PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Universal Handy auch ideal zum Campen



Guggi
29.09.2010, 08:20
Hi Leute!

Ich habe endlich das ideale Handy gefunden. Ich hoffe nur, dass es bald rauskommt.

Damit gehören die meisten Problem beim Campen der Vergangenheit an

Viel Spass beim schauen

http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

Marsi
29.09.2010, 08:41
da hat sich wer fühl mühe gegeben

am besten finde ich die iduktionskochplatte. endlich kein herumspielen mit dem blöden Gas mehr

Guggi
29.09.2010, 09:11
Und was sagst zur Stromversorgung für alle Netzspannungen?
Endlich kein Generator mehr.

grisu
29.09.2010, 09:16
Na Super , da hab ich meinen Handyvertrag schon wieder viel zu früh verlängert und mir ein billiges "Next" Gerät andrehen lassen :rolleyes::D
Wenn ich das gewusst hätte ............................................:D

elgenial
29.09.2010, 09:23
Hallo Andreas, das ist Cool :)

Ich habe eh noch soviele alte Kastetten und am Markt bekommst fast keinen Autoradio mit Kasette mehr. Ich hoffe, dass es bald herraus kommt :D:D:D:D

Flüsterer
29.09.2010, 10:50
...nur was ist mit den Winchester-Drives? Wenn es die nicht kann, werde ich das Ding aber ned kaufen.....:D:D:D:D:D:D:D

bernhard 1967
29.09.2010, 11:50
Leute, wo kann man bestellen????

Komisch, Amazon hat es noch nicht auf Lager...

Ferdlnand
29.09.2010, 12:41
Das Induktionskochfeld ist wirklich absolute Sitze!!!!
Funktioniert sogar mit Keramiktassen:D!

Bei Amazon bereits vergriffen!!!!

lg Ferdl

benny
29.09.2010, 13:20
mit dem teil braucht da florian seine viedeokasetten a nimmer entsorgen!

echt geiles teil, i hoff des bringens noch heuer vor dem weihnachtsgschäft raus ;-)

FlorianNoe
29.09.2010, 19:07
mit dem teil braucht da florian seine viedeokasetten a nimmer entsorgen!

echt geiles teil, i hoff des bringens noch heuer vor dem weihnachtsgschäft raus ;-)

Ja, da kann ichs schnell digitalisieren, bearbeiten, auf Toast brennen und dann am Induktionskochfeld damit was gutes kochen. Wirklich ein gschicktes ding, und das bei so kompakten Abmessungen :D:D

dumm daß ich heute gerade mein neues Handy bekommen habe, zum Glück von amazon, somit keine Vertragsverlängerung :D:D

bernhard 1967
30.09.2010, 08:37
heute gerade mein neues Handy bekommen habe,

ja supi, und welches????

FlorianNoe
30.09.2010, 08:44
ja supi, und welches????

Ein Sony Ericsson W995
Hoff es bringt mit mehr Glück als das Satio, das ist nach 4 monaten, wo es e nie wirklich mein Fall war, an einem Wasserschaden gestorben, weil ichs bei Regen in der Hosentasche einstecken hatte ...
die neuen Handys sind aber empfindlich.. laut A1-Shop reicht es auch, wenn mans im Bad mithabt, und die Luftfeuchte ins Handy kriecht! So ein ....... :mad::mad::mad::mad:
Die alten Handys waren wesentlich robuster!

as61828
30.09.2010, 10:50
Ein Sony Ericsson W995
Hoff es bringt mit mehr Glück als das Satio, das ist nach 4 monaten, wo es e nie wirklich mein Fall war, an einem Wasserschaden gestorben, weil ichs bei Regen in der Hosentasche einstecken hatte ...

HAst Du ein Loch in der Hose, dass das Wasser ungehindert reinrinnen kann?:confused::confused::D:D

die neuen Handys sind aber empfindlich.. laut A1-Shop reicht es auch, wenn mans im Bad mithabt, und die Luftfeuchte ins Handy kriecht! So ein ....... :mad::mad::mad::mad:
Die alten Handys waren wesentlich robuster!

Meine wichtigste Frage ist: kann man damit auch telefonieren während dem Toasten, meint adolfo:p:p:p

46erkurt
30.09.2010, 11:38
Meine wichtigste Frage ist: kann man damit auch telefonieren während dem Tosten, meint adolfo:p:p:p

Ja, Adolfo, nur dann schaust aus wie der Niki Lauda- mit angebrannten Ohren.:D:D:D

Kurt

maetti
30.09.2010, 11:48
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen interessanten Link über das XPHONE gefunden.

http://www.chip.de/news/XPhone-Zukunfts-Handy-mit-Nuklear-Antrieb_39059278.html

Das mit dem Toaster und dem Kaffeekochen wäre schon toll. Da könnte man sich sein Frühstück umterwegs ohne probleme zubereiten:D

FlorianNoe
30.09.2010, 14:28
Meine wichtigste Frage ist: kann man damit auch telefonieren während dem Tosten, meint adolfo:p:p:p


Sicher hab ich ein Loch in der Hosentasche .....







Oben, sonst käme ich ja nicht rein :D:D:D:D
finds aber trotzdem einen Witz, daß das handy deswegen tod ist! Das war ja kein billiges Kinderhandy um 9,90EUR, jetzt is es allerdings wertlos!
War mir aber e von Anfang an zu groß :)