PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Gösselsdorfer See



frirallo
02.05.2006, 15:14
Hallo zusammen, wir wollen im Sommer zum CP Gösselsdorfer See nach Kärnten. Hat jemand von Euch Erfahrungen aus der jüngeren Zeit. Wir haben zwar schon so gut wie gebucht, ein paar Informationen "aus erster Hand", sprich von Camperseite, können aber sicherlich interessant sein. Gleich auch die Frage ob es sich lohnt, Fahrräder mitzunehmen.
Gruß
frirallo

yasso
02.05.2006, 15:53
Hallo frirallo,

waren vor 3oder 4 Jahren ein paarmal dort, allerdings nur Anfang Mai. Hat uns aber sehr gut gefallen. Fahrräder lohnen sich, ist ein schönes Gebiet zum Radfahren. Am Platz war ein Teich wo man fischen konnte, 10 Minuten zu Fuß war der große See entfernt. Karten gabs beim Wallerwirt. Liegt ruhig und zum wandern ideal.

lg
Monika und Otti

bernhard 1967
02.05.2006, 15:58
hallo frirallo
es ist ein sehr schöner,ebener Platz mit Sonnen und Schattenplätzen,sehr zu empfehlen.Da ich am Turnersee Dauercamper bin,war ich in den letzten Jahren öfters am Gösselsdorfersee.
Der See selbst ist zwar etwas vom Cp entfernt,aber in einigen minuten zu Fuß leicht erreichbar.Ausserdem gibt es direkt am Cp einen Badeteich.
Das Resti ist auch sehr zu empfehlen,da gut und viel zu einem vernünftigen Preis gekocht wird.
Die Angestelleten vom Cp sind auch immer freundlich und hilfsbereit.
Der Platz selbst macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Radwege gibt es in der Umgebung für jeden Geschmack,darum würde ich die Räder unbedingt mitnehmen.
es ist ja auch der Drauradweg nicht weit entfernt,und der istalleine schon zu empfehlen.
Es ist ja in dieser gegend halbwegs eben-zum Teil sind die Radwege quer durch die Felder gebaut,also weit weg vom Strassenverkehr

Liebe Grüße
http://www.uploadagent.de/files/1141595055/thumb_Wohnwag1.jpg
Bernhard 39,Anna 31 und Tamara 2 Jahre aus dem schönen Oberaich

Sahli
04.05.2006, 07:54
Hallo!
Ich war voriges Jahr in Gösselsdorf, allerdings in der Vorsaison und nur für 4 Tage. Es hat mir gut gefallen. Fahrräder unbedingt mitnehmen. Auch der Badeteich am CP reicht normalerweise aus.



Klaus
Wohnort Stmk GU Nord
unterwegs mit Knaus Traveller 625

Uschi
04.05.2006, 11:01
Hallo, wir waren vor 2 Jahren auch da. Der Platz ist nett, da kann man nichts sagen. Die Gegend ist grundsätzlich schön, aber viel "tut sich halt nicht". Versprochen wurde auch ein Bummelzug, der dann leider nicht in Betrieb war und Ponyreiten - was nicht ging - weil ... warum weiß man nicht genau?! Wir haben etwas verzweifelt ein bisschen Unterhaltung in der Umgebung gesucht, leider vergebens. Ich würde aus diesem Grund nicht mehr hinfahren. Wer aber Ruhe sucht, ist dort sicher gut aufgehoben. Geschmäcker sind verschieden.

uk

Hobbycamper
09.05.2006, 19:12
Wir waren einmalfür 5 Tage in dr Hochsaison dort,was die anderen Forumsmitglieder schreiben ist richtig, allerding haben diese die Stechmücken = Gelsenoffenbar vergessen zu erwähnen uns hat es gereicht und sindnach 5Tagen wieder total zerstochen abgereist zumFaaker See.
eines ist klar der Campingplatz sollte nicht Gösselsdorfersee sondern Gössendorfersee heißen



Hobbycamper

Christel
11.05.2006, 02:10
Wir waren im letzten Jahr auch am Gösselsdorfer See und uns hat es gut gefallen. Allerdings haben wir uns in der nassen Wiese hoffnungslos festgefahren. Wir haben herrliche Spaziergänge gemacht, aber viel los ist dort nicht. Ruhe und Einsamkeit. Wenn ich mich recht erinnere, gibts sogar Internet auf dem Platz (bin mir aber nicht sicher) und eine Hundedusche gibts auch.

Gruß
Christel aus Mühlheim in Hessen
----------------------
Schnitze dein Leben aus dem Holz das du hast

JuHeDo
14.05.2006, 15:21
Hallo! Auch wir können diesen Platz nur empfehlen!
Angenehmer Platz mit sauberen Sanitäranlagen, Kinderfreundlich,Badeteich am Platz und der große See ist zu Fuß ca. 10 Mintuten entfernt, Räder sind zu empfehlen. Voriges Jahr in der Hauptsaison ist ein tolles Kinderprogramm angeboten worden!! Rezeptionsteam ist sehr hilsfbereit und des Lokal ist nur zu empfehlen!! Aber eigentlich ist das eh schon alles geschrieben worden! Naja, doppelt hält bekanntlich besser!!;))
Schöne Grüße aus der Steiemmark
Doris

LG Heinz (37), Doris (32), Juran-dt. Schäfer (5)
http://www.uploadagent.de/files/1123659224/Hammerfest.jpg