PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauriges Ereignis



stefferl
27.10.2010, 00:29
Liebe Forumsfreunde!
Etliche von Euch haben wir persönlich kennengelernt. Ich muss Euch leider mitteilen, dass mein Mann Peter gestern vormittag nach einem Unfall gestorben ist.
Trauert mit mir.
Stefferl

AndyT
27.10.2010, 00:36
Hallo Erika (Stefferl)

Mein herzliches Beileid Dir und der gesamten Familie.

Ferdlnand
27.10.2010, 00:49
Hallo stefferl!

Auch von mir ein herzliches Beileid dir und deiner Familie!

lg Ferdl

Tommy1424
27.10.2010, 01:37
Hallo Erika!

Auch unser tiefstes Mitgefühl dir und deiner Familie.

bernhard 1967
27.10.2010, 01:49
Hallo Erika

Unser tiefstes Mitgefühl Dir und Deiner Familie.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Malu
27.10.2010, 05:06
Hallo Erika,

mein aufrichtiges Beileid.

ungarn
27.10.2010, 05:28
Hallo Stefferl!

Unser aufrichtiges Beileid.

Guggi
27.10.2010, 06:27
Hi Stefferl!

Auch von uns unser aufrichtiges Beileid

Flairist
27.10.2010, 06:34
Hallo Erika!


Unser aufrichtiges Beileid Dir und der gesamten Familie!



Paul

Fendt Bear
27.10.2010, 07:05
Hallo Stefferl
Unser aufrichtiges Beileid Dir und der gesamten Familie.

Maria, Andreas und Susanne

Skorpion
27.10.2010, 07:20
Hallo Stefferl
Unser tiefstes Mitgefühl Dir und der ganzen Familie

Die Zillis
27.10.2010, 07:26
Hallo Stefferl!
Unser aufrichtiges Beileid!!!
Gabi und Hans

Sporti
27.10.2010, 07:49
Liebe Erika,

auch wir wollen Dir auf diese Weise unser Beileid ausdrücken.

Spittelberg
27.10.2010, 07:53
Hallo Stefferl!

Auch wir sind von Deinem Verlust zutiefst betroffen. Wir können Dir nur unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und Dir und Deiner Familie unser Beileid aussprechen.

as61828
27.10.2010, 08:24
HAllo Stefferl
Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl für Dich und Deine Famile wollen wir senden.
adolfo und Hanni

chefe1
27.10.2010, 08:31
Hallo Stefferl
Auch von uns ein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid
mfg Gerti u.Josef

Dietlinde
27.10.2010, 08:41
Guten Morgen Stefferl,

auch wir wollen Dir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und viel Kraft für die bevorstehenden
schweren Stunden


Christine und Werner

FlorianNoe
27.10.2010, 08:51
Hallo Stefferl
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid

gina
27.10.2010, 08:57
Hallo Stefferl,

Auch von uns unser aufrichtiges Beileid !!



Menschen, die man liebt, sind wie Sterne. Sie können funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Renate & Ernst

gerilu
27.10.2010, 09:06
Hallo Erika,

aufrichtiges Beileid

Gerhard


Wir schaudern vor dem Tode vielleicht hauptsächlich, weil er
dasteht als die Finsternis, aus der wir einst hervorgetreten
und in die wir nun zurück sollen. Aber ich glaube, dass wann
der Tod unsre Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von
welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.
(Arthur Schopenhauer)

zotty
27.10.2010, 09:53
Hallo Stefferl
auch von uns unser aufrichtiges Beileid.
Zotty

Flüsterer
27.10.2010, 09:59
Hallo Stefferl,

auch von uns aufrichtiges Beileid!

Natürlich auch im Namen von Susi, die mich schon vom Unfall informiert hatte, wir haben gehofft, dass es gut ausgeht.

hasche
27.10.2010, 10:56
Hallo Stefferl!

Auch von uns ein herzliches Beileid dir und deiner Familie!

Gerhard
27.10.2010, 11:33
Liebe Erika

Unser aufrichtiges Beileid Dir und der gesamten Familie.

wolfi68
27.10.2010, 12:42
Hallo Stefferl,

herzliches Beileid dir und deiner Familie.

samide heinz
27.10.2010, 12:51
Hallo Erika
unser aufrichtiges Beileid
heinz und lilo

joana
27.10.2010, 13:05
hallo Stefferl,

mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie

vielis
27.10.2010, 13:33
auch von uns ein aufrichtiges beileid!

Kraxi
27.10.2010, 13:49
Liebe Stefferl,

wir die Kraxis wollen dir auch unser aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit ausdrücken.

gary
27.10.2010, 14:13
hallo erika,

auch von uns unser tiefstes mitgefühl dir und deiner familie.
wir sind tief betroffen.

westbahnmichi
27.10.2010, 14:28
Hallo stefferl

auch von uns aufrichtige Anteilnahme dir und deiner Familie, von
Gabi und Michi

womoline
27.10.2010, 15:11
Hallo Stefferl,

mein aufrichtiges Beileid in dieser schweren Stunde, ich wünsche dir viel Kraft!

benny
27.10.2010, 15:43
hallo erika!

mein aufrichtiges beileid!

lg arnie

hera
27.10.2010, 16:16
Unbekannterweise möchte auch ich mein Beileid ausdrücken!



Niemand ist fort, den man geliebt,
denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.

46erkurt
27.10.2010, 16:56
Hallo Stefferl!

Auch von uns aufrichtiges Beileid.

Kurt

elgenial
27.10.2010, 17:06
Hallo Erika

Auch von uns, unser tiefstes Mitgefühl.

bertl27
27.10.2010, 17:19
Hallo Erika!

Auch wir kannten Peter.

Unser aufrichtiges Beileid!

Marsi
27.10.2010, 18:14
Hallo Erika

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.


lg Marsi

mr.chruris
27.10.2010, 18:39
Trotz nicht persönlichem Kennen sind wir erschüttert und senden unser aufrichtiges Beileid.

Ulli und Karl

louis366
27.10.2010, 18:54
Liebe Erika,

mein aufrichtiges Beileid Dir und der ganzen Familie.

Leopold
27.10.2010, 19:06
Hallo Erika!

Auch unser tiefstes Mitgefühl dir und deiner Familie.

M.o.d.
27.10.2010, 19:39
Hej!
Aufrichtiges Beileid der Familie

LG

Ingrid1
27.10.2010, 19:40
auch von mir unbekannterweise mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem stark bleibst.

franki100000
27.10.2010, 19:42
Hallo Stefferl,

auch von uns ein aufrichtiges Beileid !

Anni und Franz

BeRo
27.10.2010, 20:08
Hallo Stefferl!

Wir wünschen dir und deiner Familie angesichts des schweren Verlustes viel Kraft und Zuversicht.

schnezi
27.10.2010, 20:21
Hallo Stefferl
Auch von uns unser tiefstes Mitgefühl Dir und Deiner Familie.
Gabi und Josef

Akapi
27.10.2010, 20:28
Liebe Stefferl,
von uns ein aufrichtiges Beileid.

grisu
27.10.2010, 20:33
Liebe Erika,

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Stunde.

twin_daddy
27.10.2010, 21:03
Hallo Stefferl,
ich wünsche Dir und deiner Familie mein aufrichtigstes Beileid.

Walter

rotti
27.10.2010, 21:15
Liebe Stefferl!

Mein herzliches Beileid auch von meiner Seite.

LG
Mathias

Ich weis nicht ob es passt in deiner schweren Stunde? Aber ich lese es immer wieder gerne wenns mir mal nicht so gut geht oder wenns nicht so glatt läuft:


GESTERN - HEUTE - MORGEN

Es gibt in jeder Woche zwei Tage, über die wir uns keine Sorgen machen sollten. Zwei Tage, die wir freihalten sollten von Angst und Bedrückung.

Einer dieser Tage ist das Gestern mit all seinen Fehlern und Sorgen, geistigen und körperlichen Schmerzen. Das Gestern ist nicht mehr unter unserer Kontrolle! Alles Geld dieser Welt kann das Gestern nicht zurückbringen; wir können keine einzige Tat, die wir getan haben, ungeschehen machen. Wir können nicht ein Wort zurücknehmen, das wir gesagt haben. Das Gestern ist vorbei!

Der andere Tag, über den wir uns keine Sorgen machen sollten, ist das Morgen mit seinen möglichen Gefahren, Lasten, grossen Versprechungen und weniger guten Leistungen. Auch das Morgen haben wir nicht unter unserer sofortigen Kontrolle.

Morgen wird die Sonne aufgehen, entweder in ihrem vollen Glanz oder hinter einer Wolkenwand. Aber eins steht fest:

Sie wird aufgehen!

Bis sie aufgeht, sollten wir uns nicht über Morgen Sorgen machen, weil Morgen noch nicht geboren ist.

Da bleibt nur ein Tag übrig:

Heute!
Jeder Mensch kann nur die Schlacht von einem Tag schlagen. Dass wir zusammenbrechen geschieht nur, wenn Du und ich die Last dieser zwei fürchterlichen Ewigkeiten
- gestern und morgen -

zusammenfügen.
Es ist nicht die Erfahrung von heute, die die Menschen verrückt macht; es ist die Reue und Verbitterung für etwas, was gestern geschehen ist, oder die Furcht vor dem, was das Morgen wieder bringen wird.

HEUTE ist das MORGEN,
worüber wir uns GESTERN Sorgen gemacht haben.

maetti
27.10.2010, 22:12
Auch von uns herzliches Beileid, dir und deiner Familie.

hasi
27.10.2010, 22:26
hallo stefferl,auch von mir mein herzliches beileid.wir haben in diesem jahr auch schon einige von unseren lieben ( freunde und familie) zu grabe tragen müssen. ich fühle aus ganzem herzen mit dir und wünsche dir viel kraft für diese schwere zeit. lg.

stefferl
28.10.2010, 00:00
Liebe Forumsfreunde!
Ich danke Euch herzlich für Eure Anteilnahme. Immer dachte ich, mein Mann hat die Gene seines Vaters und dessen Mutter. Die wurden 89 und 96. Aber gegen einen Unfall kann man nichts tun. Es hat niemand gesehen wie es passiert ist, aber es wird untersucht. Er hatte ein Schädel-Hirn-Trauma und seine Lunge hat versagt. Er war immer fröhlich und lustig trotz seiner Blindheit. Und so soll man ihn auch in Erinnerung behalten.
http://www.abload.de/img/k-peter70beienzo0060zzx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=k-peter70beienzo0060zzx.jpg)
Peter an seinem 70. Geburtstag September 2010 bei Camping Enzo

tullnerfelder
28.10.2010, 00:23
Hallo Stefferl,
auch von uns ein aufrichtiges Beileid.

Coolcat70
28.10.2010, 00:42
Mein herzliches Beileid auch von der Wohnvogel-Crew.

sunglassesatnight
28.10.2010, 05:31
Unser herzliches Beileid, Unbekannterweise.

Ein wirklich tragischer Verlust.

Peter und Monika
28.10.2010, 07:16
Auch von uns unser herzliches Beileid zum tragischen Verlust.

Topobias
28.10.2010, 08:31
auch von uns unbekannterweise unser herzliches Beileid.



Steh nicht weinend an meinem Grab.
Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über brausender See.
Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin die Sonne in goldener Pracht.
Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.


Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,
bin ich der Vögel ziehende Schar,
die kreisend den Himmel durcheilt.

Steh nicht weinend an meinem Grab,
denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.

Joyce Fossen

die 4 Tiroler
28.10.2010, 08:56
Liebste Stefferl,

wir möchten dir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Wir sind tief schockiert.
Beim Frühjahrstreffen durften wir noch ein paar schöne Stunden mit Peter verbringen.

kerstan
28.10.2010, 09:01
Mein aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl!!!

Tabbi48
28.10.2010, 10:51
Hallo Stefferl
Unser Beileid - ein schwerer Verlust für dich.
Nun tut es mir noch mehr leid das wir uns beim Enzo im September nicht getroffen haben-schade.
LG
Tabbi

Babsi3752
28.10.2010, 10:53
Auch von mir unbekannterweise mein herzlichstes Beileid, viel Kraft in diesen schweren Stunden für dich und deine Familie!!!

LG
Babsi

Tabbi48
28.10.2010, 10:55
Hallo Stefferl
Auch unser herzliches Beileid!
Jetzt tut es uns noch mehr leid das wir uns im September beim Enzo nicht getroffen haben-schade
lg
Tabbi

most4tel
28.10.2010, 11:33
Aufrichtige Anteilnahme!

most4tel

peter u.ulli
28.10.2010, 16:57
Liebe Stefferl !
Wir kenne uns nicht persönlich, aber ich nehme dich in Gedanken ganz fest in den Arm !
Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid !
Liebe Grüße
Ulli und Peter

"Sterben hat keine Bedeutung,
es ist das Gehen des Weges
auf die andere Seite !
Das was wir füreinander waren,
das sind wir noch heute"
(unbek. Autor)

Player
28.10.2010, 17:11
Liebe Stefferl,

auch aus den Bergen darf ich dir mein tiefes Mitgefühl versichern. Du warst stark, du bist stark und du wirst es weiter sein, das spüre ich!

"Was für die Raupe das Ende ist, nennen wir begeistert Schmetterling!"

Frascati
28.10.2010, 20:07
Liebe Erika!

Auch wenn wir uns nicht persönlich kenne, habe ich doch schon viel über euch gelesen. Darf ich dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und dir viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

LIebe Grüße Michaela (Frascati)

rudolfo
28.10.2010, 20:16
ich möchte mich da an frascati anschließen und auch viel kraft und beileid wünschen

sg rudi

motorradmieze
29.10.2010, 10:36
Liebe Erika,

ich habs leider erst jetzt gelesen. Auch von uns unser tiefstes Mitgefühl Dir und Deiner Familie.

stefferl
29.10.2010, 14:18
Allen noch einmal herzlichen Dank für die Beileidswünsche.

Gestern habe ich zufällig erfahren, dass in dem Unfallprotokoll nirgends erwähnt wird, dass Peter blind war. Als die Polizei gekommen ist, war Peter schon in der Rettung drinnen. Er ging immer mit der Armschleife und dem weißen Stock. Die Sachen habe ich auch vom Spital zurückbekommen, mit der kaputten Jacke, auf der Schmutzspuren sind, die von dem LKW stammen könnten. Die Sachen wurden gestern sichergestellt. Der Akt geht jetzt zur Gerichtsmedizin.

Versteht mich, wenn ich mir das hier von der Seele schreibe.

Tini
29.10.2010, 14:52
Liebe Erika

Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, unser Aufrichtigstes Beileid dir und deiner Familie.

Liebe Grüße

Tini und Familie

a666
29.10.2010, 15:02
Stefferl,

schreib dir alles von der seele!

mein sohn war mit freunden vor 3 wochen auch in einen unfall (http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/1434149-6/karambolage-mit-drei-autos-drei-kinder-und-zwei-lenker-verletzt.csp) verwickelt, eine freundin kam grad gestern aus dem spital, die anderen kamen glimpflich davon.

dir hilft es zu berichten, den anderen öffnet es die augen in sachen wahnsinn auf unseren strassen.

berghamer
29.10.2010, 18:18
Liebe Erika alias "stefferl"

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid.

yanis
29.10.2010, 19:30
hallo erika!

mein aufrichtiges beileid dir und deiner familie!

yanis

Hase
29.10.2010, 20:21
Hallo Stefferl
Unser tiefstes Mitgefühl Dir und der ganzen Familie

stefferl
29.10.2010, 22:12
Stefferl,

schreib dir alles von der seele!

mein sohn war mit freunden vor 3 wochen auch in einen unfall (http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/1434149-6/karambolage-mit-drei-autos-drei-kinder-und-zwei-lenker-verletzt.csp) verwickelt, eine freundin kam grad gestern aus dem spital, die anderen kamen glimpflich davon.

dir hilft es zu berichten, den anderen öffnet es die augen in sachen wahnsinn auf unseren strassen.

Schauen ja furchtbar aus die Bilder. Da muss jeder glücklich sein, wenn er wieder heraus kommt aus dem Auto.

Danke an alle, die noch geschrieben haben.

Meine Tochter war heute auf der Polizei und hat das Unfallprotokoll eingesehen. Sie wußte, dass man das kann, da ihr Sohn einmal einen Unfall hatte. Ich hätte das gar nicht gewußt.

Die Tatsache, dass mein Mann blind war und mit Stock und Schleife gegangen ist, hat der Beamte gestern noch telefonisch als Zusatzprotokoll aufgenommen. Es stand nirgends im Akt!
Meine Tochter hat auch mit dem Mann gesprochen, der erste Hilfe geleistet hat. Der hat ihr gesagt, dass der LKW-Fahrer plötzlich gestartet hat und wegfahren wollte. Er ist hingesprungen und hat ihn daran gehindert. Auch das steht nicht im Protokoll. Aber der LKW ist dann 2 m weiter vorne gestanden als vorher. Und diesen späteren Zustand dürfte das Unfallkommando aufgenommen haben. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, wieso die Suppe, die im Einkaufssackerl war, auf dem LKW und auf meinem Mann seiner Jacke pickt. Der Suppenfleck auf der Straße aber so weit von der LKW-Markierung entfernt ist. Es macht meinen Mann nicht mehr lebendig, aber wenn einer Sch....e baut, dann soll er dafür einstehen. Ich müßte es auch, Fehler kann ein jeder machen.

Pitzi
29.10.2010, 22:45
Hallo Stefferl!

Wir sind erst Heute zurückgekommen und habe erst jetzt die furchtbaren Zeilen gelesen.wir möchten dir und deiner Familie unserer herzlichstes Beileid entgegen bringen und sind sehr erschüttert solche Nachrichten zulesen.Ich habe euch zwar nicht persönlich kennen gelernt(leider) aber ich lese deine Beiträge gerne.Ich wünsche dir alle Kraft die es gibt um so einen Schiksalschlag zuertragen und wir sind im Gedanken bei dir.

Alles Liebe
Heidi&Co

yankee
29.10.2010, 23:18
Aufrichtiges Beileid auch von mir
Heri

topcat
30.10.2010, 11:28
Hallo Erika,

mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie.

zweigerl
30.10.2010, 13:07
Aufrichtiges Beileid auch von uns

Martha+Alfred

berghamer
30.10.2010, 16:48
Hallo Stefferl

Falls du eine Rechtschutzversicherung hast, dann schalte diese ein. Dies macht zwar, wie du schreibst, deinen Mann nicht mehr lebendig, jedoch sollen die Tatsachen nicht verdreht werden.

gerilu
30.10.2010, 19:29
Hallo Erika,

naja - leider "fallen oder stehen" Unfallakten auch immer mit dem persönlichen Engagement des Sachbearbeiters !!

Aber, die Blindheit von Peter und der offensichtliche Umstand, dass das Fahrzeug nach dem Unfall noch bewegt wurde, IST unfallkausal absolut relevant .... !!!

In der Angelegenheit müsst ihr auf alle Fälle die Behörden "weiternerven", weil nur eine absolut perfekte Rekonstruktion des Hergangs letztlich jenen Frieden schafft, den alle Hinterbliebenen verdienen ....

Gruß
gerilu

stefferl
30.10.2010, 20:22
Danke Euch. Meine Tochter war auf dem Kommissariat und hat in das Unfallprotokoll Einsicht genommen. Die Tatsache, dass Peter blind war und mit Schleife und Stock gegangen ist, ist jetzt als Zusatzprotokoll im Akt. Die Jacke und die Hose wurden zwecks Sicherstellung von zwei Polizisten abgeholt. Ich habe die Rechtsschutzversicherung vom ARBÖ und meine Tochter geht jetzt zu einem Anwalt, der sie schon einmal bei einem Verkehrsunfall vertreten hat und zeigt ihm alle Unterlagen die sie hat. Mein Sohn geht mit, da einige Dinge er weiß, weil ja die Tochter anfangs noch auf Urlaub war.

schure
30.10.2010, 21:05
Liebe Stefferl,
ich habe unbekannterweise an eurem Leben einen kleinen virtuellen Einblick
gewonnen, und habe immer Deine positive Lebensaufassung , Kraft und Initiative bewundert.

Wie Player schon formulierte , du warst stark und wirst es sein,
trotz dieses unbarmherzigen Schicksalsschlag.

Mein aufrichtiges Beileid ,aber so pauschaliert es klingt – die Zeit heilt alle (viele)Wunden.

schure

lucky 1
31.10.2010, 10:46
auch wir wollen unser mitgefühl, dir und deiner familie, hier zum ausdruck bringen.


ingrid und fritz


Peter ging zu denen die ihn liebten
und wartet auf die, die ihn lieben

panman
01.11.2010, 09:59
hallo erika...

mein aufrichtiges beileid..


fragt man das schicksal:
warum, warum?
schicksal gibt keine antwort.
schicksal bleibt stumm.

lg
willi

schlesi66
01.11.2010, 15:37
Hallo Stefferl.
Mein aufrichtiges Beileid.
Deinen Mann Peter habe ich immer bewundert.
Obwohl er Blind war, hat er sich nicht unterkriegen lassen.
Oft mußte ich schmunzeln, wenn du geschrieben hast, daß du und dein Mann fernsehen.
Ich kann mich noch erinnern, als wir in Andau am Forumstreffen waren und ich deinen Mann etwas zugeschaut habe, wie er die Sachen eingeräumt hat.
Ich werde auch nie vergessen, als du mir gesagt hast, daß er den Wohnwagen in die Waage stellt.
Ich war sehr verblüfft und du hast mir dann gesagt, daß es eine Wasserwaage mit Ton gibt.

Habe auch noch die alten Bilder durchgesehen und beim Geburtstag vom Franz in Hollabrunn sitzt Peter mit dir und mit Richard auf einer Bank.

Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen und alles geht irgendwann einmal zu Ende.

Für uns nicht beteiligte wieder einmal ein Anlass, daß Leben zu genießen, solange man es kann.

Dir Stefferl, wünsche ich viel Kraft und ich hoffe, daß deine Familie bei dir ist, wenn du sie brauchst.

FRAS1976
01.11.2010, 18:36
Hallo Stefferl,

etwas spät, auch von uns herzliches Beileid für Dich und Deine Familie.
Außerdem wünsche ich Euch möglichst lückenlose Aufklärung der Unfallumstände (das macht Deinen Peter zwar nicht lebendig, aber hilft wahrscheinlich damit besser zurechtzukommen).

lG.
aus KOburg

stefferl
01.11.2010, 19:17
Nochmals vielen Dank für Eure lieben Zeilen, die immer noch eintreffen.

@schlesi

Du hast eine gute Erinnerung an meinen Mann. Die Wasserwaage hat er mir erst vor Kurzem gegeben, dass ich sie im Haus verstaue. Er wollte nicht, dass sie über den Winter im Wohnwagen liegt. Ist ja eine Batterie drinnen.

Ich habe von Franz Geburtstag nur ein Foto wo Peter und ich auf der Bank sitzen. Das mit Richard habe ich nicht. Kannst du mir das vielleicht schicken? Oder ist es irgendwo im Forumsalbum? Ich habe nichts gefunden.

schlesi66
01.11.2010, 20:46
Hallo
Leider kein so gutes Bild und du bist verdeckt.
Aber Peter und Richard sind gut zu sehen.
http://img139.imageshack.us/img139/1599/peterundrichardaufbank.jpg

ungarn
01.11.2010, 21:33
Erika,

ich hab da auch was gefunden von Hollabrunn.

http://up.picr.de/5559993.jpg

http://up.picr.de/5559996.jpg

stefferl
01.11.2010, 22:24
Danke für die Fotos. Ich habe sie mir gleich abgespeichert. Ich habe von den Treffen wenige Fotos wo wir beide drauf sind. Da werden schöne Erinnerungen wach!

rimoristi
02.11.2010, 08:15
Liebe Erika!

Auch von mir das aufrichtigste beileid. ich habe vorige woche meine mutti verloren und ich weiß, wie unendlich schwer es ist und wie man sich fühlt.
einen schönen spruch, den mir eine freundin gemailt hat, möchte ich dir weitergeben:

ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts neues.
Ich dachte gestern an dich und wenige Tage davor auch.
Ich denke im Schweigen an dich, ich spreche häufig deinen Namen.
Alles, was ich habe ...sind Erinnerungen

alles liebe
brigitte

ulli38
02.11.2010, 09:34
Die Guten, die früher gehen, sind wie das Licht, das doppelt so hell leuchtet. Es brennt eben nur halb so lange. Es sei uns ein Trost!© Thomas Lutter

Schulgarten1
07.11.2010, 23:37
-----------

Schulgarten1
07.11.2010, 23:39
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid zu Deinem schmerzlichsten Verlust!
LG aus Prellenkirchen!

stefferl
08.11.2010, 14:13
http://members.aon.at/peterunderika/page_3_1.html

Ingrid1
08.11.2010, 18:42
Liebe Stefferl,
hier schicke ich Dir ein chinesisches Sprichwort:

Als du auf die Welt kamst, weintest du,
lebe immer so,
dass wenn du von dieser Welt gehst,
alle weinen und nur du lächelst.

Das als Trost für deinen schweren Verlust und bleib weiterhin so stark, wie Du es immer sein musstest.

mair
16.11.2010, 15:13
auch aus tirol eine beileidsbekundung

Michael
16.11.2010, 22:42
Hallo Stefferl,

Du kennst mich wahrscheinlich noch nicht, ich Dich aber schon ein bisschen durchs viele lesen Deiner sehr informativen Beiträge.
Leider habe ich jetzt diesen traurigen Beitrag gelesen und wir möchten Dir unser Beileid über den Tod Deines Gatten aussprechen.

inana
17.11.2010, 16:05
Hallo Stefferl
Trotzdem wir uns nicht persönlich kennen möchten wir dir unser Mitgefühl ausdrücken,und wünschen dir und deinjer Familie viel Kraft.Es ist sehr schmerzlich von seinem Lieben so plötzlich getrennt zu werden.
Liebe Grüße aus Tirol

tigerlady1968
17.11.2010, 16:15
Ich habe Euch zwar noch nicht kennengelernt, aber trotzdem mein herzliches Beileid!!!
Alles Gute für Dich
Silvia

stefferl
17.11.2010, 22:27
Herzlichen Dank für die vielen Beileidskundgebungen, die hier noch gekommen sind. Heute abend war die Seelenmesse in unserer Kirche, die unser Pfarrer sehr persönlich gehalten hat. Jetzt wird es wieder ruhiger. Die schlimmsten Augenblicke sind vorbei. Das Leben geht weiter!