PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankaran



samide heinz
06.09.2010, 12:51
wir wollen im september noch nach ankaran auf den campingplatz ADRIA
kennt den jemand?

Günter
06.09.2010, 13:49
Wir waren 2008 auf diesem CP und es hat uns recht gut gefallen. Vorallem war sowohl der Platz selbst als auch die Sanitäranlagen sehr sauber. Essen sowohl im Resti als auch im Selbstbedienungsrestaurant am Strand ok. Wasser war unserem Eindruck nach sauber, als Alternative zum Meer gibt es auch ein Meerwasserbecken (Eintritt in der Stellplatzgebühr inbegriffen). Am CP direkt gibt es ein Geschäft für das Notwendigste sowie ein paar Standeln.
Ankaran selbst ist ein kleines Nest - hat aber einen "Supermarkt", Bank, Cafe, kleinen "Bauernmarkt" (ca. 200 m vom CP entfernt). Insgesamt ist es sowohl am CP als auch im Ort sehr ruhig. Nach Koper gibt es direkt vor dem CP eine Bushaltestelle.

samide heinz
08.09.2010, 13:04
danke günther wird sicher fein werden;)

georgf.
14.09.2010, 14:10
Hallo!

Ich hab da einmal im Herbst nahe des Einganges übernachtet, das war bestenfalls zum Abgewöhnen: Dröhnende Disco bis zum geht nicht mehr in der Früh, und wenn ich doch einmal weg gedämmert war, haben neben mir auf dem Campingplatzwegerl (natürlich schon innen im Platz, man weiß ja, was man sich schuldig ist) welche mit ihren feschen Autos Hardrock gedröhnt und geröhrt. Das war entweder Ende September oder Anfang Oktober. Das war aber auf keinen Fall irgend ein besoderes Event in dieser Richtung, sondern ganz normaler Betrieb.
Also besser weitab vom Eingang nächtigen.

lg!

Davidson
21.09.2010, 19:49
Hallo,
die Anlage ist sauber und gepflegt, Stellplatzgestaltung gibt es keine. Eigentlich ist es mehr ein Feriendorf und CP ist so nebenbei. Von der Kaffeebar über Eissalon Restaurants Einkaufsshop ist zur Versorgung alles vorhanden. Schwimmbad, Tennisplatz und Wellnesscenter ebenso. Die Anlage ist nur zum Teil ruhig. Leider ist auch ein Industriegebiet mit Hafen daneben. Alles im allen für kurzeitigen Aufenthalt geeignet. Einen ruhigen und Erholsamen längeren Aufenthalt kann ich mir für mich persönlich nicht vorstellen. Ein weiteres minus ist auch noch der Preis. Für 2 Personen Wohnmobil Stromanschluß und einem Hund 30 Euro pro Tag ist schon etwas viel in der Nachsaison.
LG Davidson

samide heinz
27.09.2010, 16:39
war jetzt eine woche am CP adria in ankaran alles sehr sauber stand direkt am meer
dort war es auch sehr ruhig kostet mit campingschecks in der nachsaison 15 euro und nicht 30
wetter war auch noch sehr schön alles in allem eine sehr schöne woche

Davidson
28.09.2010, 10:33
war jetzt eine woche am CP adria in ankaran alles sehr sauber stand direkt am meer
dort war es auch sehr ruhig kostet mit campingschecks in der nachsaison 15 euro und nicht 30
wetter war auch noch sehr schön alles in allem eine sehr schöne woche
Hallo Samide,
waren vom 13.09. bis 19.09. in Ankaran.
Campingschecks klingt interessant wo gibts die. Ich hab auch nur den offiziellen Preis der auch auf der HP des Platzes angegeben ist geschrieben.
Teilweise ruhig meinte ich, da es so viele Mietobjekte gibt ist immer relativ viel PKW Verkehr unter Tags, wenn man nicht direkt am Strand steht merkt man das und leider wissen die wenigsten, daß am CP langsam gefahren werden soll.
LG Davidson

samide heinz
28.09.2010, 12:09
die campingschecks kriegst du beim österreichischem campingclub
mitlerweile gibts schon eine scheckkarte du rufts beim club an
die buchen dir die tage die du brauchst auf deine karte und beim ankommen
auf dem campingplatz spielen die dir das guthaben auf die karte
bezahlen tust du im vorhinein mit kreditkarte
ich war von 19 bis 25 am CP wie gesagt stand ganz vorne und hab vom verkehr nichts bemerkt