PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab nach Griechenland!



Schulgarten1
12.09.2010, 16:19
Liebe Forumskolleginnen und -Kollegen,
wir melden uns nach GR ab. Am Mittwoch geht´s los von Venedig nach Igoumenitsa per Fähre mit COB. Dann 2-3 Wochen Epirus- eventuell Pelo oder Euböa, kommt aufs Wetter und unsere Gelüste an. Retour dann Ende September über Bulgarien (Rila Kloster und Geschäftstermin). Womo Zwucki ist geputzt (ich darf momentan nur mit Hausschuhen rein...) und aufmagaziniert, Technik gewartet und geprüft. ....
Auf Wiedersehen bis Oktober!
Bericht folgt, wenn wir zurück sind.

AndyT
12.09.2010, 23:25
Hallo

Na dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub und knitterfreie Fahrt.

http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-bye.gif
(javascript:showSmilie('flatto-bye.gif','');)

westbahnmichi
13.09.2010, 11:12
Halo

na dann schönen erholsamen urlaub, und kommt gesund wieder nach hause!!!!

vielis
13.09.2010, 12:09
... wuensche ich euch eine gute reise!!

und freu mich schon auf fotos und einen bericht ....

corfu01
13.09.2010, 17:33
Na dann !!!
Richte unserem geliebten GR schöne Grüsse aus !!!
Jassou und
KALO TAXIDIS
wünscht
Corfu01

Schulgarten1
13.09.2010, 23:20
Danke Euch!
In ein paar Stunden gehts los.
Auf Wiederlesen im Oktober!!:)

Schulgarten1
24.09.2010, 20:34
Hallo liebe CamperKolleginnen und Kollegen!
Kurzer Zwischenbericht:
Stehen auf einem CP Nähe Kalani, waren bis jetzt in Ammoudia, odysseuesbucht , Vonitsa und auf lefkadi.
Wetter ist ganz schön, zumindest kann man jetzt noch draussen sitzen. für morgen ist regen angesagt...
Wassertemperaturen so zwischen 23 und knappen 26°C.
eine Wochen noch, dann gehts Richtung BG.
Schöne Grüsse an alle, die jetzt nicht da sein können!
Walter

AndyT
24.09.2010, 20:47
Hallo Walter

Willst du uns ärgern..............Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrr..... :D:D:D:D:D:D:D

CampingMichl
25.09.2010, 09:44
Ja da platz ich ja vor lauter Neid.:mad:

aber trotzdem schönen Urlaub noch.:p

mauma
25.09.2010, 20:12
Hallo schulgarten,
bitte halte das warme wetter fest, da unten! wir kommen anfang oktober am peloponnes an, wollen aber keine große rundreise machen, sondern noch das milde wetter:):), in einer bucht oder so, genießen!
schönen urlaub weiterhin!

@ all......darum geht sich das Forumstreffen wieder nicht aus!;)


schöne grüße
MauMa

Schulgarten1
25.09.2010, 20:45
Neid ist im Moment nicht angesagt..... ich steh seit gestern auf einem CP, draussen schüttet es, die Wellen sind 2-3 m hoch, der Wind bläst. trotzdem angenehme 23 °C, sonntag oder Montag soll es besser werden.
Ich bleib momentan am CP, da gehts ruhig, Internet free und 18 euro für WOMO + 2 pax + Strom am Tag.
Habe im Internet geschaut, momentan in ganz GR ausser kreta und Rhodos schlecht, was solls...kann mann nicht ändern.
Pelops im Oktober: vor 10 jahren mal hatten wir dort anfang Oktober 35°C.
Mach Dich rechtzeitig schlau im Internet Google Wetter in Griechenland bringt ein paar Setien mit 10 und 16 Tagen Vorschau...ändern kannst es eh nicht, geniess- so wir wie- den Wein, das Essen und den Flair..
Viel Spass!

Schulgarten1
26.09.2010, 19:22
...und heute Sonntag ist´s schon wieder schön... so gehts.

Hase
29.09.2010, 12:27
Hallo Schulgarten1,

hier Hase bei der Arbeit :mad:. . . . . . das Wetter wäre mir wenn ich jetzt in Grichenland meinen
Urlaub genießen würde total egal, so Regentropfen auf dem Womo Dach einfach
urgemütlich und es ist ja nicht von langer Dauer, weil´s ja wieder schön wird . . . . . . . !

Also erholt Euch gut
und kommt gut wieder Heim

womoline
02.10.2010, 15:34
...und ausserdem ist der regen eh schon laaange durch.. heute, im moment, 28 grad, sonne.. im ionischen meer :p
also alles paletti

mauma
02.10.2010, 16:58
hallo, schön von den 28 °en zu hören.....wir kommen! seit wenigen minuten sind wir an bord, sogar noch mit camping an bord ab venedig!!! wir werden den peloponnes unsicher machen!
freu, freu!!
recht schöne grüße

MauMa

Schulgarten1
04.10.2010, 09:46
Wir sind schon Bulgarien und werden Ende der Woche zurück sein. Waren bei den Rila Klöstern am Camping Zodiac. Sehr schöner Platz, etc. Wetter ohne Regen dzt.
Nacht Temp ging dort auf 5°C runter.... Kälteschock nach Griechenland.
LG an alle!

mauma
04.10.2010, 13:53
Hallo, Noch eine gute und unfallfreie Heimfahrt!
sind schon in Kiparissia, 26 °, wohl etwas windig und manchmal ein paar Wolken, aber einfach super!
LG MauMa

AndyT
04.10.2010, 14:28
Hallo, Noch eine gute und unfallfreie Heimfahrt!
sind schon in Kiparissia, 26 °, wohl etwas windig und manchmal ein paar Wolken, aber einfach super!
LG MauMa

Hallo Mauma,
und das mußt du uns auch noch schreiben !!!http://www.my-smileys.de/smileys3/desperado.gif :mad::mad::p:mad::mad::D:D (javascript:showSmilie('desperado.gif','');)

Wünsch euch ein schönen Urlaub.:):):):):)

Schulgarten1
09.10.2010, 10:10
WIR SIND ZURÜCK......
alles OK, alles prima gelaufen, in BG ( sehr schön für ein bissi Abwechslung nach GR) die Kälte auf 1300 m genossen.
Die Durchfahrt durch SRB war problemlos, die 700 km von bevor Sofia bis Szeged auf einer Ars...backe geritten, einmal in Szeged (ruhige Seitengasse) genächtigt und jetzt gehts ans Womo ausräumen und so.
Liebe Grüsse an Euch
Walter

PS daheim nach knapp 4 Wochen iss es auch schön!

mauma
09.10.2010, 16:42
Hallo Mauma,
und das mußt du uns auch noch schreiben !!!http://www.my-smileys.de/smileys3/desperado.gif :mad::mad::p:mad::mad::D:D (http://javascript<b></b>:showSmilie('desperado.gif','');)

Wünsch euch ein schönen Urlaub.:):):):):)

Danke, aber das ist eine Kur!!! Montag hatten wir die 1. Schwefelbadanwendung (ich rieche es noch heute) Die restlichen Tage bis 27.10. atmen wir möglichst viel salzige Luft!!:D:D:D soll für die Bronchien gut sein!

Schöne Grüße MauMa