PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messe Wels



Koala 45
29.09.2010, 14:33
Hallo an alle hier im Forum,
da wir noch nicht so lange im Campingforum sind und persönlich noch niemanden kennen, eine Frage: Ist jemand auf der Caravan in Wels anzutreffen? Wir werden Samstag und Sonntag mit unserem WOMO anwesend sein (sofern wir tatsächlich eine Platz bekommen) und würden uns sehr freuen, ein paar Leute zu treffen.
LG Susanne

Flairist
29.09.2010, 14:40
Hallo!

Ich bin von Mittwoch bis Sonntag anwesend!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ganz leicht zu finden... NEIN... diesmal nicht Carthago sondern Dethleffs...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Obwohl ich auch bei N+B und Carthago sein werde.

Schön ist meistens auch das Abendprogramm....

http://www.caravan-wels.at/ne07/index.asp?pn=6400021&sn=2015&ly=6&nid=1706&az=1


Ciao

Paul

as61828
29.09.2010, 15:08
Hallo!

Ich bin von Mittwoch bis Sonntag anwesend!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ganz leicht zu finden... NEIN... diesmal nicht Carthago sondern Dethleffs...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Obwohl ich auch bei N+B und Carthago sein werde.

Schön ist meistens auch das Abendprogramm....

http://www.caravan-wels.at/ne07/index.asp?pn=6400021&sn=2015&ly=6&nid=1706&az=1


Ciao

Paul

Weil Du bei Dethleffs bist: dann hau Dich rein und ran, meint adolfo:p:p:p:p:p

westbahnmichi
29.09.2010, 15:27
Hallo

auch wir werden am freitag abend erscheinen!!!

vielis
30.09.2010, 14:31
wir werden am sonntag auf der messe sein!!

westbahnmichi
30.09.2010, 14:48
wir werden am sonntag auf der messe sein!!

Hallo

wenn ihr in der früh (aber nicht zu zeitig) oben seid dann schaut bei uns vorbei!!!

vielis
30.09.2010, 17:02
Hallo

wenn ihr in der früh (aber nicht zu zeitig) oben seid dann schaut bei uns vorbei!!!


hallo michi!

wir werden um 9 uhr wegfahren und ca um viertel elf ankommen!

bleibt ihr am so den ganzen tag??

wir fahren ja mit unseren nachbarn wo ich die "frau des hauses" ueberzeugen muss das sie sich selbst einen wowa zulegen sollen .....

CampingMichl
01.10.2010, 08:01
Ich werde Samstag und Sonntag da sein. Schließlich hab ich ja die große Brieftasche mit weil ich ein Womo kaufen will.

Rück raus welche Messeangebote ihr bei Dethleffs habt.:D:D:D

Phoenix
01.10.2010, 08:50
Ich werde Samstag und Sonntag da sein. Schließlich hab ich ja die große Brieftasche mit weil ich ein Womo kaufen will.

Rück raus welche Messeangebote ihr bei Dethleffs habt.:D:D:D

Ich oder Wir,das weiß ich noch nicht genau,werden ebenfalls am Sonntag in Wels sein.
Aber nicht für ein neues Womo;),denn daß was wir haben ist schon ok.
Auf ein Messeangebot warten ist vergebene Liebesmühe,da sie Regulär nicht Teurer sind.

Düsseldorf war Interessant,Wels oder Tulln sind im vergleich wie eine Minnimesse.

westbahnmichi
01.10.2010, 09:19
hallo michi!

wir werden um 9 uhr wegfahren und ca um viertel elf ankommen!

bleibt ihr am so den ganzen tag??






Hallo Wolfgang

die zeit ist optimal, kommt doch auf einen kaffee vorbei bevor ihr auf die messe geht!!!

wir werden am sonntag gegen mittag dann die heimreise antreten!!!

AndyT
01.10.2010, 11:24
Hallo

Ich möchte wenn es Terminlich ausgeht am Samstag zur Messe kommen da alle andere Tage bereits verplant sind.

@Michi,
gibt es vielleicht, sagen wir einmal "Treffpunkt" wo sich Forumsmitglieder unverbindlich Treffen können, wenn man will.

vielis
01.10.2010, 13:55
Hallo Wolfgang

die zeit ist optimal, kommt doch auf einen kaffee vorbei bevor ihr auf die messe geht!!!

wir werden am sonntag gegen mittag dann die heimreise antreten!!!

okay werd das mit den anderen besprechen!!

vielis
01.10.2010, 13:57
Hallo

Ich möchte wenn es Terminlich ausgeht am Samstag zur Messe kommen da alle andere Tage bereits verplant sind.

@Michi,
gibt es vielleicht, sagen wir einmal "Treffpunkt" wo sich Forumsmitglieder unverbindlich Treffen können, wenn man will.


wir könnten ja jeden tag der messe um die selbe zeit am gleichen ort einen treffpunkt bekannt geben ....

AndyT
01.10.2010, 15:01
wir könnten ja jeden tag der messe um die selbe zeit am gleichen ort einen treffpunkt bekannt geben ....

Hallo

zB. ........oder a Stehtischerl von Forum wo man eventuell ein ebenfalls durstigen Kollegen trifft und nach a kurzes Plauscherl gemeinsam ein Glas.....Wasser trinkt.:D:D:rolleyes::D:D:rolleyes::D:D
Nur so eine Idee.

westbahnmichi
01.10.2010, 15:32
Hallo

da würde sich doch der samstag abend anbieten!!!!

AndyT
01.10.2010, 15:44
Hey Michi

Da bin ich schon wieder auf der Heimreise da am Sonntagvormittag ein Meisterschaftsspiel und noch dazu auswärts mit meinen Buben haben.
Der Terminplan ist enggestrickt was soll man machen, aber man kommt so oder so mit manche ins Gespräch die möglichkeit das es ein Forumskollege ist sehr groß.
Also bis dann, ich muß zum Training......Stress :D:p:D:p:D

grisu
09.10.2010, 21:59
Also nach heutigem Stand dürfte ich Samstag auf der Messe sein.
Hab dort zwei fixe Termine und geh dann mal einige Bekannte besuchen und schauen wer noch so alles da ist ;):D

rotti
10.10.2010, 20:15
Hallo Freunde!

Hier ein Spartip, einfach runterladen und billigere Eintrittskarte lösen:

http://www.sulzbacher.at/messen/messe_wels/gutschein_ermae%DFigter_eintritt.pdf

LG
Mathias

vielis
14.10.2010, 15:41
da unsere nachbarn am sonntag doch keine zeit haben fahren meine chefin und ich morgen nach wels!!

und am sonntag kann ich mich dann ausschlafen .... :D:p:D;):D:rolleyes::D:cool::D

Marsi
14.10.2010, 16:06
Also wenn ich bis heute Abend kein Günstiges Quatier habe (die vom Tourismusverband Wels antworten nicht) Fahre ich Samstag Früh nach Wels und am Abend wieder heim nach Wien.

lg Andi

Marsi
15.10.2010, 18:17
So da ich nichts passendes gefunden habe bzw schon werde ich nur von Samstag auf Sonntag in Wels verweilen. Fahre morgen um 7 Uhr aus Wien weg.

Gibts jetzt schon einen gemeinsamen Treffpunkt um dann loszuziehen und die WOWA und WOMOs auf herz und nieren zu testen?

lg Andi

Gabi68
15.10.2010, 19:33
dann wünsche ich dir ein tolles Stöbern,......,
wäre auch gerne gefahren,..aber mein Mann hat morgen Dienst:( und Sonntag haben wir eine andere Verpflichtung,
wünsche allen die auf der Welser Messe sind , tolles Stöbern :D,

Liebe Grüße aus St.Pölten
Gabi :)

vielis
15.10.2010, 21:59
hallo zusammen!

wir waren vor zwei jahren in wels und heute wieder!

es gibt wirklich sehr viele verschiedene anbieter von womos und wowa und auch einiges an zubehör usw

es ist sicher fuer jeden was dabei zum anschauen ......

mauma
18.10.2010, 15:11
hallo,
wie war denn die messe heuer? eine frage als "fastwelser" aus der griechischen :)ferne! wäre natürlich auch ein pflichtermin gewesen!!!!
lg
MauMa

BeRo
18.10.2010, 15:58
Was? aus der griechischen Ferne?
Ihr wards doch eh erst in Sizilien. Der Neid könnte einen fressen.
Noch schöne Reise.

mauma
20.10.2010, 09:36
"Was? aus der griechischen Ferne?
Ihr wards doch eh erst in Sizilien. Der Neid könnte einen fressen. "


haltet euch fit für die pension und macht es dann ebenso:D:D:D

........aber wir hatten so wenig badeurlaub und ruhegenuss! das gibts eben nur in griechenland!!
Es schüttet jeden tag mal, wie aus kübeln, blitzt und kracht, dazwischen herrliches augustwetter!:)

Liebe grüße
MauMa

AndyT
20.10.2010, 10:20
haltet euch fit für die pension und macht es dann ebenso:D:D:D

........aber wir hatten so wenig badeurlaub und ruhegenuss! das gibts eben nur in griechenland!!
Es schüttet jeden tag mal, wie aus kübeln, blitzt und kracht, dazwischen herrliches augustwetter!:)

Liebe grüße
MauMa


Ja auch liebe grüße nach Griechenland.......:rolleyes::rolleyes: (wo seid ihr zur Zeit ???)

Bei uns auch schönes Wetter, der Winter läßt grüßen, es schneit.:):):)

mauma
29.10.2010, 08:27
......grad in Venedig am einlaufen! Ein wunderbarer Morgen, schon etwas kühl, eine Fernsicht bis zu den Alpen.....mit weißen Spitzen.
Wir hatten in Griechenland sehr viel Regen, fast alle Tage Sonne, kaum unter 20° tagsüber, tiefste Nachtemperatur 14° ca. 2-3x. Am letzten Dienstag nochmals 27°. Könnte noch so weiter gehen, was wir ein anderes Jahr einplanen!:D:D
Wenn das Wetter auf der Heimreise so bleibt, können wir auch die tiefen Temperaturen daheim leichter hinnehmen.........

LG MauMa