PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konkurs Abverkauf Freiteit und Campingshop



WienerMichl11
17.10.2010, 12:10
Habe gerade entdeckt das der Freizeit und Campingshop in Wien abverkauft wird.
Auf alle Artikle -50 % :)

Infos auf www.interauctio.at (http://www.interauctio.at)

M.o.d.
17.10.2010, 12:15
HEJ!!
Find`st net auch, dass Du a bissl mit der Tür ins Haus fällst? Und dann noch gleich Werbung in eigener Sache? Aber trotzdem Willkommen im Forum.:)

abo
17.10.2010, 12:26
hi

alles -50% zuzueglich 15% versteigerungsgebuehr?

d.h. rund 35% nachlass?
naja, viel erfolg

wenn wer grad was brauchst ist es sicher vernuenftig da hin zu gehen

aber mit DEM rabattsatz liegst du ungefaehr auf einer hoehe mit den ueblichen angeboten auf ebay oder auf denen des deutschen oder holllaendischen grossfilial-niveaus

da wird es dann wohl noch eine zweite runde geben mit tatsaechlichen konkursabverkaufspreisen ..

lg
g

PS:
schade um den gewa, ich hab den alten herren eigentlich immer gemocht ...

Tommy1424
17.10.2010, 12:31
Meines Wissens gibt es da nicht mehr viel zu holen. Läuft der Abverkauf doch schon geraume Zeit. Ich denke, dass da nurmehr die unwichtigen Reste über sind.

M.o.d.
17.10.2010, 13:54
hi

alles -50% zuzueglich 15% versteigerungsgebuehr?

d.h. rund 35% nachlass?
naja, viel erfolg
...

HEJ!!!
Korrigier mich, aber so wie ich das rauslese, steht: Preise inkl 15% Versteigerungsgeb. und inkl 20% Mwst. Oder hab ich was überlesen?

LG

WienerMichl11
17.10.2010, 14:11
Danke für die Begrüßung...

Nein in den -50% sind die 20% und 15% Versteigerung schon inbegriffen
das heißt alle Preise im Shop -50% und dann kommt nix mehr drauf


m.M nach ist noch viel zu holen kommt halt drauf an was man braucht aber komplettes lager kommt zum Verkauf Camping Toiletten,Carry Bikes,Vorzelte,Geschirr,Chemie,Tische Stühle,Zubehör Kleinteile,uns soviels mehr...
und wie gesagt für die Hälfte der Preise von Gewa