PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ein WoMo,das er nicht mehr braucht?



7878659000
11.11.2010, 09:36
Suche ein Wohnmobil,das nicht mehr benützt wird(aus Altersgründen des Besitzers ect.)
Ganz billig oder gratis.Habe kleine Pension,möchte aber Verreisen!

pfeil49
11.11.2010, 10:23
Suche ein Wohnmobil,das nicht mehr benützt wird(aus Altersgründen des Besitzers ect.)
Ganz billig oder gratis.Habe kleine Pension,möchte aber Verreisen!

Vielleicht sollten die Forumsmitglieder gleich eine Sammlung für den Reiselustigen einrichten.

gary
11.11.2010, 13:24
äh, übrigens, wer hat geld das er nicht mehr braucht???

möchte auch ganz gern alles mögliche damit machen! :D:D:D:cool::cool::cool:

westbahnmichi
11.11.2010, 16:42
äh, übrigens, wer hat geld das er nicht mehr braucht???



Hallo gary

sollen die noten schon geschnitten sein???:D:D:D

kein problem schick dir was:D:D:D

westbahnmichi
11.11.2010, 16:43
Vielleicht sollten die Forumsmitglieder gleich eine Sammlung für den Reiselustigen einrichten.

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused:

elgenial
11.11.2010, 18:13
Hallo gary

sollen die noten schon geschnitten sein???:D:D:D

kein problem schick dir was:D:D:D

Mir a bitte :D:D:D Kann sie mir aber auch selber schneiden, kein Problem. :D:D:D:D:D
Bitte nimm aber glei die 500der :D:rolleyes::D

AndyT
11.11.2010, 18:54
Hallo... :-))

Jo i a. Olso, ois 500ter, olls ogriffane Papierl, kane durchlaffene Numman
doun glei an gauzn Koffa vull, aba bittschän kan Rauchbombm einilegen
und hulln kumm i si söba ...............:D:rolleyes::p:D:rolleyes::p:D:p:ro lleyes::D:p:rolleyes::D:D:D:D:D:D

Gerhard
11.11.2010, 18:58
Vielleicht sollten die Forumsmitglieder gleich eine Sammlung für den Reiselustigen einrichten.
Ist doch gar nicht so Abwegig, hat es doch mit dem Rasentraktor auch auch schon wo funktioniert :D:D:D:D:D:D

http://up.picr.de/5622738.jpg

Ferdlnand
11.11.2010, 19:13
7878659000

Is des der "Nick" oder das Spendenkonto?

lg Ferdl

elgenial
11.11.2010, 19:32
Ist doch gar nicht so Abwegig, hat es doch mit dem Rasentraktor auch auch schon wo funktioniert :D:D:D:D:D:D

http://up.picr.de/5622738.jpg

Na Gerhard, da hast Dich vertan !!!! :D:D:D Des is a Rasentraktor :D:D:D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto00263gian62q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Marsi
11.11.2010, 19:33
http://cgi.ebay.de/Dethleffs-Globetrotter-Bus-Baujahr-1989-Teiletrager-/170563765388?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmob ile_wagen&hash=item27b664848c

ab bissal lack und des passt scho

Die Zillis
11.11.2010, 20:39
Hallo!
I wissat a Platzl, wos gmaht gherat :D:D:D:D:D:D
Liebe Grüße
Gabi und Hans

grisu
11.11.2010, 21:39
Suche ein Wohnmobil,das nicht mehr benützt wird(aus Altersgründen des Besitzers ect.)
Ganz billig oder gratis.Habe kleine Pension,möchte aber Verreisen!

Äh ja würde mich gerne anschließen, vielleicht hat ja jemand einen Sportwagen (rot oder schwarz) übrig, den er nicht mehr braucht, gratis oder ganz billig :D:D:D:D:D:D;) Hab zwar keine kleine Pension aber dafür eine teure Tochter :D:D:D:D:D
PS: Der Grund warum jemand seinen Sportwagen nicht mehr braucht wäre mir egal :D

Übrigens, mit einer kleinen Pension wirds aber ohnehin sehr schwierig mit dem Verreisen bei diesen Spritpreisen ;):D


Spaß beiseite, ich geh mal davon aus dass dieser Beitrag etwas mit dem heutigen Datum (Faschingsbegin) zu tun hat oder??;)

elgenial
11.11.2010, 21:52
Guckst Du. Nur mit dem Wegfahren wird es a bisserl dauern :D:D:D

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/wohnwagen-oldtimer-21340390?adId=21340390

vielis
11.11.2010, 21:52
Spaß beiseite, ich geh mal davon aus dass dieser Beitrag etwas mit dem heutigen Datum (Faschingsbegin) zu tun hat oder??;)


bin auch der meinung nur die uhrzeit stimmt ned ganz!! ;):rolleyes::D

Gerhard
12.11.2010, 08:58
Na Gerhard, da hast Dich vertan !!!! :D:D:D Des is a Rasentraktor :D:D:D

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto00263gian62q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wow, hast Du aber einen großen:D, wurde der auch gespendet ??????:D:D

Gerhard
12.11.2010, 09:07
Hallo!
I wissat a Platzl, wos gmaht gherat :D:D:D:D:D:D
Liebe Grüße
Gabi und Hans

Kann des Sektion Krötenteich ??? sein:D:D

westbahnmichi
12.11.2010, 09:13
7878659000

Is des der "Nick" oder das Spendenkonto?

lg Ferdl

Hallo

BLZ fehlt, ist das vielleicht eine Raiffeisenkontonummer????

Gerhard
19.12.2010, 18:33
Suche ein Wohnmobil,das nicht mehr benützt wird(aus Altersgründen des Besitzers ect.)
Ganz billig oder gratis.Habe kleine Pension,möchte aber Verreisen!
Hätte da was für Dich ( maria ) gefunden :D:D:D

http://up.picr.de/5898287.jpg

Auch wir haben mal klein angefangen :D:D:D

schure
22.12.2010, 17:11
eure Antworten auf diesen Aufruf ,der nur auf den ersten Blick etwas merkwürdig erscheinen mag,
spiegeln die Mentalität div. Schreiber wieder .
Marsi ausgenommen, er hatte ein konstruktives Beispiel zur Hand und hat sich bemüht diesen sicherlich weniger begüterten Hilfe zu geben.

Unter dem bekannten nach außen hin jovialen und schenkelklopfenden Spassmäntelchen (was sind wir echte Camper doch für fröhliches Volk ) wird hier ein Anfrager gleich einmal zur Sau und zum Mittelpunkt
"kerniger" Camperwitze gemacht und jeder versucht den anderen mit noch mehr Spott zu überbieten, das "Schlussangebot" dieses Gerhard´s krönt das Ganze "würdevoll" :eek:

ganz besonders fröhliche Weihnachten und freuete euch das ihr euch noch nicht mit solchen Hilferufen an die Öffentlichkeit wenden müßt.

westbahnmichi
23.12.2010, 08:22
eure Antworten auf diesen Aufruf ,der nur auf den ersten Blick etwas merkwürdig erscheinen mag,
spiegeln die Mentalität div. Schreiber wieder .
Marsi ausgenommen, er hatte ein konstruktives Beispiel zur Hand und hat sich bemüht diesen sicherlich weniger begüterten Hilfe zu geben.

Unter dem bekannten nach außen hin jovialen und schenkelklopfenden Spassmäntelchen (was sind wir echte Camper doch für fröhliches Volk ) wird hier ein Anfrager gleich einmal zur Sau und zum Mittelpunkt
"kerniger" Camperwitze gemacht und jeder versucht den anderen mit noch mehr Spott zu überbieten, das "Schlussangebot" dieses Gerhard´s krönt das Ganze "würdevoll" :eek:

ganz besonders fröhliche Weihnachten und freuete euch das ihr euch noch nicht mit solchen Hilferufen an die Öffentlichkeit wenden müßt.

Hallo

also dieses posting kommt auch sehr spät, stammt doch die anfrage vom 11.11.2010, und war der einzige eintrag dieses kollegen!!!

da könnte man sich schon fragen ob dein posting dazu sehr hilfreich war, oder ob es nur einen anderen zweck erfüllen sollte!!!!!

schure
23.12.2010, 12:08
Hallo

also dieses posting kommt auch sehr spät, stammt doch die anfrage vom 11.11.2010, und war der einzige eintrag dieses kollegen!!!

da könnte man sich schon fragen ob dein posting dazu sehr hilfreich war, oder ob es nur einen anderen zweck erfüllen sollte!!!!!


hi WBMichi,

das dies bisher der einzige Beitrag dieses Posters war wird dich in Anbetracht
der Antworten doch nicht wirklich wundern .
Von wegen zu spät , es ist nie zu spät sich über den Umgang mit anderen Menschen
Gedanken zu machen ,(da will ich mich nicht ausschließen ,täte mir auch in manchen Fällen gut)
die Adventszeit ist doch der ideale Zeitpunkt dazu , oder? (Predigermodus :_-AUS ;))

So ausgefallen ist das posting nicht, es gibt sicher Mobile die schon sehr alt aber liebevoll gepflegt sind , deren Besitzer ebenfalls in die Jahre gekommen sind und diese Fzg. aus diesen Gründen nicht mehr nützen können und sie irgendwie los werden wollen (müssen - da z.B. vorm Altenheim kein Parkplatz... ) und an diese Adresse ging ja meiner Meinung nach die Anfrage von 7878659000 --
wer immer das auch sein soll .


frohe Weihnachten

pfeil49
24.12.2010, 17:17
Hallo schure,

da ich auch gepostet habe, fühle ich mich auch von Dir angesprochen. Ich empfinde diese kurz vorgetragene Anfrage doch als sehr dreist, stelle ich mir doch vor, dass jemand schweren Herzens wegen eines körperlichen Gebrechens das Campen aufgeben und sein Womo verkaufen muss. Da kommt dann diese unverblümte Anfrage, das Womo zu verschenken oder billig abzugeben. In diesem Fall finde ich Deine Humanitas als doch zu großherzig. Jene, die sich über diese Anfrage doch kritisch äußern, sehen das doch etwas realistischer und bringen kein Verständnis dafür auf. Das Gutmenschentum wird hier doch etwas überfordert.

Frohe Weihnachtsgrüße, Wolfgang

schure
31.12.2010, 00:12
Hallo schure,

. Da kommt dann diese unverblümte Anfrage, das Womo zu verschenken oder billig abzugeben. In diesem Fall finde ich Deine Humanitas als doch zu großherzig. Jene, die sich über diese Anfrage doch kritisch äußern, sehen das doch etwas realistischer und bringen kein Verständnis dafür auf. Das Gutmenschentum wird hier doch etwas überfordert.

Frohe Weihnachtsgrüße, Wolfgang



hi wolfgang,

wer spricht hier davon das jemand sein neuwertiges womo so quasi um eine Leberkässsemmel und ein
16er Blech verschenken soll?
Es ging eher um das wie vermutlich vom Anfrager und meinem vorhergehenden posting beschiebenen Szenarium --- das für beide Seiten kostengünstige Umverteilen von nicht mehr ganz "zeitgemäßen" Fahrzeugen.

Das hat mit übersteigerter Humanitas oder zu ausgeprägten Gutmenschentum schon gar nichts gemeinsam , sinnerfassendes Lesen ist immer wieder ein aktuelles Thema.:p



grüße

kuki
05.03.2011, 00:30
eure Antworten auf diesen Aufruf ,der nur auf den ersten Blick etwas merkwürdig erscheinen mag,
spiegeln die Mentalität div. Schreiber wieder .
Marsi ausgenommen, er hatte ein konstruktives Beispiel zur Hand und hat sich bemüht diesen sicherlich weniger begüterten Hilfe zu geben.

Unter dem bekannten nach außen hin jovialen und schenkelklopfenden Spassmäntelchen (was sind wir echte Camper doch für fröhliches Volk ) wird hier ein Anfrager gleich einmal zur Sau und zum Mittelpunkt
"kerniger" Camperwitze gemacht und jeder versucht den anderen mit noch mehr Spott zu überbieten, das "Schlussangebot" dieses Gerhard´s krönt das Ganze "würdevoll" :eek:

ganz besonders fröhliche Weihnachten und freuete euch das ihr euch noch nicht mit solchen Hilferufen an die Öffentlichkeit wenden müßt.

Gratulation zu Deinen Zeilen

Ferdlnand
05.03.2011, 22:15
Gratulation zu Deinen Zeilen

Nix für Ungut!

Aber ich denk mal jemand der ernsthaft um Hilfe bemüht ist sagt: "Guten Tag! Bitte! Danke und auf Wiedersehen"

Ich hab das zumindest irgendwann einmal so gelernt....:rolleyes:


lg Ferdl

locker
06.03.2011, 11:21
Bisher hatte ich das als einen reinen Faschingsthread betrachtet und kann mir gut vorstellen, wie sich der "Vielnummerige" TS
pausenlos auf den Schenkel haut.
Noch lustiger ist, dass selbst bei solchen Gaudithreads Sozialromantiker aufstehen und nach Umverteilung rufen.
Jenen sei ins Traumbuch geschrieben, dass sich Umverteilung in der ganzen Geschichte stets nur von unten nach oben ereignet hat.
Wer es nicht glaubt, lese nach bei Kreisky: Lernen Sie Geschichte, Herr Reporter.
Gott sei es getanzt, getrommelt und gesungen: In gut 2 Tagen ist das Kasperltheater ausgeklungen.

LG, Walter