entschuldigung.

ein Fahler Nachgeschmack belibt aber

(Übrigens wo ist den der?)

elgenial
17.11.2010, 20:26
Aber nur wenn der Chef weiß, was oder wer da war und nicht erst im Forum darüber liest. Denn da war es def. zu spät. Auch schade, dass es passiert ist.

Ich weiß nicht wen Du meinst. Kann es mir aber vorstellen. :mad:

ungarn
17.11.2010, 20:26
Also ich kann auch nur das beste übern Neugebauer und seinen Team sagen,auch meine pers.Meinung.

Phoenix
17.11.2010, 20:40
Da gebe ich Dir recht, der sollte mal nachdenken. Aber .... da gibt es ein Sprichwort!

Zuerst denken, dann sprechen!

Bei Ihm:

Wie soll ich denken, bevor ich höre was ich sage :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

was anderes,was ist/war mit deinem M-Liner?

Was fährst du jetzt?

elgenial
17.11.2010, 20:43
was anderes,was ist/war mit deinem M-Liner?

Was fährst du jetzt?

Der ging ins Werk zurück. Wandlung oder so ähnlich. Was soll´s ;)

Gerhard
17.11.2010, 21:34
Da gebe ich Dir recht, der sollte mal nachdenken. Aber .... da gibt es ein Sprichwort!

Zuerst denken, dann sprechen!

Bei Ihm:

Wie soll ich denken, bevor ich höre was ich sage :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Warum die Aufregung ?? Wenn wir als Kunden da unerwünscht sind :mad:, fahren wir halt direkt ins Werk nach Deutschland.

Phoenix
17.11.2010, 21:36
Warum die Aufregung ?? Wenn wir als Kunden da unerwünscht sind :mad:, fahren wir halt direkt ins Werk nach Deutschland.



Du wirst doch nicht auch zu den Unzufriedenen gehören?

elgenial
17.11.2010, 21:41
Warum die Aufregung ?? Wenn wir als Kunden da unerwünscht sind :mad:, fahren wir halt direkt ins Werk nach Deutschland.



Servus Gerhard

Und schon wieder geht es nur um eine Person :mad:

gerilu
17.11.2010, 21:44
hmmm - Erfahrungen sind irgendwie immer "relativ"

also relativ Abhängig von oft auch nur spontanen persönlichen vor Ort erfahren Eindrücken, oder eben auch von - oft zufällig - im Nachhinein in Erfahrung gebrachten "Ungeheuerlichkeiten" ...

Für mich gibt es Händler und Händler, wobei jene die in der Ehrlichkeit und Würde ihre Berufung sehen, mit Abstand die Minderheit zu sein scheinen ...
und wenn dann auch noch Arbeitsqualität und Zuverlässigkeit ins Spiel kommen, trennt sich die Spreu vom Weizen!

einst war ich ein treuer "Händlerbeführworter" - nur seit ich weiß, dass "leben und leben lassen" immer zu Ungunsten des "Endverbrauchers" zu gehen scheinen, bin ich irgendwie "sehr skeptisch" geworden .... besonders bei vermeintlich "wohlwollenden" Empfehlungen.

Meine Empfehlung - selbst beim empfohlenen / gefundenen Händler vorbei schauen und sollten dort - insbesondere von "hauptehrenamtlichen" Verkäufern "verbalwortschwangere" Lobeshymnen ins sensibilisierte Ohr gelangen, sofort die Beine beschleunigen und den Ort des "Grauens" verlassen

wobei diese Empfehlung meinerseits nun wieder mit dem ober dem obigen Absatz mächtig kollidiert, aber ich hoffe es wird irgendwie verstanden, was ich damit meine :D:D:D:D


Fazit - niemand kann einem dabei wirklich helfen .... nur die eigene Erfahrung selbst :D


Gruß gerilu

halleluja - mir "gruselt" von mir selbst :D:D:D

Phoenix
17.11.2010, 21:45
Servus Gerhard

Und schon wieder geht es nur um eine Person :mad:


Es reicht wenn ein Tellerwäscher in die Suppe spuckt,keiner kann sie mehr Essen und schuld ist der Koch;)

ungarn
18.11.2010, 07:55
Servus Gerhard und elgenial!
Hallo sowie igPuk schon den Link eingestellt hat. Die Firma hat jetzt auch die Dethleffs-vertrettung. Also ich bin mit der Firma sehr zufrieden und kann nicht´s negatives darüber erzählen. Ist aber nur meine pers. Meinung
Denke ich zwar nicht, aber ich habe ja auch geschrieben. "Meine persönliche Meinung
Stimmt schon. Problem is immer nur, wenn man mit Angestellten redet und nicht mit dem Chef. Aslo ich gehe im prinzip immer zum Chef (Thomas).
Aber nur wenn der Chef weiß, was oder wer da war und nicht erst im Forum darüber liest. Denn da war es def. zu spät. Auch schade, dass es passiert ist.
Ich weiß nicht wen Du meinst. Kann es mir aber vorstellen
Da gebe ich Dir recht, der sollte mal nachdenken. Aber .... da gibt es ein Sprichwort!
Zuerst denken, dann sprechen!
Bei Ihm:
Wie soll ich denken, bevor ich höre was ich s
Warum die Aufregung ?? Wenn wir als Kunden da unerwünscht sind , fahren wir halt direkt ins Werk nach Deutschland.
Servus Gerhard
Und schon wieder geht es nur um eine Person.


Ich versteh nicht was das soll,immer nur auf die eine sehr kompetente Person losgehen,interessiert hier sicher niemanden.
Es ist hier um die Frage gegangen,wie wir mit der Fa.Neugebauer zufrieden sind.Ich bin sehr zufrieden.
Und sollte das einmal nicht der fall sein,dann hab ich immer noch die Möglichkeit mich beim Chef zu beschweren.

elgenial
18.11.2010, 09:58
Hallo Ungarn
Dies war die Frage

Hallo liebe Forumfreunde,

kennt ihr einen Dethleffs-Händler in der Nähe von Wr.Neudorf
und hat jemand schon Erfahrung mit diesem Händler.

für eure Antworten

LG Franz

Und das meine Antwort

Hallo sowie igPuk schon den Link eingestellt hat. Die Firma hat jetzt auch die Dethleffs-vertrettung. Also ich bin mit der Firma sehr zufrieden und kann nicht´s negatives darüber erzählen. Ist aber nur meine pers. Meinung.

Und nun zu Deiner Frage


1) Ich versteh nicht was das soll,immer nur auf die eine sehr kompetente Person losgehen,interessiert hier sicher niemanden.

2) Es ist hier um die Frage gegangen,wie wir mit der Fa.Neugebauer zufrieden sind.Ich bin sehr zufrieden.

3) Und sollte das einmal nicht der fall sein,dann hab ich immer noch die Möglichkeit mich beim Chef zu beschweren.


1) bin ich auf keinen losgegangen, sondern vertrette hier meine persönliche Meinung.
2) Die Frage habe ich im 1 Posting bereits beantwortet
3) Habe ich geschrieben, dass ich immer zum Chef gehe !!!!

Also was soll das jetzt, was willst mir unterstellen ???????

Tabbi48
18.11.2010, 09:58
Hallo
Kann auch nur gutes berichten,Probleme werden normalerweise sofort gelöst.Kann auch nur sagen alles mit dem Juniorchef ausmachen dann klappts.Wenn Ersatzteile nicht geliefert werden kann er auch nichts dafür.Probiers mal beim Sulzbacher einen Termin zu bekommen,da wartest du noch länger und dann kannst du dein WOMO kannst für 2 Wochen vergessen. Beim Neugebauer kannst drauf warten oder er gibt dir sogar ein Leihauto für den Tag damit du nicht dort sitzen mußt.Hatte mal ein Problem mit meiner Oyster und da haben sich Mechaniker , Senj.+Juniorchef darum gekümmert obwohl viel los war.Aber das ist auch nur meine Meinung.Und wenn jemand persöhnliche Probleme mit ihnen hat gehört das nicht hier her.
lg
Tabbi

ungarn
18.11.2010, 11:43
Servus Gerhard! (elgenial)

Lese mal deine Zitate durch die Du geschrieben hast,das meinte ich.Ich finde persönliche Probleme haben hier im Forum nichts zu suchen.
Und übrigens,sollte man schon Fair bleiben,und nachdenken was die schon alles für dich gemacht haben(auch nach Betriebsschluss)

elgenial
18.11.2010, 11:46
Servus Gerhard! (elgenial)

Lese mal deine Zitate durch die Du geschrieben hast,das meinte ich.Ich finde persönliche Probleme haben hier im Forum nichts zu suchen.
Und übrigens,sollte man schon Fair bleiben,und nachdenken was die schon alles für dich gemacht haben(auch nach Betriebsschluss)


Servus Hans, um das geht es doch. Ich habe ja geschrieben, dass ich mit der Fima und seiner Firmenleitung sehr zu frieden bin. Und ob ich ein Problem mit einer Person habe oder nicht, dass kann mir überall passieren. Deswegen würde ich NIE das ganze Unternehmen verurteilen. :)

Gerhard
18.11.2010, 13:43
Servus Gerhard und elgenial!

Servus Gerhard
Und schon wieder geht es nur um eine Person.


Hallo Hans,

????????????????????? Habe nichts von einer Person geschrieben ???????, möchte aber auch nicht das Thema im Forum breittretten.

Kann aber auch bestättigen, alles was der Chef (Thomas Neugebauer) selbst in die Hand nimmt funktioniert auch zu 100 %.

PS:
Fahren aber trotzdem am 8.12. ins Carthago Werk :)

westbahnmichi
18.11.2010, 14:08
Hallo PS:
Fahren aber trotzdem am 8.12. ins Carthago Werk :)

Hallo Gerhard

kaufts eich an neichn:confused::confused::confused::D:D:D

Gerhard
18.11.2010, 19:02
Fazit - niemand kann einem dabei wirklich helfen .... nur die eigene Erfahrung selbst :D


Gruß gerilu



Genau so ist es, mein Namensvetter :D

Gerhard
18.11.2010, 19:05
Hallo Gerhard

kaufts eich an neichn:confused::confused::confused::D:D:D
Hast leicht schon soviel Spendeneinahmen, das Du unseren kaufen willst:D:D dann kaufen wir einen Neuen.:D

DAKOTA
18.11.2010, 20:03
Stimmt schon. Problem is immer nur, wenn man mit Angestellten redet und nicht mit dem Chef. Aslo ich gehe im prinzip immer zum Chef (Thomas).

Also zum Schmied und nicht zum Schmiedl. :)

na ja ,
was hat CHEF am 29.04.2010 bei übergabe von neu wagen versprochen wurde bis jetzt von Firma nicht repariert.

ps.
Warum die Aufregung ?? Wenn wir als Kunden da unerwünscht sind :mad:, fahren wir halt direkt ins Werk nach Deutschland.

und wir waren gerade in Werk, heute zurück alles repariert sogar montage von extras "made in Loipersbach" wurde ausgebessert:mad::mad::mad::mad::mad::mad:( zwei tage in Carthago werkstatt.)
ich kann darüber ein kleines Roman schreiben

natürlich mit Bilder.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


DAKOTA

franki100000
18.11.2010, 23:07
Also es freut mich sehr, dass ich hier eine rege Diskussion entfacht habe.

Ich danke euch natürlich für eure persönlichen Meinungen
und es hat mir ganz sicherlich weiter geholfen.

Recht herzlichen Dank an alle !!!

LG Franz

westbahnmichi
19.11.2010, 08:50
Hast leicht schon soviel Spendeneinahmen, das Du unseren kaufen willst:D:D dann kaufen wir einen Neuen.:D

Hallo Gerhard

das jahr war erfolgreich, kann nicht klagen, schau dich einfach am 8.12. um, und überleg dir was!!!:D:D:D

rimoristi
19.11.2010, 18:40
hallo,

jetzt müssen wir auch unseren "Senf" dazugeben:

wir fahren seit august einen carthago und sind sehr zufrieden mit dem womo und mit der fa. neugebauer!
ein paar kleinigkeiten wurden sofort gerichtet, obwohl wir kurzfristig am weg nach wien von unterwegs angerufen haben..... und so nebenbei haben wir durchs reden einige gute tipps erhalten - man lernt auch als erfahrener camper nie aus.......

es ist halt wie so oft im leben: wie man in den wald hineinruft, so schallts heraus! ich möchte damit aber niemandem zu nahe treten oder gar etwas unterstellen. wir wurden sehr kompetent, zuvorkommend und nett behandelt - und das von ALLEN ansprechpartnern bei der fa. neugebauer.

liebe grüße aus dem derzeit regnerischen wien, wo wir kärntner kulturell ein wenig auftanken ;);)

elgenial
19.11.2010, 23:34
hallo,

jetzt müssen wir auch unseren "Senf" dazugeben:

wir fahren seit august einen carthago und sind sehr zufrieden mit dem womo und mit der fa. neugebauer!
ein paar kleinigkeiten wurden sofort gerichtet, obwohl wir kurzfristig am weg nach wien von unterwegs angerufen haben..... und so nebenbei haben wir durchs reden einige gute tipps erhalten - man lernt auch als erfahrener camper nie aus.......

es ist halt wie so oft im leben: wie man in den wald hineinruft, so schallts heraus! ich möchte damit aber niemandem zu nahe treten oder gar etwas unterstellen. wir wurden sehr kompetent, zuvorkommend und nett behandelt - und das von ALLEN ansprechpartnern bei der fa. neugebauer.

liebe grüße aus dem derzeit regnerischen wien, wo wir kärntner kulturell ein wenig auftanken ;);)

Hallo an alle die hier lesen und dann meine Sätze in den falschen Hals bekommen. Hiermit möchte ich mich bei allen Entschuldigen die bei der Fa. Neugebauer als Angestellte beschäftigt sind und meinen Satz auf sich bezogen haben. Ich habe nur mit einer Person ein Problem und dies nur, weil er/sie nicht denkt bevor er/sie etwas erzählt. Aber dieses Thema sollte man auch persönlich klären, oder auch nicht.

Also nochmals für ALLE: Ich bin mit der Fa. Neugebauer und seinen Team (Schmied oder Schmiedl) sehr zu frieden. War immer so und hoffentlich bleibt es auch so.